Also erstmal riesen Respekt an den SCM für diese Aufholjagd!
Für die Füchse definitiv ein Punktverlust, für Magdeburg aber nach dem letzten Angriff auch ein bissle so.
So oder so, absolute Werbung für unseren Lieblingssport!
Also erstmal riesen Respekt an den SCM für diese Aufholjagd!
Für die Füchse definitiv ein Punktverlust, für Magdeburg aber nach dem letzten Angriff auch ein bissle so.
So oder so, absolute Werbung für unseren Lieblingssport!
Gidsel nach 37 Minuten 11 Hütten
Noch führt Grgic ![]()
Muss man auch jetzt wirklich wieder 25 Minuten 7 gegen 6 anschauen ?
Kann mich da nur Lelle1605 anschließen: Das hast Du ja selbst entschieden, niemand zwingt Dich, es anzusehen
-
Erste Halbzeit von Kiel fast perfekt und der Torevorsprung war ein wichtiges Polster, um das Spiel dann mit der schwächeren zweiten Hälfte trotzdem souverän zu gewinnen.
Gut, das 7gegen6 hätte nicht sein müssen, aber heute war es auf jeden Fall erfolgreicher, als in den letzten Monaten und diente einfach nochmal zu Übungszwecken.
Pekes Handgelenk gefällt mir gar nicht und dennoch macht er damit so ein tolles Spiel.
Emil hat mir heute ein bissle Sorgen gemacht, weil er nicht aufs Tor werfen wollte/konnte? Hoffentlich nur ein Durchhänger und keine Verletzung.
Heine bestätigt den Wechsel des Trainers eigentlich indirekt. Dank an Herrn Freud und seine Versprecher.
Ich fand die Nicht-Aussagen vom GF (also kein Dementi zur Vetragsauflösung) vielsagender und die Szene am Tor - als sich beide nicht mal anschauen konnten - hat das mMn noch unterstrichen.
Das hat aber einen guten Grund.
Würdest du wollen, daß dein Arbeitgeber (der ja nur wissen muß, daß du Arbeitsunfähig geschrieben bist) die Infos über deine Erkrankung ans schwarze Brett hängt? Bei den Handballern steht wohl meist zumindest im Vertrag, daß der Verein erfährt was sie haben und wie lang die zu erwartende Ausfallzeit ist.
Es gibt auch Erkrankungen mit denen man nicht hausieren gehen möchte. Wenn man alles verkündet und manchmal dann halt nicht sieht das auch komisch aus.
Mich würde auch interessieren was verletzte Spieler haben, ich verstehe aber, daß das nicht breitgetreten wird. Manche Spieler informieren ja von sich aus.
Nein, würde ich nicht wollen und bin da ganz Deiner Meinung!
Ich bezog mich nur auf die Kritik von Valter.
Jawohl, Herr Oberlehrer, sie haben völlig Recht. Der Online-Adventskalender ist wieder da, es gibt jetzt Weinachten im Schuhkarton, Angebote zum White Friday, eine THW Kiel Edition von Monopoly usw. usf. Interessiert mich aber alles nicht. Ich hätte gerne gewusst, was ist mit Niko? Fällt er längere Zeit aus? Wenn ich zu diesen oder ähnlichen Fragen eine Antwort haben möchte, muss ich ein KN-Abo abschließen, an dem ich 0,0 Interesse habe. Ganz tolle Öffentlichkeitsarbeit.
Wenn Du die Kommunikations-/Öffentlichkeitsarbeit bemängelst, bzw. Dir Veränderungen wünschst, dann steht es Dir frei, Dich mal per Email direkt an Frau Türck zu wenden
.
Mal nebenbei: Wir bekommen wenigstens über unser Lokalblatt Gesundheitsupdates zu den Spielern, andere Vereine teilen oft überhaupt nix mit.
Das wäre unglaublich wichtig und eine sehr frohe Botschaft! In meinen Augen kann die Bedeutung von Landin kaum unterschätzt werden ❤️
Das stand heute im Lokalblatt - der Artikel, in dem es hauptsächlich um Dule ging und die "leise" Verlängerung von Magnus so mal nebenbei...
Ist doch bereits durchgesickert: Bellahcene wechselt nach Rumänien zu Dinamo Bukarest. Dule sei Dank.
War echt super lustig!
Voll erwischt, Dule ist Handball-Leaks
.
Magnus bleibt bis 2026 ein Zebra
!
Es gibt/gab eine Option in seinem Vertrag (wenn ich das richtig verstanden habe) das automatisch um ein Jahr verlängert werden kann und die wurde wohl gezogen!
Erstmal Gute Besserung für OIM!
Diese ewig langen Verträge (jetzt ein halbes Jahrzehnt bei Saugstrup) finde ich persönlich etwas seltsam.
Klar wird es sicherlich diverse (Ausstiegs-, Gehalts-...)Klauseln geben, aber dieser Zeitrahmen ist einfach schwer überschaubar und wer sagt, dass ein Spieler so viele Jahre ein gutes, oder sogar sehr gutes Leistungsniveau halten kann?!
Übrigens schade, dass es zu Hernandez immer noch keine Klärung gibt!
Rune kann in Eisennach im Rückraum vielleicht kleine Akzente setzen, weil keiner wirklich darauf eingestellt ist.
Niko sehe ich nach gestern noch nicht fit für das Auswärtsspiel...
Sie spielen eigentlich nur mit 2 Rückraumspielern. Emil ist doch ein Totalausfall.
Das ist mir zu hart.
Ja, Emil zündet gerade nicht so wie zu Beginn der Saison, aber das ist doch völlig normal und das wird schon wieder.
Meine Schwester hat sein Trikot auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen
.
Sehr souveräner Start-Ziel Sieg für die Zebras.
Andi kann endlich mal wieder durchatmen, tolles Spiel von ihm.
Rune heute einfach genial - Sonderchapeau für sein super freches Tor kurz vor der Pause
.
Dule weiterhin wie vom anderen Stern!
Peke und Patrick zusammen zeitweise wie früher.
Niko gerade wieder in Form und nun wohl der Muskelfaserriss, seufz und Gute Besserung.
Bitte bald die Verlängerung für Magnus bekannt geben...bin echt nervös, dass Kiel ihn nicht halten kann.
Trotz Zeitstrafen hat Jicha endlich nicht dauernd 7gegen6 spielen lassen, hat mir sehr gefallen.
Bitter die Verletzung von Selenovic - Gute Besserung!
Samir und Karl werden beide am Samstag, beim Spiel gegen Wetzlar, offiziell verabschiedet.
Ich freue mich wirklich sehr, so beiden nochmal Danke und Farewell sagen zu können ![]()
!
Gute Besserung und schnelle Genesung an alle Erkrankten
.
Gewonnen (auch durch Nikos hohe Trefferquote) und hoffentlich nicht mit einer ernsten Verletzung von Andi teuer erkauft.
Bitte setzt ALLES daran, dass Magnus verlängert!
Ja, das mit Peke war schon zu befürchten (er hat ja während des Spiels oft schmerzverzehrt geschaut) und Elias und Niko kommen leider aus den Verletzungen nicht raus
und Eric ist hoffentlich bald wieder gesund, seufz.
Konnte jemand den Bericht im Lokalblatt zu den (möglichen) Ausfällen von Peke, Eric und Niko lesen und da genauere Infos geben? War leider schon hinter der Paywall...Danke!
Also mal ehrlich, ein 28:28 wäre doch genauso eine gefühlte Niederlage und ein psychologischer Genickbrecher gewesen! Sowohl
in diesem Spiel als auch in Kiel (Pokal) war Magdeburg die bessere Mannschaft, der "alte" SCM hätte diese Partien gezogen.
Genau diese beiden Spiele waren brutal.
Gegen 2 schlechtere Mannschaften auf dieses Weise zu verlieren ist schlimmer als so ein Spiel in Melsungen.
Der "alte SCM" hat aber auch im Vorjahr sein Spiel in Hannover verdaddelt.
Sorry, bei allem Verständnis, aber der SCM war im Pokal nicht besser als der THW...bei gleichwertig gehe ich mit, aber Kiel war nicht schlechter - unabhängig vom Weiterkommen.