Alles anzeigenIch war in der Halle und freue mich nach diesem Spielverlauf über den Punktgewinn für Kiel
!
Beide Mannschaften jeweils mit einer guten Halbzeit, deshalb ist das Unentschieden auch gerecht - vor allem, weil sowohl Kiel, als auch Magdeburg in den letzten 2/3 Minuten kein Tor mehr gemacht/geschafft haben.
Anders als die Meisten hier fand ich die Schiedsrichter überhaupt nicht gut. Sie haben Magdeburg aus meiner (Hallen)Sicht viel zu wenig Zeitspiel und so einige (nicht alle) Stürmerfouls gegen Kiel gepfiffen.
Zum Glück konnte sich Niklas L. in der zweiten Halbzeit sehr verbessern, Niko, Harry und Niclas E. haben mir gut gefallen (übrigens auch die tollen Kempas von Magdeburg!), Sander für meine Begriffe leider völlig neben der Spur, dafür ein Miha unverständlicher Weise überhaupt nicht auf der Platte und warum Magnus Gisli nicht weiter decken durfte verstehe ich auch nicht...
Kiel ist wieder und weiterhin an der Tabellenspitze (damit hatte ich nach dem Leipzig Spiel ja nicht mehr gerechnet) und auch wenn es "Gurkenspiele" bleiben, weiter kämpfen und die Mannschaft hat alles in eigener Hand!
Übrigens: Sollten Kieler Fans wirklich Gegenstände auf Schiedsrichter/Spieler geworfen haben (wir haben es nicht mitbekommen) ist das einfach nur unsportlich!
Assis! Ich plädiere für das nächste Spiel ohne Zuschauer für den THW - wird im Doofball auch gemacht ![]()