1) Der Wechsel von PdV nach Kiel hat mich bekanntlich sehr überrascht 😉...
2) ...Wird spannend zu sehen sein, wie Wolff jetzt mit dem neuen Druck umgehen wird. Er muss jetzt liefern, sonst sitzt er schneller auf der Bank als in der Vergangenheit...
3) ...Bin gespannt, ob er in dieser Hinsicht wirklich gelernt hat und wie er auch in einer schlechten Zeit damit umgehen wird...
1) Überrascht zu sein, oder über einen gefühlt ewig langen Zeitraum zu sagen, Perez wird niemals nach Kiel wechseln/kommen, sind für mich zwei völlig verschiedene Ansichten.
Schön, wie Du hier Deine eigene Realität ausblendest
.
2) Andi hat schon gestern gezeigt, wie verantwortungsvoll/reflektiert er mit der Situation umgeht, als er sich selbst ausgewechselt hat.
Außerdem konnte man in den letzten Wochen sehen, dass sich Perez und Andi gut zu verstehen scheinen und einander unterstützen.
3) Andi hat sich mit seinem Charakter/Außendarstellung schon längst weiterentwickelt/verändert und ich mache mir überhaupt keine Gedanken mehr darüber, ob er mit Konkurrenz umgehen kann, oder nicht.
Er ist ein toller, fairer Sportler und ihm mögliche "Rückschritte" anzudenken, finde ich unnötig.