Danke Andi für eine grandiose Turnierleistung
und Lukas hat sich, neben Bence, als neuer 7-Meter Meister empfohlen
.
Kommt gut nach Hause Andi, Lukas und Rune!
Danke Andi für eine grandiose Turnierleistung
und Lukas hat sich, neben Bence, als neuer 7-Meter Meister empfohlen
.
Kommt gut nach Hause Andi, Lukas und Rune!
Glückwunsch an Portugal!
Aber einfach bitter für Deutschland und für mich war das Spiel dann mit dem letzten verdaddelten Angriff in der regulären Spielzeit entschieden...
Auch ohne Fanbrille erschließt sich mir das seitenlange Bashing gegen Rune (der ja bekanntlich krank ist und z.Z. gar nicht spielt) überhaupt nicht...
Gab es in diesem Turnier eigentlich schon eine Mannschaft - außer eben Tschechien - die auch nur einen einzigen Angriff gegen Dänemark geführt hat
?
Wo trete ich auf Semper rum, hatte erwähnt, dass es mir für ihn leid tut.
Fakt ist aber, dass er wirklich auffallend viel/oft verletzt ist und man halt nicht auf ihn zählen kann.
Der Satz ob er wie ein Profi lebt, ist natürlich überspitzt formuliert, aber daran denkt man halt zwangsläufig auch irgendwann mal, wenn es so häufig vorkommt.
Bei allem Respekt, aber das ist nicht überspitzt formuliert, sondern einfach eine unnötige und haltlose Aussage, wenn nicht sogar Provokation.
Du setzt ja gerne selbst den Löschzug ein, hier wäre er mMn echt mal richtig gewesen.
Da die Schlagzeile heute auf der Facebook-Seite der Kieler Nachrichten gepostet wurde, vermute ich, dass die Schlagzeile noch nicht allzu alt ist.
Vielleicht fehlten Jicha bei dem Interview ja auch noch Informationen - da ich kein Abo der KN habe, kann ich also auch nichts zum gesamten Interview-Inhalt sagen
Glück auf
smoerf
Da wird unsere Erreff hoffentlich noch was zu posten können...ansonsten werde ich morgen die Printausgabe holen und mehr berichten.
Freundschaft!
Wenn es nur ein Wunder braucht, spielt er.
Von wann ist die Schlagzeile? Ich finde das merkwürdig. Erst wird das Turnier-Aus herbei geschrieben. Dann soll er plötzlich wieder können. Aber in 2 1/2 Wochen wieder nicht.
Der Artikel (Interview) wurde heute online gestellt, wann es geführt wurde, kann ich Dir nicht sagen...aber das Turnier-Aus kam ja zumindest nicht von Kieler Seite
.
Nur die Schlagzeile (Paywall) aus unserem Lokalblatt: "Mit Duvnjak gegen den SCM wäre ein kleines Wunder"...
Schade, dass es dann in der Crunch-Time doch -10 geworden sind .
Aber 30 Tore gegen den Triple-Weltmeister muss man auch erstmal schaffen.
Angeblich hat Gidsel um zwei weitere Jahre verlängert...
Ich hatte den Artikel auch gelesen, aber die mögliche Ausfallzeit finde ich da nicht...
Gute Besserung Dule 🍀!
Weiß schon jemand was zu seiner Ausfallzeit?
Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.
Meinst Du für Reinkind?
War auch mein erster Gedanke
Aber vielleicht zieht es ihn ja auch wieder in die Heimat.
Stichwort: Einschulung
Sein ältester Sohn wurde doch schon hier eingeschult...
Über das familiäre brauchen wir bei diesem Wechselkarussel, tatsächlich wie Gerüchte, eh nicht mehr reden, siehe JG und wie einfach der inkklusive der Fanbase emotional rausfliegt, jemand der 12 Jahre im Verein war, wenn es zuende geht.
Traurig, aber leider wahr...
Unsere Mini-Zebraherde hat sich heute vergrößert: Andreas und seine Lebensgefährtin Samira sind Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch 🍼🦓🖤🤍🦓🍼
Was für ein Quatsch.
Richtig...aber am besten gar nicht mehr auf solche Aussagen reagieren. Wir wissen doch mittlerweile, dass der/die User/in nur provozieren will
.
Wenn man in Kiel martinovic holen könnte, wäre das ein gutes Upgrade auf RR. Reinkind ist leider körperlich nicht mehr auf dem Stand wie vor ca 3-4 Jahren.
Ein Duo Madsen/Martinovic wäre eine Ansage ( obwohl beide nicht jung sind)
Wenn Kiel noch dazu einen Top RM holt um Duvnjak zu entlasten, muss man mit Kiel rechnen.
Skippy ist irgendwie schon gescheitert und ich würde mich nicht wundern, wenn Kiel ihn verleiht oder verkauft. Manchmal passt es nicht (wie damals bei Gisli)
Emil und Ivan sind beide gerade mal 24 und (übermorgen) 27 Jahre jung.
Selbst wenn Martinovic erst 2026 nach Kiel wechseln sollte (bis dahin hat er doch noch Vertrag bei den Löwen, oder?) ist er immer noch U30...für mich im besten Rückraum-Alter.
Und Elias ist noch überhaupt nicht gescheitert und kann für Kiel noch extrem wichtig werden und die Legende, dass es mit Gisli nicht gepasst hat, wird auch nicht wahrer, wenn sie immer wieder wiederholt wird
.
So bitter für Manuel Zehnder und den SCM...evtl. das ganze anstehende Jahr Ausfallzeit - von Herzen Gute Besserung und eine vollständige Genesung!
Das ist ja auch durchaus an den Interessen der Spieler abhängig genau so wie an deren Fähigkeiten und evt. auch, wie ich im Falle Kraus mal behaupten würde, an deren Egos. Bin gespannt, wie Patrick sich entscheidet.
Geht mir auch so und ich würde mich wirklich freuen, wenn er im Verein tätig bleibt...wenn nicht, ist eh nur wichtig, dass Patrick eine berufliche Perspektive erhält, die ihn weiter vollkommen ausfüllt.
Übrigens ist das Print-Interview nicht ganz so ausführlich, wie Dein Post, also nochmal extra Danke Erreff
.
Sobald ihr 3 zur Sachebene zurückgekehrt seid, antworte ich gerne !
Ich habe ja nur mitgelesen und selbstredend hast Du eine andere Wahrbehmung zum Geschriebenen, als evtl. gemeint war - ist auch in Ordnung.
Irritierend finde ich aber, dass Du alle drei Userinnen/User gleichermaßen bewertest und da nicht differenzierst und einfach zur Lösung konkret auf Aussagen, die Dich stören, aufmerksam machst.
Klärt vielleicht einiges
.