Übrigens fand ich die hörbare Freude von Kretzsche, dass Magdeburg verloren hat, zwar nachvollziehbar, aber in seiner Rolle nicht angemessen.
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Ich bin ein bissle im Schock...was ging denn da gerade ab?!
Puh, das tut mir echt schon leid für den SCM (auch wenn ich mich mit der Zebra-Brille etwas freue) und jetzt muss man wohl doch schon von Krise sprechen...
-
Alles anzeigen
so - gerade nach Hause gekommen, nachdem ich mir das Spiel vor Ort angesehen habe.
Erstmal Glückwunsch an Eisennach - aufgrund der unkonventionellen Spielweise und der größeren Galligkeit verdient gewonnen
Die MT hatte von Anfang an nie ein richtiges Konzept gegen die Spielweise, was mich eigentlich unter dem Trainer Parrondo wundert, da er sich immer sehr intensiv mit dem Gegner beschäftigt
Jetzt aber zur Halle:
Sorry liebe Eisenacher Fans - aber das Verhalten während des Spiels, aber auch um das Spiel herum war "echt assozial" !
Ich hatte meinen 14jährigen Sohn dabei, der ein MT Trikot an hatte und es war schon schockierend, was dieser kleine Junge sich verbale Beleidigungen von erwachsene Menschen gefallen lassen musste. Ich war als Vater echt 2x nahe dran (gegen meine grundsätzliche Überzeugung) selbst eine bestimmte Reaktion zu zeigen, habe mich aber Gott sei Dank unter Kontrolle gehabt.
Nur soviel liebe Eisenacher incl. Vorstand (wenn er mitliest)
Solches Verhalten - insbesondere gegen Kinder - geht gar nicht und nährt leider die bestehenden Vorurteile zwischen Ost und West, die es immer noch im Alltag gibt.
Bei aller handballerischen Rivalität geht so ein Auftreten von etlichen Anhängern der Heim-Mannschaft leider absolut nicht. (es waren mehrere vergleichbare Situationen)
Das ist bitter und tut mir leid für Deinen Sohn...
Du hast mit deinem Beitrag ja komplett Recht.
Aber jeder weiß, wie4 es in2 Eisenach ist, da muss man halt einmal sein Trikot im Schrank lassen und nichts wäre passiert.
...und das teile ich gar nicht, denn jede/r soll sich als Fan im Sport (selbstredend auch allgemein) entfalten dürfen und dabei fair und respektvoll/wertschätzend behandelt werden.
Außerdem stehen Kinder unter unser aller Schutz und da müssen besonders Erwachsene Vorbilder sein. So ein Verhalten gegen sie ist mit nichts zu erklären oder zu entschuldigen.
-
Mein Puls hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt hat uns der VfL es sehr leicht gemacht.
Den hatte ich heute tatsächlich gar nicht (überhöht
) und ich freue mich über diesen wichtigen Sieg heute! -
Wieviele Würfe möchte Kiel noch ins leere Tor bekommen ?
Na ja, ist blöd, aber ein Zeitstrafen bedingtes Problem.
-
Jetzt hat den SCM also "endlich" das THW-Syndrom erreicht. Ein Trainer, der ohne Plan B erfolglos ist, vermeintlich vermeidbare Niederlage und eine Horde von erfolgsverwöhnten Fans, die sogleich alles in Frage stellt.
Müsst ihr uns denn auch immer alles nachmachen
?! -
Das ist schon heftig, wann gab es beim SCM jemals so früh eine Auszeit?!
-
Ich meine ja nur.. weil er heute offiziell als "krank" angegeben wurde.
Er ist krank und wenn ich das richtig im Überblick habe, fahren/fliegen die Spieler eigentlich immer alle mit, sofern sie reisefähig sind.
Dule wurde ja schon in anderen Spielen (u.a. letzte Saison) geschont, saß aber immer mit auf der Bank...
-
Freut mich für Linus (der sich Nikos Pirouette richtig gut abgeschaut hat
) und Henri, toll gemacht von beiden! -
Skippy hat wohl wieder Knie.
...und wohl auch Schulter, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Bei den Nichtleistungen in Serie haben die nichts, aber auch gar nichts zu wünschen! Eine Frechheit, was da abgeliefert wird!
Ganz ehrlich, es ist legitim, sich aufzuregen (leider tust Du meistens nichts anderes) aber steckst Du in den Spielern, dem Trainer-Team, GFs etc. drinnen, um sie so abzuurteilen?
Es sind auch nur Menschen und es ist nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere hier (oder im Socialmediabereich allgemein) mal mitliest und solche Herabwürdigungen, die absolut keine konstruktive Kritik beinhalten, machen was mit einem.
Darüber darf gerne mal nachgedacht werden, bevor wieder sowas geschrieben wird.
-
Titelgarantie und bezahlte Zeit auf dem Golfplatz in der Heimat Dänemark für den Sauhaufen THW aufgeben? Wovon träumst du?
Du disqualifizierst Dich wieder mal aufs Übelste!
-
So zurück aus der Halle und hier ein bissle überflogen:
Erstmal Glückwunsch an Flensburg, denn wer bei so einer Kulisse so einen Rückstand aufholt, darf sich zurecht verdient Derbysieger nennen!
Danke an Skippy, dass Du uns in den letzten Spielminuten vor einer erneuten Klatsche bewahrt hast!
Dieses heutige 7gegen6 hat uns (mMn) das Remis gekostet! Das ärgert mich maßlos...und da gebe ich Filip leider eine Mitschuld dran.
Andi leider wieder mal nicht der Unterschiedstorwart, den gerne einige aus ihm machen.
Missversteht mich nicht, er ist ein großartiger TH, der mit zu den besten gehört. Aber in/für Kiel hat er schon oft keine gute Leistung gezeigt und das lag nicht immer an einer schlechten Abwehr vor ihm.
Unser Spiel heute war (zumindest aus Hallensicht) gar nicht so schlecht, aber die SG hatte einfach bessere Antworten.
Ach ja, neuer Trainer zur neuen Saison kann ich akzeptieren, aber definitiv kein Machulla!
-
Ist mir ein bißchen viel Täter-Opfer-Umkehr. Pekeler war noch nie ein Waisenknabe. Der fasst lieber 1x öfter und 1x fester zu als unbedingt nötig und einer wie Gisli geht dem tierisch auf den Sack.
Also Grund für Dankschreiben an Pekeler, weil er Gisli nicht den Arm ausgerissen hat, sehe ich auch nicht. Da muss man jetzt nicht noch sezieren, ob Gisli voll ausgeholt hat oder nicht.
Das Peke schon über Regelgrenzen gegangen ist, bestreitet niemand und wurde dann (auch zurecht von der Kieler-Fanbase) abgestraft.
Ihm aber deshalb grundsätzlich alles so auszulegen kann und will ich so - auch auf die von Dir bezogene Situation - nicht stehen lassen.
Du bist angepikst, was ich auch nachvollziehen kann (wir Kieler kennen Eure derzeitige Gefühlslage leider nur zu gut) aber ein bissle mehr Sachlichkeit und Fairness täte der Diskussion gut.
-
Dagur hat es doch gesagt. Länderspielwoche und zwei Topspiele, bei einem Rückraum, der quasi durchspielt. Auslesen kannst du deinen Zählerstand.
Sorry, aber die Erklarung ist mir zu einfach.
-
Glückwunsch an Melsungen! Toller Sieg und verdient an der Spitze!
Wann hat der SCM mal so hoch und mit so wenigen Toren verloren?
Die Jungs sind echt durch und "ausgelesen" und das tut mir leid. Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
-
-
Bei den Frauen würde ich mir Stine Bredal-Oftedal-"Dahmke" wünschen (auch wenn ihre aktive Karriere jetzt erst vorbei ist) und bei den Männern fände ich mal ein Update-Interview von Lars Christiansen spannend.
-
Fragt sich, ob dann beide zufrieden oder unzufrieden sind, oder einer zufrieden und der andere unzufrieden?
Gut, die Teams wären sicherlich unzufrieden, aber ich würde mich schon über einen Punkt freuen - über beide natürlich noch mehr
. -