• Ich schaue über die Dyn-App auf meinem Samsung-Fernseher.

So schaue ich normalerweise auch.

Aber auch ich musste mich gestern neu anmelden. Dann hieß es die Geräteliste sei voll und ich musste den Samsung erst lösche um mich dann wieder neu anzumelden.

Mein Problem heute war dann, dass ich, weil noch lange arbeiten musste, dass Spiel nur noch unter Wiederholungen gefunden habe. Als ich auf abspielen ging, war das Spiel zwar vorbei, nicht aber nicht die Berichterstattung und mir wurde postwendend das Ergebnis um die Obren gehauen. Na danke :(

Wäre es noch unter Live gelaufen, ist jetzt die Frage, ob zumindest da noch die Abfrage kommt, ob man live einsteigen will oder von Anfang gucken will.

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, dass hinzubekommen, ging letzte Saison ja schließlich auch. Wer hat da seine Hausaufgaben nicht gemacht?

Und meine Hardware hat sich nicht geändert…

Das Problem im Livespiel nicht zeitverzögert von Anfang einsteigen zu können, hatten meine Freundin beim Supercup übrigens auch schon.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich konnte heute problemlos zeitverzögert einsteigen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist echt ärgerlich...da es ja schon beim Super-Cup Probleme gab, hatte es ja nix mit den technischen Schwierigkeiten von gestern zu tun.

Heute sind ja auch interessante BL-Spiele, die ich (zumindest nebenbei) ansehen/anhören werde und da probier ich mal, nicht pünktlich einzusteigen. Werde berichten :hi:.

• Hab heute frei und könnte es auch pünktlich zum Spiel schaffen. Aber wenn das die Saison so bleiben sollte, wäre das ein riesiger Rückschritt und das Halbjahreszeugnis für Dyn kommt in den Bereich versetzungsgefährdet.

• Also bei Melsungen vs RNL habe ich beides gerade ausprobiert (erst Live anschauen während das Spiel schon begonnen hat, dann rausgegangen und von Beginn schauen angeklickt) und beides lief reibungslos.

• Also bei Melsungen vs RNL habe ich beides gerade ausprobiert (erst Live anschauen während das Spiel schon begonnen hat, dann rausgegangen und von Beginn schauen angeklickt) und beides lief reibungslos.

Das Problem beim versetzt gucken tritt erst auf, wenn die Liveübertragung beendet wird. Dann bricht bei mir auch das versetzt gucken ab.

• Das Problem ist auch, dass obwohl das Spiel schon zu den Wiederholungen geschoben ist, bei Abspielen erstmal noch am Ende eingestiegen wird. Macht keinen Spaß, das Endergebnis geteasert zu bekommen.

War eben beim Spiel Lemgo-SCM auch wieder der Fall.

Daher mal die Frage an Dyn, wie lange muss man warten, bis das Spiel komplett zurückgespult ist, und man mit Spannung gucken kann.

Und ja es nervt mich, da ich die Spiele leider nicht immer pünktlich zum Anpfiff schaffe, manchmal nicht mal um noch während des Spiels selbst einzusteigen.

Geschweige denn, dass es einem gegönnt wird zwei zeitgleiche Spiele hintereinander sehen zu können ohne dass man vorab den Ausgang kennt.

Da hilft es einem dann nicht mal mehr dem Kommentator den Ton abzudrehen und auf die Interviews zu verzichten, wie es von einem beim Thema „muss man Ergebnisse von Parallelspielen zum Besten geben“ aufgezwungen wird.

• Das Problem beim versetzt gucken tritt erst auf, wenn die Liveübertragung beendet wird. Dann bricht bei mir auch das versetzt gucken ab.

Das ist aber an sich normal. Das war schon bei DAZN so.

Wenn live endet hakt es immer etwas.

Die Frage ist nur, harter Cut oder sanfter Übergang?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Sowohl in der App auf meinem Samsung-TV als auch in der App auf meinem iPad habe ich das Problem nicht. Wenn ich zeitversetzt schaue und der Live-Stream endet, habe ich kurz einen Ladebildschirm und der Stream geht unmittelbar an der Stelle weiter, an der der Ladebildschirm startete.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gestern wieder ein Grottenbild auf dem LG mit App. Ich bin extra wegen dem Geruckel auf dem Sky-Receiver zum TV gewechselt, letzte Saison alles super, die aktuelle ist wieder 2 Schritte zurück. Es ist zum :kotzen:

• Heute morgen wollte ich mir die Wiederholung des Löwenspiels anschauen. Eingestiegen bin ich ca. 30-60 Sekunden vor dem Ende der gesamten Übertragung, musste also komplett zurück auf Anfang gehen. DynAndy, das müsst ihr dringend fixen!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich hab gestern Abend gegen 23 Uhr das Spiel Melsungen-Löwen gestartet. Es lief problemlos von Minute 1 der Übertragung ohne Ruckeln, ohne Haken... DYN App auf SKY-Q-Receiver.

• Ich hab gestern Abend gegen 23 Uhr das Spiel Melsungen-Löwen gestartet. Es lief problemlos von Minute 1 der Übertragung ohne Ruckeln, ohne Haken... DYN App auf SKY-Q-Receiver.

Weil die App beim LG nur Matschbilder liefert, bin ich wieder zurück zum eigentlich ungeliebten Sky-Q-Receiver.

Hier ist die Bildqualität im direkten Vergleich wieder normal.

• Weil die App beim LG nur Matschbilder liefert, bin ich wieder zurück zum eigentlich ungeliebten Sky-Q-Receiver.

Hier ist die Bildqualität im direkten Vergleich wieder normal.

Ich hatte das gleiche Problem auf meinem LG Fernseher. Dann habe ich zum Firestick gewechselt und dann war das Bild wieder scharf.

• Ich hatte das gleiche Problem auf meinem LG Fernseher. Dann habe ich zum Firestick gewechselt und dann war das Bild wieder scharf.

Nächstes Gerät im Test ist mein Chromecast.

Der begrüßte mich eben erst mal mit Abo abgelaufen. =O

Dyn das 2. Mal gestartet und dann kam auch hier der Anmeldebildschirm. Bild bei Wetzlar-SG astrein. Jetzt ist also die LG-App das Sorgenkind. Habe auf dem LG auch nix zu App-Cache löschen gefunden. Habe die App erst mal runtergeschmissen.

Frage in die Runde. Gibt's Dyn auch auf Magenta? Denke mal ja, oder?

• Nächstes Gerät im Test ist mein Chromecast.

Der begrüßte mich eben erst mal mit Abo abgelaufen. =O

Dyn das 2. Mal gestartet und dann kam auch hier der Anmeldebildschirm. Bild bei Wetzlar-SG astrein. Jetzt ist also die LG-App das Sorgenkind. Habe auf dem LG auch nix zu App-Cache löschen gefunden. Habe die App erst mal runtergeschmissen.

Frage in die Runde. Gibt's Dyn auch auf Magenta? Denke mal ja, oder?

Ja, die App gibt es für Magenta und läuft problemlos.

Lediglich eine Neuanmeldung vor dem ersten Spiel am Mittwoch war notwendig. Wie von anderen bereits zuvor geschildert. Offenbar wurde die App neu aufgesetzt was die Neuanmeldung erforderlich gemacht hat.