Beiträge von Ostseehalle4Ever

AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren heute Abend spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte vorher kurze Info damit man den Ton abschalten kann!!! Ich und sicher auch einige andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus :hi:

Da fehlt noch der Zusatz "bitte keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen" :hi: - gab es letztens auch.

Ich hatte es schon bemerkt, aber man muss halt zu seinen Fehlern stehen. DYN hat mich während des Vorberichts verwirrt. Ich war am tippen, um die Selbstbeweihräucherung ein wenig zu bremsen, damit morgen nix anbrennt, dann blendete DYN die aktuelle Tabelle ein, da sah ich die Füchse auf P2, dann war auch noch Kretzsche zu hören und zu sehen und da kam ich auf die irrige Annahme, dass Eisenach gegen die Füchse spielt. Dann hab ich mich zunächst gewundert, dass die Pelzigen in weiß spielen. Als ich dann BamBam sah, war dann claar, dass ich auf dem falschen Dampfer war. Da war der Post aber schon raus.

Herrliches Schmankerl zur Nacht :lol:

Wieder wichtige zwei Punkte ohne unsere sonst so konstanten Torhüter, zwinker.

Eisenach hat lange super mitgehalten und deren vogelwildes Spiel hat Kiel da echt aus der Komfortzone gelockt und Filip hat die Mannschaft trotzdem gut eingestellt.

Jetzt hoffen, dass Harry keinen Bruch hat und für alle nur noch ein Spiel vor der Weihnachtspause...

Da das Spiel direkt nach der Em stattfindet halte ich drei Spiele für relativ offen. Rhythmus und Zustand der Spieler sind jetzt nicht zu berechnen.

Stimme ich mit ein und irgendwie ist es auch ein befreiendes Gefühl, alle Spiele ohne erhöhten Puls gucken zu können ;).

Wenn auch Off-Topic, trotzdem nochmal ein Danke an DYN, dass man alle Partien sehen kann!

Ekberg kehrt nach der Saison in die Heimat zurück. Hat der THW gerade offiziell gemacht.

Ich habe es auch gerade gelesen.

Auch wenn es zu erwarten war, bin ich doch traurig, dass wir diesen Ausnahmespieler und -menschen nach der Saison verabschieden müssen, seufz!

Ich freue mich natürlich für ihn und seine Familie und bin dankbar Niclas noch viele Spiele erleben zu dürfen, aber ich hätte ihn noch gerne ein weiteres Jahr beim THW gesehen...Bittersweet :Hail: !

Herbstmeisterschaft interessiert den Dachdecker. 😊 Viel wichtiger ist, dass Oma Inge immer mehr zu alter Form zurück findet.

Es spricht einfach für den SCM, wenn diese Mannschaft mit zig Spielen mehr in den Knochen als Melsungen, trotzdem von einer guten Melsunger Mannschaft nicht geschlagen wird.

Einfach mal nur mitschmunzeln und nicht immer alles bis ins kleinste analysieren, lieber Schaffner ;) :hi: .

Da sprichst du ein wahres Wort aus: Chapeau! Für mich bester Kieler gestern. In dieser Form und vorausgesetzt die Schulter spielt mit, bitte um 1 Jahr verlängern, Herr Szilagyi.

Für mich waren gestern Steffen und Eric auf Augenhöhe.

Raffi scheint nach Verletzungen aber gerne wieder voll in Topform einzusteigen, war beim letzten Mal mMn auch so - aber nu´ bleibe bitte gesund ;) .

Übrigens möchte ich hier mal erwähnen, dass Merle Schaack bei der Berichterstattung in unserem Lokalblatt wirklich daran arbeitet, Elias auch positiv zu bewerten. Da ich das vorher kritisch angemerkt habe, nun auch die löbliche Rückmeldung dazu :hi:.

Für mich unverständlich, dass bei Kiel Mirkva so lange auf der Bank saß und man mit einen Torwart, der mit seinem unaustrainierten Körper nun mal wahrlich kein "Wiesel" ist, auch noch 7 gegen 6 spielen kann!

Was hat denn bitte Samirs Körperbau mit seinen Torwartleistungen zu tun? Er hat Quoten, von denen andere in der BL/CL träumen können. Auch ein Niklas Landin oder Tomas waren alles andere als direkt im Tor, wenn das 7gegen6 gespielt wurde.

Übrigens nur mal nebenbei erwähnt, hat Samir mittlerweile unfassbar viel abgenommen und zum Glück nichts an seiner Wendigkeit verloren!

Selbst wenn es schmerzhaft war (was ich persönlich bezweifle an Hand der Fernsehbilder und auf Grund dessen, dass er zwei Minuten später frisch und munter weiter spielte), solch einen "sterbenden Schwan" habe ich selbst bei den Fussballweichern schon lange nicht mehr gesehen. Für mich war es eine klare Schauspielerei mit dem Ziel eine rote Karte zu ziehen!!

Menno Leute, wer hier kennt es bitte nicht, dass man bei Zusammenstößen, aufprallen etc. im Akutschmerz durchdrehen könnte und was hinterher alles vom Adrenalin weggepusht wird. Dule da ernsthaft Schauspielerei vorzuwerfen finde ich realitätsfremd.

Das die rote Karte überzogen war und eine 2-Minuten-Strafe gereicht hätte, sehe ich auch so, aber die hat Dule weder provoziert, oder gefordert, die wurde von den Schiedsrichterinnen verhängt.

Persönlich ist das auch cool, aber von der Alterstruktur und Zukunftsplanung eine absolute Katastrophe

Das sehe ich entspannter, weil wir noch nicht wissen, wer evtl. für Patrick kommt, der vermutlich 2025 aufhört. Wie es bei Peke oder einem möglichen Nachfolger aussieht, ist ja auch noch alles Glaskugel und Petter ist mMn immer ein guter Backup!

Geschafft :love: