Freundschaft!
Für so schlau halte ich die SG-Fans auch. Da könnte sich Bob ein schönes Eigentor geschossen haben.
Wieder mal ![]()
Freundschaft!
Für so schlau halte ich die SG-Fans auch. Da könnte sich Bob ein schönes Eigentor geschossen haben.
Wieder mal ![]()
Hendrik Pekeler steht kurz vor seinem Comeback und könnte bereits am Dienstag gegen Montpellier auflaufen.
Damit habe ich in diesem Jahr wirklich nicht mehr gerechnet. Freut mich für Peke, dass es ihm so viel besser geht ![]()
Stimmt. Du schaffst es trotzdem.
Nein ![]()
Kommt darauf an, was du mit "zustehen" meinst. So weit ich weiß, erfüllt er die Muss-Bedingungen. Aber das heißt ja nicht, dass er eins bekommt und falls ja, wann.
Das war, was ich wissen wollte, Danke...alles andere werden wir dann ja erfahren.
Lies den Satz von Valter nochmal und versuche ihn zu verstehen.
Da gibt es nichts misszuverstehen!
Kläre Du mich doch mal bitte auf, welche Unwahrheiten ich geschrieben habe?
Und wenn ständig behauptet wird, Szilagyi steht über dem AR und trifft eigenmächtig Entscheidungen (was übrigens mMn nicht in der Presse zu lesen war/ist) dann darf man (ich) das sehr wohl in Frage stellen.
War klar, dass Du darauf nicht antwortest...
Die Forderung nach Belegen ist so oder so purer Unfug.
Da gewisse UserInnen von mir ständig Belege fordern, hab ich den Spiess einfach mal umgedreht. Mag ja sein, dass der GF irgendjemanden gesteckt hat, dass er sich intensiv um Alternativen für den Trainerposten bemüht hat, aber keiner wollte anbeissen bzw. war geeignet.
...und dann so argumentierst, obwohl Du es selbst gefordert hast.
Gab´s den Fall schon mal, dass jemand die 10 Jahre und 100 Länderspiele voll hatte und den Verein dann so früh und jung verlassen hat?
Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt komisch finden und es stattdessen zum Karriereende begrüßen. Da ich aber im kommenden Sommer befürchte, dass es noch kein Abschiedsspiel für Dule und/oder Dahmke (dem übrigens auch (noch) 6 Länderspiele fehlen) gibt, wäre zumindest Zeit...
Zu den Länderspielen etc. bin ich überfragt...und Zeit wäre sicherlich da, aber steht es Niko zu?
Lieber Holger,
es sieht gut aus. Sehr sehr gut! Da kommt keiner mehr in die Quere. Einfach mal schauen was Magdeburg schon erlegt hat. Die anderen lassen auch weiter Punkte. Mir fehlt die Fantasie und zwar komplett, wie das anders ausgehen soll. Ist auch gut so. Magdeburg als Meister kann ich gut mit leben.
Geht mir auch so...
Es bringt aber auch nichts, uns selbst jetzt schon zu feiern. So was war noch nie gut. Wir müssen ein Spiel nach dem anderen abarbeiten. Immer mit Respekt vor dem Gegner. Wenn es dann irgendwann reichen sollte, können wir feiern und Glückwünsche entgegennehmen. Vorher nicht.
...aber die Saison ist noch super lang und Demut/Bescheidenheit - wie die meisten SCM Fans das auch zeigen - macht einen Sieger doppelt sympathisch.
Nikos Wechsel in die Schweiz nun auch offiziell
Bekommt Niko eigentlich ein Abschiedsspiel und sein Konterfei unter das Hallendach...sind doch 10 Jahre, oder?
Glückwunsch an Lemgo und Danke aus Kiel - macht unser Spiel gegen Eisenach etwas erträglicher.
Saison-Aus für Witzke! Die Schulter muss operiert werden!
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…uer-luca-witzke
Gute Besserung 🍀
Klär uns doch mal auf, welche Belege du erwartest?
Eidesstattliche Erklärungen von Szilagy oder anderen Protagonisten wird keiner vorlegen können.
Muss man mit den Protagonisten persönlich gesprochen haben. Oder akzeptierst du auch Hinweise, die sich aus Presseartikeln ergeben, von allen oder nur die von deinem Heimatblatt. Oder oder ...
Im Übrigen vermisse ich auch von dir Belege, wenn du etwas als unwahr darstellen möchtest. Da solltest du dann auch deine Quellen offenlegen.
Kläre Du mich doch mal bitte auf, welche Unwahrheiten ich geschrieben habe?
Und wenn ständig behauptet wird, Szilagyi steht über dem AR und trifft eigenmächtig Entscheidungen (was übrigens mMn nicht in der Presse zu lesen war/ist) dann darf man (ich) das sehr wohl in Frage stellen.
Aus den KN.
Okay, das kannte ich schon, trotzdem Danke
.
Sicher ist die Verlängerung für mich aber erst, wenn wir das Video zu sehen bekommen...#StillFingerscrossed!
Ein Aufsichtsrat, der alles durchwinkt, was der Geschäftsführer/Manager/Kampfgerichtzutexter fabriziert.
Und schon wieder so eine Behauptung ohne Belege...
Landin ist doch nach den letzten Aussagen von ihm im Interview eindeutig bereits verlängert.
Welche(s) Interview(s) meinst Du?
Aus dem Kontext der letzten Beiträge könnte man aber auch mal vermuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Ich kann aber auch verstehen, dass die Haut bei einigen Fördis Süd und Nord etwas dünne geworden ist.
Also die "Organisation"-Dauerschleife geht selbst mir ganz schön auf die Weihnachtskekse
. Aber dünnhäutig bin ich nicht, weil auch weniger gute/erfolgreiche Spiele/Zeiten dazu gehören und das kann ich aushalten 🦓🖤🤍🦓.
Die Organisation, die angeblich in die CL gehört, wird das Handtuch werfen und sich aus dem Rennen um vordere Plätze auf Dauer verabschieden.
Erschließt sich mir einfach nicht, wie man immer nur so abfällig übet den angeblich eigenen Lieblingsclub sprechen kann...
Du hast Verständnis für die wirtschaftliche Situation des THW, forderst aber trotzdem Verstärkungen. Das passt nicht!
Passt durchaus, denn es geht mir um "...kein schöner roter Faden...".
Noch sind sie nicht in Berlin und noch haben sie kein Spiel gemeinsam gewonnen. Schon gar keine Pokale oder Schalen.
Letztes Jahr hat man aus Kiel gehört: wir haben das beste Torwartduo auf der ganzen großen Welt, wir sind unschlagbar. Und nun hört man regelmäßig (erst Recht nach dem Eisenach Spiel): ohne Torwart gewinnste halt nix.
27 ist noch weit weg und 3 Spieler sind keine Mannschaft
Das Andi und Perez ein herausragendes TW-Duo bilden und werden können, wurde sicherlich gesagt. Aber von "wir sind unschlagbar" habe ich nix mitbekommen und das wäre auch total vermessen
.
Von wem kommuniziert, von Bob oder Bild?
Bob hat zumindest seit Pytlick und Mem nicht mehr gesagt, dass Berlin arm ist und zu Pytlick und Mem selber hat er doch gar nichts gesagt bisher, oder?
Ich meinte z.B. die Jugend geht vor fertige Spieler...nun wird hier kurze Zeit später (noch vermutlich) ein All-Star-Team zusammen gekauft und das ist für mich einfach absolut unglaubwürdig.