Soooo: Zu den bestehenden 6 Verletzten kommen jetzt noch David Späth (Sprunggelenk) und Philipp Ahouansou (Schulter) dazu. Der temporäre Neuzugang Holst Jensen hatte ein Kühlpack am Kopf und ist am Ende schnell aus der Halle und konnte den Sieg nicht mitfeiern. Kohlbacher hat ebenfalls heftig auf den Ellenbogen bekommen und musste auch kühlen... Sind wir am Sonntag dann bei 10 Verletzten...?
Beiträge von kurpfaelzer86
-
-
Der Kraus hat mehr Ahnung von Instagram, Tiktok und Tanzen als von aktuellen Handballtaktiken und Co. Wer den Livestream "Harzblut" von Kretzsche im Zuge der WM gehört hat weiß, dass Kraus längst raus aus dem Geschäft ist. FAG sollte aufhören alte Gallionsfiguren aufleben zu lassen und frischen Wind in den Schuppen bringen, mit jungen unverbrauchten Trainern und Spielern.
-
Kennt den jemand? War 2020 anscheinend für 14 Monate verletzt. Mehr habe ich leider nicht rausgefunden. War er jetzt vereinslos oder ist das eine "Leihe" von Montpellier?
-
Halil fehlt vor allen Dingen im schnellen Umschaltspiel und war neben Olle ein Leistungsträger. Wer ihn am Sonntag gesehen hat weiß, dass das noch ein sehr langer Weg wird bis er an alte Leistungen anknüpfen kann. Leider haben die Löwen keinen adäquaten Ersatz mit gleicher Mentalität auf der Position. Das wird echt schwer.
-
-
Wo nimmt man schnell ein VPN her das geht ?
und kannst du den Strem der geht verlinken ?
Der geht auch ohne VPN, aber bei mir nur auf dem Smartphone. Auf dem TV bekomme ich eine Fehlermeldung. Also einfach mal ein paar Geräte durchprobieren.

-
Hab hier auch noch einen Link zu MRT 3 TV.
https://online-television.net/de/3743-mrt-3.html
Bin mit einem VPN drin. Im Moment läuft da ein Marathon.
Ob die nachher Handball bringen - mal schauen?
Ist auf jeden Fall ein Sportsender.
Ich glaube MRT 3 ist nicht der richtige Sender.... Es wird auf MRT1 und MRT Sat übertragen. Habe den Stream gerade nochmal probiert. Bei mir funktioniert er.

-
So hier mal ein Link zum Sender der das Spiel ab 18:55 übertragen wird:
-
Kannst du noch etwas zu Jon Lindenchrone sagen? Also wie er sich in die Mannschaft einbindet und wie er performt? Viel ist aus seiner Spielzeit bei FAG schon klar... Aber trotzdem würde mich deine Sicht interessieren.
-
Verlängert Kohlbacher jetzt endlich? 😄😜
-
Viggo Kristjansson verlängert bis 2027 in Leipzig. Die Isländer fühlen sich wohl in Mitteldeutschland.

Glückwunsch! Absolut verständlich: Mitteldeutschland hat viel zu bieten und holt sportlich immer mehr auf. Leipzig sollte man unbedingt im Auge behalten!
-
Oder es kommen noch Verletzte dazu: Siehe Olle Forsell Schefvert.
-
Ich hatte schon die Befürchtung dass das Kartenhaus irgendwann in sich zusammenfällt. Ärgerlich dass es jetzt und bei diesen Gegnern passiert. Man merkt einfach dass die Luft draußen ist, vorne wie hinten. Die Ausfälle lassen sich nicht gut kompensieren und auf allen Positionen fährt man auf Verschleiß / hat keine Alternativen wenn Mal jemand einen schlechten Lauf erwischt.
-
Ist Kettemann noch in Baby-Pause? Vielleicht wartet man bewusst bis danach ?
Kettemann war beim Wetzlar-Spiel schon wieder in der SAP Arena.
-
Was man jedoch festhalten kann: Während andere Vereine Fakten schaffen, passiert bei den Löwen.... Nichts.
-
Nun isses ja raus, und der Wechsel von Lagergren nach Magdeburg ist offiziell verkündet.
Ich bin offen gestanden hin und her gerissen, was ich davon halten soll. Einerseits schade, dass er geht, wo er doch endlich zeigt, was er kann und sein Leistungsvermögen komplett abruft. Andererseits weiß man nicht, wann in ihm die Entscheidung gereift ist, die Löwen wieder zu verlassen. Vielleicht war das ja bereits in der letzten Runde - wer weiß das schon.
Ist letztlich auch egal.
Wichtig ist, dass unsere sportliche Leitung nun einen Spieler verpflichtet (oder möglicherweise bereits hat), der zu uns, unserer Spielweise und unseren Zielen passt und sich vor allem mit seiner Familie bei uns wohlfühlt .......
Ob das Lindenchrone sein kann? Seine Leistung ist in dieser Saison unterirdisch. Leider passt das aber auch zur Saison von Frisch Auf. Ob er besser peformt bei einer anderen Mannschaft... Mal schauen...