Kai Häfner kann noch so toll sein im rechten Rückraum, das ändert doch nichts daran, dass Kristopans das Team verstärkt. Bei uns spielt einer der besten Handballer der Welt im rechten Rückraum und trotzdem haben wir noch einen Lagergren dazu geholt und das war richtig so, da es die Qualität auf der Position nochmal steigert.
Des Weiteren verstehe ich nicht wieso sich Kristopans auf der Zielgeraden seiner Karriere befinden soll, Kai Häfner aber nicht?! Kristopans ist jünger als Häfner.
Also wer hier nicht nachdenkt, sondern einfach nur pauschal verurteilt ist meiner Meinung nach eindeutig. Du sprichst einem Handballer die Spitzenklasse ab, der in seiner Karriere für Skopje, die Füchse und Paris gespielt hat, dazu mehrere Titel gewonnen hat inklusive Championsleague. Das ist in meinen Augen nunmal überheblich. Im übrigen haben wir ja vor nicht allzu langer Zeit gegen PSG gespielt und da ist Kristopans mir und vielen anderen nicht als jemand aufgefallen, der die Karriere ausklingen lässt, ganz im Gegenteil.