Es kotzt einen einfach an.
Erst ist es amüsant, dann zum Kotzen…
Es kotzt einen einfach an.
Erst ist es amüsant, dann zum Kotzen…
Auch wenn es am Ende (wieder) nicht für Potsdam gereicht hat, trotzdem Hut ab, vor dem was Potsdam in dieser Situation macht, tolle Moral der Truppe . Für Kiel sind es 2 Punkte, letztlich fragt dann keiner mehr nach dem „wie“
Wenn Magdeburg 7-6 spielt, gibt es von ihr keine Beiträge. Das ist nur bei Kiel und Lemgo zum Kotzen.
Vielleicht versteht sie die Regel nicht und denkt bei Magdeburg immer "lieber die Klappe halten, sonst merken die anderen noch, dass wir mit einem zuviel spielen" 😅🫣
Der SCM spielt fast nie 7:6. Da kann es dann auch nur wenige Beiträge zu dem Thema geben.
Da gebe ich dir Recht. Es gibt von ihr aber null Beiträge dazu.
Schade, Potsdam hatte was Zählbares verdient.
Danke Andi! Ein eingeschränktes Dankeschön geht an die alten Herren in der Abwehr.
Aus diesem Spiel sollten die sportlich Verantwortlichen Lehren ziehen. Mit "Schönwetter"-Handballern gewinnt man auf Dauer nichts, die Mannschaft braucht mehr Mentalität.
Echt jetzt? Eine Mentalitätsdiskussion?
Unsinnige/Schwachsinnige Diskussion über eine von Kiel gespielte, der Regel entsprechenden Spielvariante!
Bananen DHB Pokal
Das bleibt weiterhin deine Exklusiv-Meinung.
Das Spiel ist nicht bananenegal. So zerstört man sich sein Image bzw. Standing, was Vorgängergenerationen mühsam aufgebaut haben. So vergrault man auch das Publikum. Wer will diesen Schmarrn noch sehen?
Ja, datt war `n Gewürge, aber sicherlich kein Image oder Standingverlust...man kann auch zu tief in die Meckerkiste fallen .
Respekt an Potsdam, Kiel hat trotzdem gewonnen und nu` auf das FF-Wochenende konzentrieren .
Ja, datt war `n Gewürge, aber sicherlich kein Image oder Standingverlust...man kann auch zu tief in die Meckerkiste fallen
.
Bei Magdeburg würde man schreiben, dass man die Mentalitätsmonster sind und trotz schlechter Leistung solch ein Spiel noch gewinnen
Da gebe ich dir Recht. Es gibt von ihr aber null Beiträge dazu.
Ja, wie denn auch, wenn das quasi nicht stattfindet.
Wir verorten sie übrigens nicht als SCM Fan. Ich denke eher Berlin, aber vor allem Spaß am leichten provozieren.
Ja, wie denn auch, wenn das quasi nicht stattfindet.
Selten ist aber nicht gleich nie.
Freundschaft!
Der THW hatte schon im Heimspiel seine liebe Mühe. Liegt ihm der VfL schematisch nicht so gut?
Darüber müssen sich die Zebras vermutlich zum Glück in der nächsten Saison keine Gedanken mehr machen .
Aber so, wie sich Potsdam das ganze BL-Jahr präsentiert hat, hätten sie definitiv einen Klassenerhalt der Herzen bei mir verdient .
Bei Magdeburg würde man schreiben, dass man die Mentalitätsmonster sind und trotz schlechter Leistung solch ein Spiel noch gewinnen
Boooooaah. Zwischen VfL und 1. VfL ist schon ein Unterschied.
Mich würde mal interessieren, wie Potsdam dastünde, wenn Mr. President Ted Beneke 😉 nicht von Bob abgezogen worden wäre, um in Berlin hinter Gidsel und Wiede die Bank zu wärmen.
Manchen geht's halt nur um Titel, egal welchen!
Es gab mal Zeiten, da sprach man in Kiel nur von Meisterschaft und CL.
Mittlerweile sind der Bananen DHB Pokal und die European League ausreichend, so dass Kiel tollen Handball spielt und alle zufrieden sind.
😐
der DHB-Titel des THW ist ein nationaler Titel mehr als z.B die Füchse, die MT, die SG oder Hannover die letzten 5 Jahre geholt haben. Könnte schlimmer sein
Magdeburg hatte unverschuldet 8 Spiele in 25 Tagen. Der Unterschied sollte selbst dir bewusst sein, zumal Veszprem und Gummersbach, bei allem Respekt für Potsdam, andere Kaliber sind.
Mich würde mal interessieren, wie Potsdam dastünde, wenn Mr. President Ted Beneke 😉 nicht von Bob abgezogen worden wäre, um in Berlin hinter Gidsel und Wiede die Bank zu wärmen.
Dann würde man wohl mit Erlangen, Stuttgart und Bietigheim ernsthaft um den Nicht-Abstieg spielen.
der DHB-Titel des THW ist ein nationaler Titel mehr als z.B die Füchse, die MT, die SG oder Hannover die letzten 5 Jahre geholt haben. Könnte schlimmer sein
😃😃
Damit ist die Kieler Saison sehr erfolgreich 👍