Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.
Da ich das Interview erst morgen lesen kann, interessiert mich, ob wirklich jemand dazu kommt, oder wird evtl. (hoffentlich nicht) jemand abgegeben?
Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.
Da ich das Interview erst morgen lesen kann, interessiert mich, ob wirklich jemand dazu kommt, oder wird evtl. (hoffentlich nicht) jemand abgegeben?
Hatte der Chef des Aufsichtsrats vor einigen Monaten nicht andere Pläne.
Der Vertrag von Viktor wurde schon vor Monaten verlängert.
Auch wenn ich das genaue Datum (noch) nicht kenne, wird er wohl bis mindestens 2030 bleiben.
Woran machst du dies fest oder ist das deine subjektive Bewertung?
Ich kenne da jemanden, der fast regelmäßig sein Tor gegen Top Vereine abschließt. Auch in Kiel hatte er 19 Paraden und 48,7 % Fangquote, gegen einen Wolff mit 10 Paraden und 33,3 %. Das sind fast doppelt soviel!
Der beste TW der Liga ist Wolff definitiv nicht.
Es geht ja nicht um einzelne Spiele, sondern den Gesamtwert und da gehört Andi zu den besten
.
Morgen wissen wir mehr.
Da gibt es das komplette Interview mit Szilagyi.
Machen wir Montag draus
.
Die Erklärung dafür haben wir dann ja heute bekommen.
Hat jemand eine Ahnung, wann das passiert sein könnte?
Und wenn dann mal wieder jemand meint, sich über Spieler auslassen zu müssen, könnte er mal an seine Nase denken.
PS das richtet sich nicht an Dich OstseeZebra
Laut Filip hat sich Emil beim Training vor dem Eisenach Spiel die Nase gebrochen.
Madsen spielt seit Anfang Dezember mit gebrochener Nase
Auch eben gelesen...Gute Besserung!
Da ich mich ja auch schon wegen schlechter Übertragung geärgert/beschwert habe, möchte ich nun mal eine positive Rückmeldung geben: Die letzten drei Auswärtsspiele und das Pokalspiel vom THW konnten wir zu Hause absolut reibungslos schauen und hoffen, dass das im neuen Jahr so weiter geht
.
War auf die Aussage von Nord Hesse bezogen.
Verstanden
.
Ohne ihn wären sie schon entscheidend ins Hintertreffen geraten. Da müsste man bereits um die EL-Quali bangen.
Das sehe ich weniger kritisch als Du, besonders, weil Andi auch 3/4 Spiele hatte, in denen gar nix lief.
Für mich waren die letzten Monate eine geschlossene Mannschafts- und Willensleistung, die ich den Jungs anfänglich (nach den ganzen Verletzungen) nicht zugetraut habe.
Umso wertvoller ist jeder einzelne Sieg und ich bin mega stolz auf alle
!
Fan-Boy vom THW hat kommentiert? Wo wurde das Spiel neben Dyn noch übertragen? NDR?
Hm, meinst Du jetzt mich, oder Nord Hesse?
Lemgo hats selber verkackt, zuviele Chancen daheim nicht genutzt. Wer den THW bei 23 Toren hält muss eigentlich gewinnen. Man merkt eben, dass alle Spieler mal eine Pause brauchen. Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.
Das teile ich nicht, ich finde er hat sehr ausgeglichen kommentiert!
Meine Nerven, aber heute dürfen unsere 🦓 mal ein kleines Weihnachtswunder feiern und genießen!
War ein schweres Spiel, aber nach all den harten und dennoch tollen Wochen ein super Jahresausklang
.
Ich wünsche allen Spielern ein paar erholsame Tage vor der WM und kommt gesund zurück 🖤🤍!
Eric verletzt? Weiß jemand mehr?
Puh, doch nicht!
Eric verletzt? Weiß jemand mehr?
Mein Tipp bleibt unverändert.
Ab Februar: Solberg
Ab Sommer: Carlén 60% (oder GVS 40%)
Wieso ist denn Goggi plötzlich als Nachfolger ein Thema?
Ein Abend mit vielen Emotionen (Magdeburg ist in unseren Gedanken) und einer Mannschaft, die zwar kaum noch Kräfte, aber dafür umso mehr Mentalität in sich hat. Souveräner Sieg und zwei so wertvolle Verlängerungen.
Ich freue mich für die gesamte Mannschaft, wie sie die letzten Monate gemeistert haben!
Ich freue mich sehr über beide Verlängerungen und bei Dule war es ein absoluter Gänsehautmoment 🦓🖤🤍🦓!
Ich hatte mich schon gewundert, warum er vor seiner Weihnachtsansprache noch schnell in Richtung Kabine gelaufen ist
.
Jetzt bin ich gespannt, ob und wie man Patrick im Club hält...
Wenn es so eine wäre, sollte man ablehnen und evtl. dem Wienczek ein Angebot für ein Jahr machen? 4 KM werden die in Kiel sicher nicht beschäftigen.
Patrick wird mMn niemals und noch mehr als jetzt schon (auch nicht für ein Jahr) auf seine Familie verzichten und zu einem anderen Verein wechseln.
Mein ganzes Mitgefühl an alle 💔.
Kann man weniger dem Kommentator zum Vorwurf machen. Und warum Szilagyi so reagiert, als wäre die Verlängerung allgemein bekannt, verstehe ich ebensowenig.
Keiner macht Gari einen Vorwurf, aber bekannt war die Verlängerung trotzdem schon.
Selbst bei DYN wurde da schon drüber gesprochen, deshalb kann ich Szilagyis Irritation schon verstehen.
Aber ein Filmchen hätte Magnus verdient gehabt
.
Sonntag wird es wohl ein Dule-Weihnachtsfilmchen sein, weil Viktor ja wenigstens eine Vertragsentscheidung angekündigt hat...