Quatsch! Der beknackte Bommes hat in der HZ-Pause zu ihm gesagt, wenn die SG Golla verkaufen würde, hätte man doch genug Geld um Gidsel zu kaufen. Darauf hat Lubo gesagt, dass man alles tun würde damit Golla auch nach 26 bei der SG spielt, dass das aber auch immer Familienentscheidungen sind. Auf den Quatsch mit Gidsel ist er gar nicht richtig eingegangen.
6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
-
Quatsch! Der beknackte Bommes hat in der HZ-Pause zu ihm gesagt, wenn die SG Golla verkaufen würde, hätte man doch genug Geld um Gidsel zu kaufen. Darauf hat Lubo gesagt, dass man alles tun würde damit Golla auch nach 26 bei der SG spielt, dass das aber auch immer Familienentscheidungen sind. Auf den Quatsch mit Gidsel ist er gar nicht richtig eingegangen.
Achso Dankeschön, in der SG-Gruppe auf Facebook wurde das nämlich behauptet.
-
Absolut geiles Spiel! Jetzt wird abgefeiert!
Wer war eigentlich Spieler des Spiels? Bestimmt der Typ mit dem Turnschuh!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war auffallend heute, vor allem auch bei Gisli. Denke ein starker Omar und ein starker Phlipp an seiner Seite, haben im etwas den Druck genommen, alles unbedingt allein bis zum Ende durchziehen zu müssen.
Schade, dass der angesagte Kempa nicht ganz gelang.
Der Kommentar in der ARD heute übrigens sehr gut und sachlich aus meiner Sicht.
Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an

Honda, habe mich auch für das analoge Fernsehen entschieden (nur Zeitverzug zum Satelliten und kein Stream-Ruckeln... Und der Kommentar war ein Lichtblick. Auch das Interview mit Benno hinterher sehr sachlich.
-
Jo die Fragen waren etwas neben der Spur. Golla verkaufen, um Gidsel zu kaufen.

-

War doch nur ein - zugegeben etwas dümmlicher - Versuch, etwas zum Gerücht Gidsel aus Ljubo rauszukitzeln. Ein Versuch ist es doch wert. Dahinter steckt doch nicht nur die Frage, kann man sich die Verpflichtung (Ablöse), sondern auch die Gehälter leisten? Ohne Golla auf der Gehaltsliste dürfte dies etwas einfacher sein.
-

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein: Ich fand Alex Fragen zum Schmunzeln frech und mein Eindruck war, dass auch Vranjes da gut gekontert hat
. -
Ach ja... und genau diesen Verlauf hatte ich befürchtet! Leider habe ich Recht behalten.
Vielleicht sollten die SCM Fans ihrer Mannschaft mehr vertrauen.
Klassischer Fall von nachher ist man schlauer als vorher.
Es hat vor dem Spiel nicht viel für uns gesprochen und auch wenn man das im Spiel nicht so gesehen hat, konnte man das ja vorher nicht so erwarten.
Aber egal wie oder was, es dürfte doch klar sein, dass das Spielergebnis darüber entscheidet in welchem Licht jede Ansage vor dem Spiel dann nach dem Spiel erscheint.
-
…Die verloren Punkte gegen den THW haben wir uns eindrucksvoll zurück geholt.
Nö, die stehen immer noch rechts vom Doppelpunkt. Es kamen aber heute keine dazu. Saustarke Leistung.
-
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein: Ich fand Alex Fragen zum Schmunzeln frech und mein Eindruck war, dass auch Vranjes da gut gekontert hat
.Eher eine Frage des Geschmacks als der Wahrnehmung.
-
Das wäre doch was für das Weihnachtsspiel am 26.12. gegen Erlagen
Ja, da hast du Recht. Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde
-
Klassischer Fall von nachher ist man schlauer als vorher.
Es hat vor dem Spiel nicht viel für uns gesprochen und auch wenn man das im Spiel nicht so gesehen hat, konnte man das ja vorher nicht so erwarten.
Aber egal wie oder was, es dürfte doch klar sein, dass das Spielergebnis darüber entscheidet in welchem Licht jede Ansage vor dem Spiel dann nach dem Spiel erscheint.
Sehe ich anders. Man hat vergessen, dass der SCM bereits mehrfach gegen Top-Teams gespielt hat - Flense nicht.
Das wir ne Chance hatten, war mir klar - siehe anderer Posts
-
Standen im Mannschaftsbus nach dieser Wochen eigentlich Eisfässer für alle?

Nach dem Spiel gab es in der Kabine wohl noch ein Abendessen vom Mazedonier für den Staff. War bestimmt ein Abschiedsessen. Heute ist ein Tag frei, da sehen sie sich nicht, daß sind sie ja gar nicht gewohnt.
-
Spiel gegen Kielce war Do 20:45.
Manchmal weiß ich nicht ob Mittwoch oder Weihnachten ist 🤷♂️ Danke ☺️
-
War doch nur ein - zugegeben etwas dümmlicher - Versuch, etwas zum Gerücht Gidsel aus Ljubo rauszukitzeln. Ein Versuch ist es doch wert. Dahinter steckt doch nicht nur die Frage, kann man sich die Verpflichtung (Ablöse), sondern auch die Gehälter leisten? Ohne Golla auf der Gehaltsliste dürfte dies etwas einfacher sein.
Naja, dann kann man es doch auch dumm und Kopf auf Tisch nennen. Toller Journalismus ist das nicht, auch wenn es vermutlich nach Rheiners Geschmack ist. + das es abgesehen von der Plumpheit halt Null Sinn mach Kreisläufer gegen halbrechts zu rechnen. Man kann den Interviewer hier also auch von der Herangehensweise bewusst dumm nennen.
-
Manchmal weiß ich nicht ob Mittwoch oder Weihnachten ist 🤷♂️ Danke ☺️
Für einen Osterhasen ist deine Zielgenauigkeit aber nicht schlecht.
-
Achte mal auf Labertasche Schmi-So. Der hat es der SG soooo gewünscht.
Ich habe es mir gestern, da quasi auf den letzten Drücker zurück, in der ARD angetan. Der Kommentar ging eigentlich. Bei EM, WM etc. habe ich mich zuletzt immer aufgeregt.
-
Toller Journalismus ist das nicht, auch wenn es vermutlich nach Rheiners Geschmack ist.
Nee, ich find‘s viel besser, wenn in der Halbzeit ein Boxer befragt wird, der überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Smiley spar ich mir.
-
Sehe ich anders. Man hat vergessen, dass der SCM bereits mehrfach gegen Top-Teams gespielt hat - Flense nicht.
Ausnahmen wie du bestätigen natürlich die Regel. Manche wissen einfach mehr.
Beim SCM immer auf Sieg zu setzen, egal gegen wen, verspricht schon keine schlechte Trefferquote.
Ich habe auch nicht vergessen, dass Flens noch nicht gegen Topteams gespielt hat, aber sie gelten zu Recht als ein heißer Titelfavorit und als solcher sollten sie per se auch in der Lage sein Mitkontrahenten zu besiegen.
-
Freundschaft!
Was Flensburg angeht: vor einem Jahr waren sehr viele Leute von den Zugängen begeistert (ich auch), und sie wurden da sofort auf den Favoritenschild gehoben (was ich so nicht gesehen habe). Und jetzt wieder, nach dem Motto, nun wäre man eingespielt. Und dann gab es ein paar leichte Siege und die Euphorie war da, genau wie letzte Saison nach den Siegen in Gummersbach, Kiel und dem Cup-Gewinn. Und die SG hat auch einen tollen Kern an jungen Topspielern, ist auf manchen Positionen sehr, sehr gut besetzt. Auf dem Feld, im Kampf um die Spitze ist aber etwas anders entscheidend als auf dem Papier und in der Theorie: es kommt darauf an, wie man in den Bereichen seiner Schwächen ist. Und da ist/war man mit RA, RM und eigentlich auch RR in zu vielen Bereichen nicht gut genug für Spitzenhandball.
ABER: und das geht jetzt um den SCM - in Flensburg kann man auch verlieren, wenn man gut ist. Wenn man gewinnen will, muss man ziemlich nahe an seinem Optimum spielen und das auch noch konstant über 60 Minuten. Am Optimum hatte der SCM in dieser Saison bisher kaum gespielt, meist eher schwach gegen die Topgegner. Und konstant über 60 Minuten noch kein einziges Mal. Dass jetzt beides auf einmal geklappt hat, war vorher schlicht und ergreifend ziemlich unvorhersehbar. Eine Chance hatte man auch gegen Veszprem (trotz 0:6-Meltdown zwischendrin) und gegen Kielce (trotz schwacher Leistung). Chance und tatsächlich gewinnen sind auf dem hohen Niveau wie auswärts Flensburg zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
-