Die Vorlage vom KiWo-Plakat sieht halt so aus - müsst ihr euch bei der Jury für diese Wahl beschweren.
Vielleicht kommt nächstes Jahr was mit größerem Motiv - ein Segelschiff oder so wär mal was Neues.
Die Vorlage vom KiWo-Plakat sieht halt so aus - müsst ihr euch bei der Jury für diese Wahl beschweren.
Vielleicht kommt nächstes Jahr was mit größerem Motiv - ein Segelschiff oder so wär mal was Neues.
Ich finds extrem gut!
Schwarz und weiß sind natürlich die Vereinsfarben, aber manchmal beneide ich Vereine (und Nationen), die nicht nur eine weiße Arena haben.
Das aktuelle Trikot ist jedenfalls sehr gelungen.
Vielleicht nix für alte Männer, aber ich bin sicher, dass das ein Verkaufshit werden wird!
Gegen die Sondertrikots mit mehr Farbe hab ich nichts.
Aber hellblau? So Ton in Ton mit dem Boden? Am Bildschirm geht es ja noch, aber in der Halle war das nicht so pralle.
Meine Meinung. Mir hat das erste „för de Küste“ Trikot gefallen.
Das ist nun mal das Design der Kieler Woche dieses Jahr.
Wenn das jetzt Tradition wird, können die ja bei der Ausschreibung reinschreiben, dass die Farbe des Hallenbodens nicht verwendet werden darf.
Das ist nun mal das Design der Kieler Woche dieses Jahr.
Wenn das jetzt Tradition wird, können die ja bei der Ausschreibung reinschreiben, dass die Farbe des Hallenbodens nicht verwendet werden darf.
Tut nicht Not, aber gefallen müssen sie mir ja auch nicht.
Und was das KiWo Logo betrifft, da gab es allerdings auch schon welche, die noch ….
Ich habe das Trikot zwar schon im Internet gesehen, aber auf dem TV gestern war mein erster Gedanke: Schlafanzug eines 9-Jährigen.
Ich feinde Gerüchte HIER auch angemessen, der Gerüchteerzähler muss sich dann am Ende schon dran messen lassen wollen, sonst macht das keinen Sinn hier irgendwelche "Wünsche" zu streuen, die sonst keinen Hintergrund haben. Und wenn man ständig daneben liegt, hört man sicherlich von ganz alleine wieder auf. Also habt Euch jetzt alle wieder lieb und den Tamo auch.
Magnus: ich muss den beiden Kommentatoren recht geben: als er Mittelblock gespielt hat, war das gar nicht mal soooo schlecht. Und die Trainer haben das vermutlich wirklich nicht so gesehen, oder es war aus anderen Taktikgründen nicht länger erstrebenswert. Ich meine, ein Aufbauspieler war dann nicht anwesend.
Ich vermute, das man um die Weihnachtszeit verkünden wird, wie es mit Bilyk und Peke weitergeht. Rune wird man um ein Jahr verlängern, Imre auch. Bei Dule könnte ich mir vorstellen, dass man ihm vielleicht auf kosten eines KM einen Kaderplatz frei macht, wenn er gesundheitlich in der Lage wäre noch ein Jahr dran zu hängen. Momentan spielt er ja wie ein junger Dreißiger. Er sah schon schlechter aus.
Ich fande das Sondertrikot ganz gelungen. Sah schick aus muss ich sagen.
Netter erster Beitrag.
Warum ziehst Du die Möglichkeit nicht in Betracht, dass es auch noch andere Quellen geben könnte?
Zudem finde ich eine Quelle, die einen (möglichen) Spieler im Trikot und vor dem Hintergrund eines neuen Vereins abbildet, nicht gerade vertrauenserweckend bis kurz vor unseriös.
Mal was anderes.
Ich fand die Trikots heute nicht so dolle. KiWo hin oder her. Läuft das schon unter Tarnanzug?
Wie ging es euch?
Mir hat das KiWo-Sondertrikot auch nicht gut gefallen...liegt aber auch daran, dass ich da nicht unvoreingenommen bin. Ich finde die KiWo-Plakate seit Jahren einfach grässlich und dementsprechend hat mich das Trikot auch nicht überzeugt .
Alles anzeigenIch habe das Trikot zwar schon im Internet gesehen, aber auf dem TV gestern war mein erster Gedanke: Schlafanzug eines 9-Jährigen.
Ich feinde Gerüchte HIER auch angemessen, der Gerüchteerzähler muss sich dann am Ende schon dran messen lassen wollen, sonst macht das keinen Sinn hier irgendwelche "Wünsche" zu streuen, die sonst keinen Hintergrund haben. Und wenn man ständig daneben liegt, hört man sicherlich von ganz alleine wieder auf. Also habt Euch jetzt alle wieder lieb und den Tamo auch.
Magnus: ich muss den beiden Kommentatoren recht geben: als er Mittelblock gespielt hat, war das gar nicht mal soooo schlecht. Und die Trainer haben das vermutlich wirklich nicht so gesehen, oder es war aus anderen Taktikgründen nicht länger erstrebenswert. Ich meine, ein Aufbauspieler war dann nicht anwesend.
Ich vermute, das man um die Weihnachtszeit verkünden wird, wie es mit Bilyk und Peke weitergeht. Rune wird man um ein Jahr verlängern, Imre auch. Bei Dule könnte ich mir vorstellen, dass man ihm vielleicht auf kosten eines KM einen Kaderplatz frei macht, wenn er gesundheitlich in der Lage wäre noch ein Jahr dran zu hängen. Momentan spielt er ja wie ein junger Dreißiger. Er sah schon schlechter aus.
Peke hat bis 2027 Vertrag, warum sollte da schon in diesem Jahr was entschieden werden?
Bei Dule hängt es natütlich von seiner Kondition ab und vermutlich, wann sein ältester Sohn eingeschult wird...
Rune sehe ich persönlich inzwischen eher kritisch, ob es noch Sinn macht, ihn weiter zu verlängern. Ich schätze ihn als Spieler, "Ur-Kieler" und Teampersönlichkeit sehr, aber ob seine Leistungen es noch rechtfertigen, ihn zu behalten, stelle ich schon in Frage...
Bei Bence muss der Verein mMn alles daran setzen, ihn langfristig zu binden! Er ist eine absolute Bereicherung für die Zebras!
Magnus ist (auch gerade durch seine zurückhaltende "Landinsche Art") für mich ein so wertvoller Spieler, der mehr als nur Außen beherrscht und ich würde mir sehr wünschen, dass er noch über 2026 hinaus in Kiel bleibt...vielleicht ja auch die 10-Jahre voll machen darf.
Niko ist nicht absehbar, wie er in die neue Saison kommt und sich evtl. weiter entwickelt...
Bei Bence sehe ich die Gefahr, dass über kurz oder lang die Anfrage aus der Heimat kommt und er sich für Szeged oder Veszprem entscheidet.
Freundschaft!
Bei Bence sehe ich die Gefahr, dass über kurz oder lang die Anfrage aus der Heimat kommt und er sich für Szeged oder Veszprem entscheidet.
Das kam mir auch schon in den Sinn. Wobei ich persönlich da nur Veszprem als Gefahr sehe. Wenn die Wahl Szeged oder Kiel ist, dann kann er auch in Kiel bleiben. Veszprem ist im Moment eine Nummer über Kiel. Szeged für mich nicht.
Peke hat bis 2027 Vertrag, warum sollte da schon in diesem Jahr was entschieden werden?
Pekeler hat Vertrag bis 2026 "mit Option bis zum 30. Juni 2027". Da muss wohl entschieden werden, ob diese Option gezogen wird.
Bei Dule hängt es natütlich von seiner Kondition ab und vermutlich, wann sein ältester Sohn eingeschult wird...
Das wäre 2026
Pekeler hat Vertrag bis 2026 "mit Option bis zum 30. Juni 2027". Da muss wohl entschieden werden, ob diese Option gezogen wird.
Ich bin bei "Optionen" nicht so firm: Reicht es da nicht schon, wenn Pekeler sagen würde, er möchte bleiben und dann hat der Verein gar keine andere Wahl?
Für mich stellt sich die Frage, ob die Option ein Thema wird, eigentlich auch nur, wenn Hendrik weiterhin dauerverletzt ist...
Ja, das Gerichtsurteil damals zu Optionen war, dass sie nicht einseitig sein dürfen.
Wenn Peke die Option rechtzeitig zieht, bleibt er, wenn der THW das tut, auch.
Nicht bleiben ginge also nur, wenn beide Seiten Nö sagen bzw. man sich auf einen Aufhebungsvertrag einigt.
Seine derzeitige Verletzung rührt ja von einem Zusammenstoß und hat daher nix mit einer grundsätzlichen Verletzungsanfälligkeit zu tun, genau wie bei Reinkinds Verletzung. Ist ja kein Ermüdungsbruch sondern durch äußere Kräfte passiert.
Was das im Detail bedeutet wurde nicht kommuniziert. Ob die Option einseitig ist oder beidseitig? Aber da es eine Option gibt, muss ja mindestens eine Vertragspartei eine Entscheidung treffen.
Freundschaft!
Ich bin bei "Optionen" nicht so firm: Reicht es da nicht schon, wenn Pekeler sagen würde, er möchte bleiben und dann hat der Verein gar keine andere Wahl?
Solche Klauseln sind arbeitsrechtlich nur wirksam, wenn sie beiden Parteien die gleichen Rechte einräumen. Das warja der Knackpunkt damals bei Narcisse und Gummersbach. Allerdings wissen wir nicht, wie die Klausel formuliert ist.
Wenn es eine Verlängerungsoption ist, dann reicht es, wenn eine Partei die Verlängerung will. Wenn es aber einen Vertrag bis 2027 gibt, der eine Ausstiegsoption hat, dann reicht es, wenn eine Partei raus will. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass es Bedingungen für die Verlängerung gibt - z.B. bei einer bestimmten Anzahl absolvierter Spiele. Dann haben das beide Parteien nur indirekt in der Hand.
Freundschaft!
Was das im Detail bedeutet wurde nicht kommuniziert. Ob die Option einseitig ist oder beidseitig? Aber da es eine Option gibt, muss ja mindestens eine Vertragspartei eine Entscheidung treffen.
Einseitige Optionen sind unwirksam.
Bence hat ne tolle Entwicklung genommen - und er ist auch eher im Landin-Style unterwegs. eher ruhig...
Ich finde das sümpadisch - und denke auch, dass man da gerne zügig was an die Vertragsdauer dranhängen darf.
Ich habe ja meine Kaderdaten von der offi. HP. Dort stand bei Peke irgendwann mal 2026, jetzt 2027.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei Imre mal etwas von einer Option gelesen zu haben. Auf der HP steht 2026. Je früher man den Vertrag mit Bence vorzeitig verlängern will, desto teurer dürfte es werden. Er wird auch wissen, WIE und in welche Richtung er sich seit Vertragsbeginn entwickelt hat.
Rune ist vielleicht sportlich nicht mehr das alleroberste Regal, aber für die Kabine sicherlich unersetzbar momentan. Ich sehe ihn def. als Nachfolger von PW als einer der Kapitäne. Zudem solle Mykola dieses Amt wieder abgeben um sich auf sich konzentrieren zu können. Wenn es denn unbedingt einen dritten geben muss, dann vielleicht Andi oder Peke mit Tendenz zu Andi.