Beiträge von Hustensaft

Ohne Wolff hätte ich ein paar Bauchschmerzen 😉

Späth ist wie z.b. Lichtlein besser geworden, hat sich gesteigert. Ihm muss es eigentlich weh tun, wenn er z.b. auf Vereinsebene einen Ludwig sieht.

Aber alles gut, wenn er sich dort im Süden in der Heimat so wohl fühlt 👍

Für mich persönlich gehört er in den Kasten von den Big 4

Wirklich Big4? Das würde bedeuten:

Du siehst ihn auf Niveau von Hernandez, Möller/Buric, Wolf, Milo? Für mich kommt das zu früh. Der Junge hat noch NIE CL gespielt, in der Liga nicht konstant genug.

Ein TW lebt auch ein gewisses Maß von Erfahrung, Wurfbildern ->10.000hr rule

Doch, es gab mal ein Interview, in dem Fischer gesagt hat, er möchte erst den Start mit dem neuen Trainer abwarten und sehen, was der mitbringt... Insofern könnte er sich jetzt schon früher für/gegen Hannover entscheiden.

Gut möglich, das er sowas mal gesagt hat.

Laut meinen Infos ist die Entscheidung gegen Hannover bereits vor Wochen/ Monaten getroffen worden.

Das wird beim Capitano genau dieselbe Dankeschön-Veranstaltung sein wie bei Mika letzte Saison. Bei Tim Zechel gehe ich davon aus, dass die Initiative vom Spieler ausging, nicht vom Club. Kann mich aber auch täuschen.

Das ist sehr gut möglich. Ja leider, ich hätte mir da mehr Konsequenz gewünscht, man hat eigentlich wie bei Mika bereits eine oder sogar zwei Saisons gesehen, dass der Zenit überschritten war - auch wenn einige das hier anders sehen.

Da gehe ich mit, das wusste man aber schon vorher. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich beide KM gleichzeitig verletzen, aber wie oft passiert sowas? Wenn ich einen soliden 3. KM rechne bei unseren Ansprüchen, dann wird der bei 3-jähriger Vertragslaufzeit mit Lohnnebenkosten, Prämien etc. rund 1 Mio gekostet haben. Und das für die paar Minuten/Saison und das auch eher alibimäßig?

Darum macht man ja bereits nach 2 Saisons Schluss und hat wie man der Presse entnommen kann, eine Klausel eingebaut.
    Wie bereits oben erwähnt ist der Seradilla Deal sehr interessant.
    Sully spielt ebenfalls nicht viel mehr als Zechel und erhält ebenfalls ein gutes Salär als Captain.

Da gehe ich mit, das wusste man aber schon vorher. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich beide KM gleichzeitig verletzen, aber wie oft passiert sowas? Wenn ich einen soliden 3. KM rechne bei unseren Ansprüchen, dann wird der bei 3-jähriger Vertragslaufzeit mit Lohnnebenkosten, Prämien etc. rund 1 Mio gekostet haben. Und das für die paar Minuten/Saison und das auch eher alibimäßig?

Die Entscheidung pro O'Sullivan und gegen Serradilla im letzten Jahr war vermutlich auch einfach zu einem Zeitpunkt, als man der Loyalität und der Mannschaftsführung von Sully noch mehr Wichtigkeit beigemessen hat als dem zu dem Zeitpunkt erkennbaren Leistungsvermögen von Serradilla.

Man weiß ja auch aus den Verhandlungen Serradilla und Stuttgart nicht, ob es zwischen Serradilla und dem SCM schon eine Planung "ab 2026" gab und in seinen Verhandlungen mit Stuttgart vielleicht auch eine Ausstiegsklausel zur Verhandlung stand.

Der SCM holt sich jetzt dann gegen Geld einen Spieler zurück, bei dem man weiß, dass er menschlich und sportlich top rein passt. Er wird O'Sullivan und Zechel (auch wenn der bleibt) auf der Platte ersetzen in der Abwehr.

Solche Spieler mal eben ablösefrei zu finden, müsste man erstmal schaffen. Wenn dann das Geld verfügbar ist, kann einem das eben auch was wert sein, nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Einem Zechel scheint man es ja auch nicht so zuzutrauen, diese Rolle für 1 Jahr auszufüllen. Zuletzt war ja auch öfter O'Sullivan hinten drin als Zechel und das soll bei Wiegert auch schon was heißen.

Einmal Serradilla Gehalt plus 200.000€ als Ablöse, = Gehalt Sully & Gehalt Zechel. Relativ simple Entscheidung.

Ich muss auch sagen, mir gefällt wirklich gut, was dort mittlerweile sehr gut harmoniert. Freut mich sehr für die FAG und Euch als sehr symphonische Fans. Habe ja quasi nicht weit weg von Euch in Deizisau gewohnt für kurze Zeit ;)

Die SG scheint es zu versuchen. Sofern Pytlick doch schon 26 nach Berlin wechselt, wird dort eine 7stellige Ablöse (höher als 1.2 Mio) fließen. Und eventuell könnte man auch noch für Kirkeløkke eine (kleinere) Ablöse erhalten, wenn man ihn schon 26 nach DK gehen lässt.

Das wurde ja schon dementiert, dass Kirkeløkke nicht frühzeitig geht - er wird seinen Vertrag erfüllen.

Erneut ein Interview mit Aussagen von Hanning, die keinerlei Erklärung zur Trennung von Siewert und Kretzschmar bietet. Jetzt wird eigentlich sogar nochmal nachgetreten, in dem er von einer alternativlosen Entscheidung spricht. So eine Formulierung gehört für meinen Sprachgebrauch zu Situationen, wo beruflich etwas massiv schlimmes (z.B. Diebstahl, körperliche/seelische Gewalt gegen andere...) passiert sein muss und davon wird sicherlich nichts geschehen sein.

Dann spricht Hanning von "Verantwortung übernehmen" und zeigt mMn deutlich, dass er nicht dazu in der Lage ist, weil er sich und sein Verhalten nicht reflektiert, sondern allen anderen "Schuld" für die Entwicklung - auch durch Social Media - gibt.

Das der Club alles um Gidsel aufbauen will, wird nicht funktionieren (wie einige schon schrieben, sollte er sich nur langfristig verletzen, dann...?) und hat für mein Verständnis auch keinen Mehrwert, um eine Mannschaft zu formen, die dann nur als "Handlanger vom König" dient. Da passt dann auch ein Mem nicht ins Bild.

Gefühlt, aber rein gefühlt klingt er im Interview wie zu besten HSV Zeiten, kurz darauf war dort das Licht aus…
    Schauen wir wie nachhaltig das ist.

Bin ganz bei dir, schon krass wie er beide unter den Bus wirft, wenig Anstand, aber ich bin eher Lager Kretsche 🙈

Wie kann man sich so abhängig von einem Spieler machen. Alles egal...Hauptsache Gidsel bleibt. Mal schauen, wie lange das gut geht. Wenn sie nicht dauerhaft CL spielen -und das ist ja in der HBL sehr schwierig- wird er nicht lange bleiben und nimmt dann seinen Buddy Simon gleich mit.

Ja stimmt.
    Positiv muss man schon erwähnen, dass er die Jung-Füchse halten kann und Teil der Mannschaft sind.

Bin gespannt, ob Beneke Fuchs bleibt oder ggf. Komplett geht, statt Leihe

Warten wir ab, ob die Entscheidung richtig war, bisher hat Krickau die Mannschaft von Kretsche übernommen, schauen wir ob er mit mehr Geld, gleichen Erfolg erzielen kann - dann sieht man ob es die richtige Entscheidung war. #prokretsche

Du hast mich nicht verstanden. Beim Einlauf kommt Magnus von Michme, ich als Fan kann nur Saugstrup rufen. Und wie gesagt, er hat mit Jensen einen 2. Familiennamen (wie alle Dänen).

Bin gespannt, ob es bei den Dänen dieses Jahr zum EM-Titel reicht. Da war ja in den letzten Jahren immer jemand besser. Wenn ich da an den sich bewegenden Prandhi beim Freiwurf denke, könnte ich immer noch:kotzen:

Ja vermutlich, sorry

Ich sehe Binder nicht in der Nationalmannschaft. Aber er ist eben auch keine Vollpfeife.
    Und wer sich hier durch viele Kommentare selbst disqualifiziert hat, sollen einfach andere entscheiden. Auf jeden Fall bewundere ich, wie selbstbewusst du trotz so wenig Inhalt auftrittst.

Nochmal und jetzt das letzte Mal. Deine Statistiken stimmen nicht. Binder ist nicht Top10 und auch die anderen Außen sind es nicht in Leipzig. Hast du das jetzt endlich begriffen oder willst du weiter Fake Statistiken bringen?

Dann darfst du aber seinen 2. Familiennamen (Jensen, wie der gute Kjeld von der Olsenbande) nicht vergessen. Und beim Einlauf kann ich nur Saugstrup sagen. Das Maunus kommt von Michme.

Stimmt doch gar nicht. Maunus ergibt sich aus der Aussprache seines Vornamens aus dem dänischen, das wurde hier auch schon paar mal erklärt