Freut mich für Linus (der sich Nikos Pirouette richtig gut abgeschaut hat
) und Henri, toll gemacht von beiden!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Skippy hat wohl wieder Knie.
...und wohl auch Schulter, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Bei den Nichtleistungen in Serie haben die nichts, aber auch gar nichts zu wünschen! Eine Frechheit, was da abgeliefert wird!
Ganz ehrlich, es ist legitim, sich aufzuregen (leider tust Du meistens nichts anderes) aber steckst Du in den Spielern, dem Trainer-Team, GFs etc. drinnen, um sie so abzuurteilen?
Es sind auch nur Menschen und es ist nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere hier (oder im Socialmediabereich allgemein) mal mitliest und solche Herabwürdigungen, die absolut keine konstruktive Kritik beinhalten, machen was mit einem.
Darüber darf gerne mal nachgedacht werden, bevor wieder sowas geschrieben wird.
-
Titelgarantie und bezahlte Zeit auf dem Golfplatz in der Heimat Dänemark für den Sauhaufen THW aufgeben? Wovon träumst du?
Du disqualifizierst Dich wieder mal aufs Übelste!
-
So zurück aus der Halle und hier ein bissle überflogen:
Erstmal Glückwunsch an Flensburg, denn wer bei so einer Kulisse so einen Rückstand aufholt, darf sich zurecht verdient Derbysieger nennen!
Danke an Skippy, dass Du uns in den letzten Spielminuten vor einer erneuten Klatsche bewahrt hast!
Dieses heutige 7gegen6 hat uns (mMn) das Remis gekostet! Das ärgert mich maßlos...und da gebe ich Filip leider eine Mitschuld dran.
Andi leider wieder mal nicht der Unterschiedstorwart, den gerne einige aus ihm machen.
Missversteht mich nicht, er ist ein großartiger TH, der mit zu den besten gehört. Aber in/für Kiel hat er schon oft keine gute Leistung gezeigt und das lag nicht immer an einer schlechten Abwehr vor ihm.
Unser Spiel heute war (zumindest aus Hallensicht) gar nicht so schlecht, aber die SG hatte einfach bessere Antworten.
Ach ja, neuer Trainer zur neuen Saison kann ich akzeptieren, aber definitiv kein Machulla!
-
Ist mir ein bißchen viel Täter-Opfer-Umkehr. Pekeler war noch nie ein Waisenknabe. Der fasst lieber 1x öfter und 1x fester zu als unbedingt nötig und einer wie Gisli geht dem tierisch auf den Sack.
Also Grund für Dankschreiben an Pekeler, weil er Gisli nicht den Arm ausgerissen hat, sehe ich auch nicht. Da muss man jetzt nicht noch sezieren, ob Gisli voll ausgeholt hat oder nicht.
Das Peke schon über Regelgrenzen gegangen ist, bestreitet niemand und wurde dann (auch zurecht von der Kieler-Fanbase) abgestraft.
Ihm aber deshalb grundsätzlich alles so auszulegen kann und will ich so - auch auf die von Dir bezogene Situation - nicht stehen lassen.
Du bist angepikst, was ich auch nachvollziehen kann (wir Kieler kennen Eure derzeitige Gefühlslage leider nur zu gut) aber ein bissle mehr Sachlichkeit und Fairness täte der Diskussion gut.
-
Dagur hat es doch gesagt. Länderspielwoche und zwei Topspiele, bei einem Rückraum, der quasi durchspielt. Auslesen kannst du deinen Zählerstand.
Sorry, aber die Erklarung ist mir zu einfach.
-
Glückwunsch an Melsungen! Toller Sieg und verdient an der Spitze!
Wann hat der SCM mal so hoch und mit so wenigen Toren verloren?
Die Jungs sind echt durch und "ausgelesen" und das tut mir leid. Jetzt wird es Kopfsache und da muss Wiegert dringend handeln.
-
-
Bei den Frauen würde ich mir Stine Bredal-Oftedal-"Dahmke" wünschen (auch wenn ihre aktive Karriere jetzt erst vorbei ist) und bei den Männern fände ich mal ein Update-Interview von Lars Christiansen spannend.
-
Fragt sich, ob dann beide zufrieden oder unzufrieden sind, oder einer zufrieden und der andere unzufrieden?
Gut, die Teams wären sicherlich unzufrieden, aber ich würde mich schon über einen Punkt freuen - über beide natürlich noch mehr
. -
-
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
Ansonsten brauchst du nur nicht zu verlängern.
Das weiß ich tatsächlich nicht.
Für mich (uns zu Hause) wäre dann keine Verlängerung (danke, stimmt natürlich, somit keine Kündigung
) die Konsequenz. -
Hallo zusammen, danke für euer Feedback zu den vereinzelten Schwierigkeiten gestern Abend. Nach unserer Überprüfung konnten wir keine generellen technischen Störungen feststellen, aber eure Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, weil wir das Produkt immer besser machen wollen. Bitte teilt uns über das Dyn-Kontaktformular weitere Details mit https://faq.dyn.sport/s/contactsupport Welches Endgerät, welcher Internetanbieter, welche PLZ...alles was ihr teilen wollt und könnt.
Danke DynAndy
Hallo DynAndy!
Erstmal Danke, dass hier zumindest eine Reaktion Deiner-/Eurerseits kommt.
Ich bin aber sehr irritiert über die Aussage, dass "keine generellen technischen Störungen" festgestellt wurden.
Das wird ja nun durch viele Postings von gestern Abend hier widerlegt.
Ein bissle mehr Zugeständnisse wären da sicherlich kundenfreundlicher und ich wünsche mir als zahlende Kundin, dass alles versucht wird, um mir/uns dauerhaft einen reibungslosen Stream zu sichern!
Es wäre sehr schade, wenn ich kündigen müsste, weil DYN alles zum Thema Handball bietet, was ich sehen möchte.
Aber wenn die Qualität nicht stimmt, muss man leider irgendwann auch Konsequenzen ziehen...
Schöne Grüße
Ostseehalle4Ever
-
-
Da bin ich ja froh, dass ich es heute in die Halle geschafft habe.
Aber da ich nicht genügend Zeit habe, um auch zu den Auswärtsspielen zu fahren, bleibt Dyn für mich selbst bei Ruckelbild immer noch ein Mehrwert … auch wenn ich ebenso
würde, wenn sich im Pokalspiel der Stream verweigert.Ich werde gleich mal versuchen das Relive zu schauen. Ist kein Ersatz - falls es denn reibungslos läuft - aber ich würde das Spiel gerne ganz sehen. Gestern habe ich einfach ausgemacht und den Lokalblatt-Ticker gelesen - Danke an Euch!
Zu Auswärtsspielen komme ich auch nicht, aber was bringt es mir/uns, DYN u.a. dafür zu haben, aber regelmäßig nicht nutzen zu können.
Ich hoffe, dass endlich was verändert wird und vielleicht auch mal was dazu kommuniziert wird.
-
Puhhh, Teil 1 der "Woche der Wahrheit" souverän gemeistert. Teil 2 folgt am Sonntag, wo nur eine Mannschaft wirklich zufrieden sein kann.
Ein Remis ist ja auch nicht ausgeschlossen...
-
-
Auch bei uns nach zwanzig Minuten (mit schlechter Bildauflösung) nun Totalausfall.
Bin zu krank, um mich richtig aufzuregen, aber so wird es im nächsten Jahr sicherlich keine Verlängerung mehr geben...
-
Vor gut anderthalb jahren waren im Pokal gegen Magdeburg über 12500 Zuschauer... und da kamen zum Ticketpreis noch die Fahrtkosten nach Hamburg dazu.
Ich kann jetzt nur für mich (uns zu Hause) sprechen: Das Spiel war an einem Feiertag und fand Nachmittags statt. Wenn die Uhrzeit diesmal früher angesetzt worden wäre, hätten wir uns auch wieder Tickets geholt...