Möstl absolut verdient zum MVP gewählt!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Gaaaanz glücklicher Punktgewinn für Deutschland.
-
Da hätte auch nochmal der Videobeweis genutzt werden müssen!
Aber Palle hatte mehr Glück, als Verstand, dass er keine zwei Minuten bekommen hat.
Nennt man das Ende jetzt Karma für Schweden...?!
-
Ganz unabhängig davon freue ich mich darauf, dass ich die EM morgen live mitkriege. Es geht nach Hamburg u.a. mit Dänemark gegen Schweden. Und nächste Woche Freitag und Sonntag steht Köln auf der Agenda.
Viel Spaß

-
Da liegt sicherlich noch viel Arbeit in den nächsten drei Spielen vor der Mannschaft. Aber sie haben gefightet, das Publikum trägt mit der Stimmung absolut dazu bei und es macht Spaß mitzufiebern - kann ich bei so Großevents nicht immer von mir sagen.
Ich bin weiterhin optimistisch und freue mich heute für alle über den Sieg gegen Island!
-
Okay, nicht gewonnen, aber sehr lange richtig gut mitgehalten und für die Hauptrunde bin ich durchaus optimistisch.
Puh, Nikola K. heute als MVP hat schon was ganz schräges...
-
Was für ein Handball-Wahnsinn, Österreich weiter und Spanien raus. Gratulation an Niko und Co!
-
Könnte _eventuell_ auch daran gelegen haben, dass er a) beim thw erst 19 oder 20 war und b) 2 mal kurz nacheinander schwer an der Schulter verletzt war. Ich dachte damals, der stünde kurz vor der Sportinvalidität und war über den Wechsel ziemlich überrascht. Natürlich toll für ihn und euch, dass er sich berappeln und in Ruhe entwickeln konnte. Aber dieses permanente dem thw daraus einen strick drehen zu wollen, empfinde ich schon immer als etwas unfair bzw die damalige Lage etwas verklärt...
Das wurde ja auch schon oft genug diskutiert und auch SCM Fans hatten da eine faire, objektive Meinung zu Gislis Wechsel...Apropos: Liebe Konkurrenz, Skippy jetzt abzusprechen, ins Kieler System zu passen, ist natürlich ein schlauer Zug, weil ihr ihn auch haben wollt. Aber das wird nicht passieren
, ihn geben wir nicht mehr her
. -
Laut Spielansetzung ist Deutschland der Gast. Daher darfst du gern auf den Gast setzen

Touché

-
Nö, für die Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe ist die EM beendet.
Wenn das so ist, bin ich wegen Elias erleichtert...
-
Bin ich froh, Skippy kommt unverletzt zurück. Soll er sich erst mal ein paar Tage erholen. Insgesamt sind die Färinger zu schwach besetzt, um gegen körperlich starke Polen etwas mitzunehmen.
Gedacht habe ich das eben auch, aber der Kommentator sagte noch was von Platzierungsspielen, also noch weiter Gesundheitsdaumen drücken (#fingerscrossed)!
-
Wir haben Sitzplätze in E1. Plätze sind zwar sichtbehindert durch die Stützpfeiler, aber wir können zumindest kommen, wann wir wollen und müssen nicht ewig reservieren.
Laut Verkäufer in der Fanwelt sind das Plätze, bei denen der Pfeiler in der Mitte des Feldes sind. Sicht auf die Tore sollte frei sein.
Das klingt doch noch einem guten Kompromiss

-
Moin,
ist es empfehlenswert in der Wunderino Arena beim THW einen Stehplatz mit Kindern zwischen 7 und 9 zu buchen? Man steht dann quasi im dritten oder vierten Rang im Umlauf. Ist das richtig? Können Kinder dort noch gut sehen? Es ist vermutlich notwendig, früh da zu sein, um in erster Reihe stehen zu können, oder?Danke für die Info!
Ich kann da WL_Slapstick leider nur zustimmen: Für Kinder ist das kein guter Sichtplatz und wenn, müsstet Ihr wirklich schon direkt mit Hallenöffnung kommen, um Euch Plätze mit Kleidung etc. zu "reservieren" - die Kids wollen bestimmt nicht zwei Stunden an Ort+Stelle bleiben, um die Plätze nicht zu verlieren.
Wenn es finanziell möglich ist (und noch Tickets da sind) dann besser Sitzplatzkarten kaufen...
Ich drücke Euch die Daumen (aber natürlich nur für die Platzwahl
) und viel Spaß in der Ostseehalle! -
Die Franzosen scheinen - im Gegensatz zu sonst - zu schwächeln und mit dem Selbstvertrauen, das die deutsche Mannschaft jetzt hat und den Heimfans im Rücken, ist ein Sieg sicherlich möglich.
Aber Frankreich darf man nie unterschätzen und mMn wird es ein schweres Spiel für beide Teams und ich tippe (ungern) auf einen Sieg der Gäste.
-
Verdientes Remis für die Österreicher. Cindric ist ein Schlitzohr, geht in der letzten Min. auf Tauchstation und zieht 2 Min. gegen Bozocic.
Haben ihm aber nix gebracht
. -
Auch Österreich schafft ein Remis gegen Kroatien...die Vorrundenspiele machen echt Spaß!
-
Martinovic verletzt runter, bitterer gehts kaum. Duvnjak schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.
Sah nicht gut aus...Gute Besserung!
-
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
Haben gerade in der Auszeit MKD/GER schnell bei den anderen beiden Spielen reingeschaut und das ging fix
!Aber ein Verbesserungsvorschlag an Dyn:
Wäre klasse, wenn beim Switchen die selbst eingestellte Lautstärke bleibt und nicht wieder auf volle 100% geht - unsere Ohren würden es danken
. -
Du machst doch Späße, oder? Wenn du Profi wärst, würde dich kein Team verpflichten, weil du permanent den Gegner unterschätzt
Spielpraxis und Kräfte für Frankreich schonen...
-
Warum müssen die überhaupt begrüßt werden?
Ich brauche es auch (in der Ostseehalle) nicht...