Zumindest halten sie sich sportlich nun schon sehr lange in der Spitze, bzw. erweiterten Spitze. Wie günstig ihre Mannschaft ist, wissen wir nicht, aber sie erscheint zumindest günstig. Der Unterbau, Füchse-Town, bzw. Füchse-Campus kosten aber bestimmt auch Geld. Also das eine geht ja nicht ohne das andere.
Ich würde nie so weit gehen wie Beuger, der Berlin Lüge, Täuschung und sonstwas vorwirft.
Ich weiß nicht, ob schon mal ein anderer Verein so offen gesagt hat, dass sie diesen oder jenen Transfer wirtschaftlich nicht stemmen können.
Kann natürlich auch alles geschwindelt sein, aber warum sollte er/sie das tun?
Unterm Strich ist es auch egal ob man ein paar dicke oder einen Schwarm kleine Fische, (z. B. Sprotten) im Boot hat, so lange sie das gleiche wiegen.
Gefühlt hörte man immer mal vom wegbrechen eines Geldgebers, dann war eine Zeit etwas Schmalhans der Küchenmeister und dann holen sie einen Gidsel und verlängern den bis 2030 und jetzt Gröndahl.
Es ist mir auch egal und ich neide denen nichts, aber ich bin der Meinung, dass die Finanzen in Berlin nicht auf Jahre felsenfest stehen.