Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Kaffee auf der Tastatur, dann nimm ![]()
Lelle hat es angekündigt und gemacht. Kann man gut finden oder auch nicht.
Valt hingegen sucht (noch erfolglos?) Mitstreiter.
Kaffee auf der Tastatur, dann nimm ![]()
Ich lese immer interessiert und fasziniert mit, was in der Landeshauptstadt so passiert.
Aber: Es wohl keinen Thread , in dem sich eine Fangruppe so aneinander abarbeitet, wie hier.
Auch wenn es harte Zeiten sind (für Einige, manche sind ja zufrieden), bitte mehr Inhalt und weniger Sandgewerfe, das wäre toll. ![]()
Der THW mit dem frühen Spiel im Final 4:
12:30 Montpellier vs. THW
15:30 MT vs. SGF
Die Hoffnung auf ein Nordderby im Finale lebt.
Großartige Auslosung!
... auch in der CL!
Großartige Auslosung!
Finde ich auch gut
12:30 Montpellier vs. THW
15:30 MT vs. SGF
Die Hoffnung auf ein Nordderby im Finale lebt.
So wie im letzten Jahr??
So wie im letzten Jahr??
Ja. Die Auslosung war vorhin im Stream der EHF.
Woher weißt du das? handball-world schreibt, dass noch nicht feststeht, wann welches Spiel stattfindet
Woher weißt du das? handball-world schreibt, dass noch nicht feststeht, wann welches Spiel stattfindet
https://www.handball-world.news/artikel/kein-n…-finals-1217510
Ich hatte die Auslosung so verstanden, weil die EHF ein Spiel "Semi-Final 1" und das andere "Semi-Final 2" genannt hat. Sollte dies kein Hinweis auf die Reihenfolge sein, dann tut mir mein Missverständnis leid.
Hier zum Nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BYVISrDoA_k
Ich bin verwirrt. Warst du es nicht, der einen elitären Inner Circle gründen wollte/gegründet hat? Kam der nicht so richtig zum fliegen?
Siehe Beitrag von Ballistrix
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Wenn der Fokus der MT nur noch nach Köln geht, hat Flensburg in der Tat ein Freilos. 😁😉
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Das Final Four ist in Hamburg. ![]()
Wenn der Fokus der MT nur noch nach Köln geht, hat Flensburg in der Tat ein Freilos. 😁😉
Made my Day ![]()
In der Tat ![]()
Ich hatte die Auslosung so verstanden, weil die EHF ein Spiel "Semi-Final 1" und das andere "Semi-Final 2" genannt hat. Sollte dies kein Hinweis auf die Reihenfolge sein, dann tut mir mein Missverständnis leid.
Hier zum Nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BYVISrDoA_k
Aktuell steht auf der EHF-Homepage noch folgendes:
ZitatSaturday 30 May, semi-finals at 12:30 and 15:30 CEST*:
- Montpellier Handball vs THW Kiel
- MT Melsungen vs SG Flensburg-Handewitt
Sunday 31 May, medal matches:
- 15:00 CEST: 3/4 placement match
- 18:00 CEST: final
* playing order of semi-finals to be confirmed later
Meiner Meinung ist es die best mögliche Auslosung für Kiel. Man hat das frühe Spiel und somit mehr Zeit zum regenerieren. Ich denke, dass Kiel Montpellier schlägt. Montpellier ist meiner Meinung nach schwächer als letztes Jahr, vor allem durch den Abgang von Hesham. Man hat ja auch noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Zudem hofft man ja, dass Skippy und Eric noch rechtzeitig fit werden. Der allergrößte Favorit sind wir wahrscheinlich nicht, aber alles andere als chancenlos. Ich traue es dem THW durchaus zu, das Final Four zu gewinnen.
Eric liegt mit Fieber flach und fällt evtl. am Sonntag (wieder) aus.
Meiner Meinung ist es die best mögliche Auslosung für Kiel. Man hat das frühe Spiel und somit mehr Zeit zum regenerieren. Ich denke, dass Kiel Montpellier schlägt. Montpellier ist meiner Meinung nach schwächer als letztes Jahr, vor allem durch den Abgang von Hesham. Man hat ja auch noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Zudem hofft man ja, dass Skippy und Eric noch rechtzeitig fit werden. Der allergrößte Favorit sind wir wahrscheinlich nicht, aber alles andere als chancenlos. Ich traue es dem THW durchaus zu, das Final Four zu gewinnen.
Wie bereits mehrfach geschrieben, steht das noch nicht fest!