Beiträge von Ostseehalle4Ever

Freundschaft!

Du hast einem Beitrag direkt widersprochen und dabei Wiegert in Beschlag genommen, der gar nichts Gegenteiliges gesagt hat. Ist halt eine Unart, irgendwas in den Äther zu blasen, was mit dem Vorschreiber gar nichts zu tun hat, aber so zu tun, als hätte dieser Unrecht.

Ich glaube, Du möchtest es nicht verstehen: Es geht nicht um die Titel, sondern darum, dass die Spiele heute und gestern nicht egal waren und etwas mit der Mannschaft und dem Trainer machen! (Siehe das Interview)

Mir dann auch noch zu unterstellen, das es eine Unart von mir ist, jemandem was falsches zuzuschreiben, finde ich nicht in Ordnung - besondrers, weil Du eigentlich gar nicht an der Kommunikation beteiligt warst.

Da bitte ich einfach um Fairniss/Objektivität Deinerseits.

Übrigens noch nicht geschrieben:

Ich freue mich für die Mannschaft über den dritten Platz (gestern war und bleibt ein Totalausfall) weil das schon mehr ist, als viele erwartet haben. Glückwunsch dazu!

Aber am meisten feier ich, dass Niclas und Steffen mit einem schönen/versöhnlichen Ende ihre Karrieren beim THW beenden dürfen <3 :Hail: <3 !

Freundschaft!

Doch genau darum ging es. Es ist einfach eine unsäglichliche Art auf "1+1=2" zu antworten "Nein, Wiegert hat gesagt, dass Bananen schmecken." Wiegert hat gar nichts über das gesagt, was Du meintest durch ihn zu entkräften.

Nein, da muss ich Dir widersprechen, die Ausgangssituation in den Kommentaren war eine andere!

Lt. Tamo Schwarz wackelt Jichas Stuhl gewaltig. Da hat er vollkommen Recht.

Natürlich sollte dies auch für Figo gelten.

Mal gucken, was da noch alles passiert!

Das steht da nicht.

Mit sportlich verantwortlichem Duo wird wohl auch Figo gemeint sein, hätte Tamo mMn auch so schreiben müssen.

Das Filips Posten nun quasi auf Bewährung läuft ("wackelt") ist auch richtig, aber er verdient eine Chance die Situation und sein Coaching zu ändern (auch das hätte Tamo gerne mal erwähnen dürfen) und das muss er in der nächsten Saison zeigen.

Freundschaft!

Guck Du es Dir doch nochmal an. Wiegert sagt, dass er sich über das Wochenende ärgert. Wo ist da im entferntesten etwas wie "Ich würde die drei Titel gegen einen Sieg um Platz drei entauschen". Wär ja auch komplett irre.

Darum ging es nicht, sondern dass diese verlorenen Spiele Benno treffen (also nicht egal und unwichtig sind, wie einige sagen) und er sich leider deswegen gerade nicht über die Meisterschaft und den DHB-Pokalsieg freuen kann.

Und ich schrieb ja auch schon, dass das eine sehr menschliche Reaktion von ihm ist und er das hoffentlich schneller wegstecken kann, als er denkt.

Dann ordne bitte die Leistung von Mrkva richtig ein. Ohne ihn hätten wir heute verloren, die 7m und die vielen freien Würfe, die er weggenommen hat. Bist du wirklich der Meinung, das ist seine Normalform?

Ich glaube, Du vermischt da was.

Es ging nicht um Tomas, sondern was (für alle) als Allgemeinform angesehen werden kann.

Barcelona sowas von verdient im Finale!

Kiel, bis auf ganz wenige Moment, ein absoluter Totalausfall.

Sehen wir es mal so: Nach solchen Klatschen haben wir das nächste Spiel immer gewonnen. Kann morgen für die Zebras also nur Platz 3 werden 8o.

:klatschen: (Musste mich jetzt einfach mal selbst zitieren :saint:.)

Ach ja: Das möchte ich in der nächsten Saison so einfach nicht mehr erleben müssen!

Das Spiel heute hat ne Aussagekraft im Minusbereich!

Kiel hat mehr wieder gutzumachen bei den Fans als Magdeburg.

Nur darum geht's heute

Für den amtierenden CL-Sieger hat auch das Spiel um Platz 3 eine wichtige Aussagekraft - wurde durch das Interview mit Benno hinterher auch klar deutlich. Für mich übrigens eine sehr menschliche Reaktion von ihm.

Mir leider nicht. Die erste Halbzeit war ein Ausreißer. Nach der Pause war es bescheiden wie eh und je.

Nee, da bist Du mir zu kritisch. Das Niveau der ersten Hälfte zu halten ist/war kaum möglich und auch wenn es Einbrüche in der zweiten HZ gab, hat Kiel immer gegen gehalten und nicht den Mut und Glauben verloren.

...Die Frage ist: Was ist Normalform - heute oder gestern?

Am Ende wird es wohl eher gestern gewesen sein...

Da gehe ich überhaupt nicht mit!

Keine Frage, es gab in dieser Saison zu viele Spiele wie gestern und das muss eingestellt werden. Aber für mich sind Spiele wie das Rückspiel gegen Melsungen die Normalform (auch nicht das Nonplusultra) und da sollte man auch versuchen objektiv zu werten ;).

Da spielen bestimmt auch facts wie das Mannschaftsgefüge, der Trainer bzw. der sportliche Leiter und das ganze drumherum eine Rolle und da hat mir ein Spieler (kein SCM Spieler) erzählt, daß Kiel für ihn gegenwärtig keine alternative wäre.

Das ist doch auch für jeden Spieler - bei allen Clubs - eine berechtigte, persönliche Entscheidung.

Naja, die haben da ja sogar munter bei mitgemacht.

Der Auftritt gestern wird für die beiden ihre Erinnerungen an die CL trüben.

Titel hin oder her, das letzte das bleibt, ist ein Debakel ohne Chance auf … außer vielleicht… sie machen das, was sie gestern hätten tun sollen

Ja, leider, aber das war sicherlich auch nicht in ihrem Sinne.

Hoffen wir heute auf eine zumindest kämpferische Reaktion, die für unsere zwei Legenden (und die gesamte Mannschaft) ein moralisch versöhnliches Saisonende bringt!