Flensburg hat in Irun auch nur hauchdünn gewonnen. Einfach heute nur gewinnen. 4. Spiel in 9 Tagen. Samstag ist wichtig.
...und bitte alle gesund und unverletzt bleiben 🍀
Flensburg hat in Irun auch nur hauchdünn gewonnen. Einfach heute nur gewinnen. 4. Spiel in 9 Tagen. Samstag ist wichtig.
...und bitte alle gesund und unverletzt bleiben 🍀
Felix Montebovi soll ein Kandidat für die Nachfolge von Magnus sein.
Er mag ein Talent sein, aber amS kein Nachfolger von/für Magnus.
Das bedeutet dann ja tatsächlich, dass man mit Dahmke als Nr.1 auf der Position weitermachen würde und das ist einfach nur eine riesen Verschlechterung/Schwächung auf LA.
Hier werden KI-Summen kolportiert
und als "Allesgewinner" (wie unser Lokalblatt so schön schrieb) darf Magnus auch ein gutes Gehalt bekommen.
Zur Info: Dyn fragt die Spieler für ein Interview an.
Das war mir bekannt
.
Aber wie Erreff schon schrieb, muss man das ja nicht annehmen und wer ein bissle in der Medienabteilung vom THW mitdenkt, hätte Rune vielleicht auch einfach davon abgeraten/geschützt.
Ich bin ja gerade nicht unkritisch, was Dahmke angeht, aber ihn ins "Krezfeuer" schicken, muss wirklich nicht sein.
Die Tatsache, dass Landin geht, wäre deutlich unproblematischer, wäre das sauber geregelt und kommuniziert worden.
Die Kommunikation vom THW ist und bleibt ein riesen Makel und ich verstehe echt nicht, warum dass immer wieder schief geht.
Wer kam z.B. gestern auf die Idee, Rune vor das Mikro treten zu lassen und sich zum Abgang von Magnus zu äußern? Besonders mit dem Wissen, dass in den nächsten Tagen seine Verlängerung für 2(!) weitere Jahre verkündet wird und das schon seit einiger Zeit für Kontroversen sorgt. Szilagyi auch mit Aussagen, die Magnus direkt widerlegt hat (
). Wer ist das zuständig und coacht nicht vorher?
Ich hätte mich auch über eine Verlängerung gefreut. Wie soll es aber gehen, wenn kein Geld da ist?
Tatsächlich hader ich mit diesem (jetzt nicht explizit auf Dich bezogen) Argument, weil es Geld gibt (Jicha, Dule, Peke, Rune...) man das aber offensichtlich nicht in Magnus investieren wollte.
Und da gehe ich einfach nicht mit.
Mir ging es nicht darum, ob der Nachfolger besser wäre sondern ob er günstiger wäre als Landin.
Wenn an dem Gerücht mit Mandic zb. was dran ist, ist der doch inklusive Ablöse nicht günstiger. Wenn das passiert, frage ich mich dann aber ernsthafter, was die Herren Szilagyi und Aufsichtsrat so treiben.
Jicha ist da ja raus. So wie der auf Magnus setzt, wollte er ihn ganz sicher nicht loswerden.
Den Eindruck habe ich auch.
Stinkefinger zeigen? Nein.
Zeigt direkt ja in diesem konkreten Fall keiner...aber symbolisch und das ist für viele nachvollziehbar.
Was hat er denn gesagt?
Ich kann nur empfehlen, es bei DYN anzusehen.
Es zu erzählen, verfehlt u.a. die visuelle Wirkung.
Magnus, ich feier Dich für Dein Statement ![]()
Krampfsieg...nach den letzten drei Spielen verkraftbar.
Ich finde diese Vorankündigungen übrigens sehr sympathisch ![]()
Er ist nicht mitgeflogen.
Gilt das bei Elias für beide Spiele (BL und EL)?
Rune wird zum Wechsel von Magnus interviewt...fühlt sich für mich schräg an.
Die Vereinsführung zittert schon vor Angst.
Brauchen sie nicht und Du kannst gerne darüber lachen...aber ich finde es wichtig, nicht nur hier anonym meine Haltung mitzuteilen, sondern das auch direkt an die verantwortlichen Personen zu adressieren.
Auch wenn ich mich schon mit dem Abgang von Magnus auseinander gesetzt habe, ist die endgültige Entscheidung einfach hart und bitter. Ich bin sehr traurig 😢.
Ich werde aus Protest eine Mail an den Verein schicken, weil ich das nicht einfach unkommentiert akzeptieren möchte.
Magnus, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
und ein bissle tröstet mich, dass Du wieder mit Niklas gemeinsam Handball spielen wirst!
Jetzt muss ich das sacken lassen, seufz.
Mittlerweile wissen wir ja wer noch so dazu kommt, Köster, Makuc und Fischer.
Daa Fischer zum THW kommt, ist bisher nur ein Wunsch bzw. Gerücht ![]()
Sorry, aber gelöst hat das aber nur einer: Der böse Wolf!
Nee, da gehe ich nicht mit!
Keine Frage, Andi hat mega gehalten, aber u.a. Niko und Rasmus waren super effizient mit tollen und wichtigen Toren.
Glückwunsch an die ganze Mannschaft zum Derby-Sieg
!
Und ohne Landin.
Er war auch kurz auf der Platte ![]()