Hallo Sportfreunde,
warum teilweise so off topic und völlig daneben?
Versuche mal wieder meine Einschätzung kundzutun.
Dem THW würde der Spieler Pytlick natürlich sehr gut zu Gesichte stehen. Sollte er noch nicht woanders untergekommen sein oder gar beim THW unterschrieben haben, sollte der THW trotz einer möglicher Ablöse für den Iceman-Torhüter doch noch genügend Euros zur Verfügung stehen, nachdem die beiden Großverdiener und der sicher auch nicht billige Zarabec von der Gehaltsliste sind, um auch bei Raketen wie Pytlick mitbieten zu können. Wichtig fände ich auch eine vorzeitige Verlängerung von Johansson vielleicht bis 2028 oder 2029.
Was die Torhüterfrage angeht, bin ich etwas entspannter, ich glaube, dass unser neues Duo sich am Ende nicht verstecken muss. Die THW-Abwehr hat es Niclas auch sicher des Öfteren leicht gemacht, ob er in Aaalborg tatsächlich sportlich glücklich wird, möchte ich zumindest bezweifeln. Vielleicht gibt es ja auch einen jungen deutschen Torwart, den man aufbauen kann??? Und der erschwinglich ist? Oder was ist mit Saggau? Hat er das Zeug nicht?
Auf RR sehe ich nächste Saison noch keinen Handlungsbedarf, aber danach bestimmt, auch wenn ich Steffen noch nicht im Ruhestand sehe. Reinkind finde ich besser, als er gemacht wird, aber da bräuchte es schon auch einen weiteren Top-Mann.
Wie bereits oben beschrieben, im Budget müsste genügend Potential vorhanden sein, um entsprechend nachzujustieren.
Und ich bin auch sicher, dass Karl auch noch einschlagen wird.
Freu mich auf Sonntag und bedauere, dass der SCM auf Magnusson verzichten muss...so sind sie aus meiner Sicht gefährlicher für den THW als ohne ihn.