Beiträge von Hustensaft

Wie ist das eigentlich rechtlich geregelt, dass Bob Hanning als Füchse-Funktionär bei Potsdam als Trainer arbeiten darf? Gibt es im Sport andere Regelungen als in der "normalen" Arbeitswelt? Immerhin handelt es sich um zwei konkurrierende Unternehmen, die theoretisch im DHB-Pokal oder nächstes Jahr in der Bundesliga aufeinander treffen könnten. Zum Vergleich könnte ein Marktleiter von Rewe nicht nebenbei bei Lidl an der Kasse arbeiten.

PS: Kein Hate, sondern eine fachliche Fragestellung.

Er arbeitet in Potsdam ehrenamtlich heißt es plus es handelt sich um eine Kooperation. Ehrenamtlich kannst du mit Einverständnis des Arbeitsgebers (er ist ja auch Gesellschafter) sicherlich vieles machen.

Ich habs nicht nicht gesehen. Hab die Aufzeichnung vorgespult zur Halbzeit. Da war mir klar keine Spannung mehr und habs ausgeschaltet. Tja wenn Mensing nicht so gezündet kann der SCM ja froh sein wenn er zur MT wechselt. Wieder ein Fehleinkauf :?: :?: :?:

Kann man nicht sagen, aber eindrucksvoll war es nicht. Er hat halt beides Angriff und Abwehr gespielt, was für SCM Fans ja schon besonders ist, wenn ein RL das kann :)

Dennoch waren weder Quote noch Einfluss im Spiel herausragend - Er würde nicht in das System passen meine Meinung - kommt eher aus Kreuzbewegungen, der SCM spielt mehr Isolation mit 2 gegen 2

Tolles Gerücht, schreibt euch den Quatsch privat

Nach den ganzen RL Wechsel in der letzten Zeit, würde es mich nicht wundern wenn Julius Kühn in Göppingen landet.

Na wo denn auch sonst? Der geht doch nicht nach Wetzlar…um hinter Rubin zu versauern. Noch bezweifle ich das Wetzlar hier die Körner hat um Kühn zu bezahlen.

Das passt besser zu FAG, gerade weil ein deutscher Nationalspieler den Verein verlassen wird.

Soll er so machen, leider ist das Kapitel Heymann als Leader und Identifikationsfigur bei Frischauf nicht aufgegangen.

Prinzipiell hat die Personalie Heymann Frischauf deutlich zurückgeworfen. Aufgrund der Verletzung und der Persönlichkeit war Heymann nie der geplante Leader bei Frischauf. Dass er jetzt geht finde ich persönlich sehr schade und auch etwas enttäuschend. Macht aber für Frischauf die Planung deutlich einfacher! Jetzt ist hoffentlich Geld frei!

Ich kenne den Basti aus meiner Jugendzeit & finde das Du da schreibst deine exklusive Meinung.

Hätte man wollen, hätte man ihn als Identifikationsfigur aufbauen können, das seine Verletzung schließlich für weniger Einsatzzeit gesorgt hat, ist den Umständen zuzuschieben.

Letztlich hat FAG verpasst eine Mannschaft um ihn zusammenzustellen, andere Vereine bemühen sich auch stärker um Ihn.

Frag doch mal euren Sportdirektor wann das besagte Angebot der FAG eintraf???

Kriege ich da noch ein bisschen Inhalt? Sonst kann ich dir nicht folgen.

Ich habe bestimmt nicht gesagt, dass der THW seine Gruppe dominieren wird.

Wie kommst du zu der Meinung, dass ich keine Ahnung habe? Nur weil ich nicht für Magdeburg bin?

Wenn du für eine dänische Mannschaft bist bei einem europäischen Spiel empfehle ich dir auszuwandern. Geh doch einfach nach Dänemark und werde glücklich. Vielleicht lernst du da Handballverständnis. :D

Ordentlich Geld da für Transfers ist vielleicht besser formuliert.

Ich kann die Akademie außer den Spielern die ab und zu in der ersten Mannschaft aushelfen (Buchele, Newel, Goßner, Neudeck etc.) nicht wirklich einschätzen - ob da jemand dabei ist, der jetzt schon in der Bundesliga helfen kann bezweifle ich aber.

Vielleicht sind die Erwartungen da auch zu groß, aber ich muss da immer an Basti Heymanns Debut mit 18 denken - zu dem Zeitpunkt (in meinen Augen) schon ein vollwertiger Bundesligaspieler.

Bei Basti ist das glaube ich Mental. Ich kenne ihn auch noch aus der Zeit und da fand ich ihn schon Bombe, hat jetzt nochmal 15kg mehr bestimmt als damals.

Wäre schade, wenn er nach Stuttgart geht.

Man braucht einen großen Umbruch