Beitrag von kar ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Nun auch offiziell durch den THW bestätigt
Jedenfalls in der Instagram Story. Der Bericht ist auf der HP allerdings noch nicht online.
Bei Facebook auch
Bei Facebook auch
Jetzt auch im Instagram Feed.
Mir gefällt der Transfer, auf den freue ich mich.
4 Jahre ist ne Hausnummer
"Beim Rekordmeister soll Makuc der legitime Nachfolger von Domagoj Duvnjak werden"
Mir gefällt der Transfer, auf den freue ich mich.
4 Jahre ist ne Hausnummer
"Beim Rekordmeister soll Makuc der legitime Nachfolger von Domagoj Duvnjak werden"
Das ist kompletter Quatsch. Weder im Angriff noch in der Abwehr ersetzt er Dule.
Wenn man so will erhofft man sich eher gewisse Qualitäten wie bei Zarabec damals.
Makuc, sehr interessanter Spieler. 👍
Aber, ich gieße mal etwas Wasser in den Wein. Ob er schon eine Ahnung hat, wer ihn beim THW trainiert?
Das ist kompletter Quatsch. Weder im Angriff noch in der Abwehr ersetzt er Dule.
Absolut richtig! Wenn einer als Dules Nachfolger angesehen werden kann, dann doch wohl Julian Köster. Domen müsste eigentlich der Nachfolger von Niko sein, wenn man von den auslaufenden Verträgen ausgeht🤔
Und zur Aussage im Artikel, dass man nicht weiß, ob Dule nochmal verlängert: er hat so viel geleistet für diesen Verein, wäre dann 38, hat eine Familie, er hätte sich den Ruhestand absolut verdient! Ich würde ihn gerne in einer Vereinsfunktion sehen (Unterstützung bei Transfers? Scouting?), denn seine Kontakte, Name, Ruf usw. würde den Verein nur profitieren lassen😊
Ich finde der Rückraum ist schon ganz ordentlich aufgestellt:
RL: Johansson, Köster
RM: Makuc, Skippy
RR: Madsen, Reinkind
Das verspricht in der Theorie sowohl Wurftkraft, als auch spielerische Elemente. Lediglich der klassische Durchbruchspieler fehlt in dieser Auflistung.
Ich hoffe dass mit Bilyk nicht verlängert wird. Je nachdem wie Dules Saison verläuft würde ich mich freuen wenn er als zusätzlicher Rückraumspieler mit Fokus auf die Abwehr und Anführerqualitäten im Team bleibt
Alles anzeigenIch finde der Rückraum ist schon ganz ordentlich aufgestellt:
RL: Johansson, Köster
RM: Makuc, Skippy
RR: Madsen, Reinkind
Das verspricht in der Theorie sowohl Wurftkraft, als auch spielerische Elemente. Lediglich der klassische Durchbruchspieler fehlt in dieser Auflistung.
Ich hoffe dass mit Bilyk nicht verlängert wird. Je nachdem wie Dules Saison verläuft würde ich mich freuen wenn er als zusätzlicher Rückraumspieler mit Fokus auf die Abwehr und Anführerqualitäten im Team bleibt
Ich sehe nicht so wirklich wie Skipagotu und Makuc als RM Duo zusammenpassen sollen. Entweder man gibt Skipagotu das Vertrauen und die Zügel in die Hand oder man trennt sich.
Der Durchbruchspieler ist gerade Weltmeister geworden.
Der Durchbruchspieler ist gerade Weltmeister geworden.
Dann als Dritter RM? Und womöglich 6. Rechtshänder?
Und zur Aussage im Artikel, dass man nicht weiß, ob Dule nochmal verlängert: er hat so viel geleistet für diesen Verein, wäre dann 38, hat eine Familie, er hätte sich den Ruhestand absolut verdient! Ich würde ihn gerne in einer Vereinsfunktion sehen (Unterstützung bei Transfers? Scouting?), denn seine Kontakte, Name, Ruf usw. würde den Verein nur profitieren lassen😊
Wäre schön, weil er für mich den Verein auch repräsentiert wie kein anderer - Sorry Patrick .
Aber eigentlich plant Familie Duvnjak in die Heimat zurück zu kehren..
Dann als Dritter RM? Und womöglich 6. Rechtshänder?
Man sieht z.b. bei Göppingen und Newel, wie wichtig Spielzeit sein kann.
Seit dem Ausfall von Hallbäck bekommt er genügend Spielzeit und hat sie durchaus gut genutzt.
In Kiel muss man dann auch mal Vertrauen zeigen.
Wieso geht sowas bei Skippy, aber nicht bei einem deutschen Talent ?
Aber eigentlich plant Familie Duvnjak in die Heimat zurück zu kehren..
So schade wie ich das finde, so nachvollziehbar ist es aus Familiensicht!! Er darf seinen Handball Ruhestand in vollen Zügen genießen wo immer er will! Dule ist Legende!!
Absolut richtig! Wenn einer als Dules Nachfolger angesehen werden kann, dann doch wohl Julian Köster. Domen müsste eigentlich der Nachfolger von Niko sein, wenn man von den auslaufenden Verträgen ausgeht🤔
Das darf er hoffentlich noch selbst entscheiden
Makuc, sehr interessanter Spieler. 👍
Aber, ich gieße mal etwas Wasser in den Wein. Ob er schon eine Ahnung hat, wer ihn beim THW trainiert?
Das wird sich schon finden, vielleicht weiß er es sogar schon
Wieso geht sowas bei Skippy, aber nicht bei einem deutschen Talent ?
Skippy hat doch auch nicht wirklich viel Einsatzzeiten bekommen von FJ letzte Saison, da musste Dule fast alles schultern. Immer nur dann, wenn gefühlt niemand mehr zur Verfügung stand, baute er auf ihn. Und dass Skippy da angepisst ist (Verletzungen usw. Mal komplett ausgeblendet), ist auch verständlich. Insofern hoffe ich darauf, dass sich dieses Jahr für ihn zum guten entwickelt. Was wäre die andere Option: eigentlich müsste man ihn verkaufen, wenn man nicht auf ihn setzt und ihm vertraut (was VS ja nicht will und plant laut eigenen Aussagen), sonst bekommt man nach Vertragsende 27 keinen Cent mehr (deshalb gestern meine Aussage "Gisli 2.0?")🤔
Skippy hat doch auch nicht wirklich viel Einsatzzeiten bekommen von FJ letzte Saison, da musste Dule fast alles schultern. Immer nur dann, wenn gefühlt niemand mehr zur Verfügung stand, baute er auf ihn. Und dass Skippy da angepisst ist (Verletzungen usw. Mal komplett ausgeblendet), ist auch verständlich. Insofern hoffe ich darauf, dass sich dieses Jahr für ihn zum guten entwickelt. Was wäre die andere Option: eigentlich müsste man ihn verkaufen, wenn man nicht auf ihn setzt und ihm vertraut (was VS ja nicht will und plant laut eigenen Aussagen), sonst bekommt man nach Vertragsende 27 keinen Cent mehr (deshalb gestern meine Aussage "Gisli 2.0?")🤔
Warten wir einfach ab, wer in den entscheidenden und wichtigen Momenten auf RM stehen wird.
Wieso blendest Du die Verletzungen aus?