Natürlich ist es legitim, bei Spieler anderer Vereine nachzufragen, aber es ist auch legitim, solche Angebote abzulehnen, sowohl von Seiten des angesprochenen Spielers, als auch durch den angefragten Verein. Zumindest letzteres schein ja passiert zu sein.
Bei der schlechten Arbeit, die Victor nach Meinung vieler hier macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Makuc schon für 2026 save hat, geschweige denn, dass er sich um andere Verstärkung gekümmert hat.
.
Er kann am Ende machen, was er will, es ist immer die falsche Entscheidung.
Ich jedenfalls bin sehr froh, dass wir unser Torwartduo haben, sie machen beide nicht den Eindruck, dass sie sich bereits auf den Rentenabteil befinden. Ab 2029 kommt dann David Späth als dann nicht mehr ganz junger Torwart nach, passt doch.
Warten wir doch einfach die nächsten Wochen mal ab, was sich noch so tut an der Wechselbörse, auch wenn vieles schon in trockenen Tüchern ist, es wird bestimmt noch Bewegung geben.
Und ob bei der Konkurrenz jeder Neuzugang einschlägt, warten wir auch mal ab.
Der THW wird, wie die anderen Mitbewerber auch, auch in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle spielen, es kann nur einer Meister werden und einer Pokalsieger, hoffentlich gibt es zumindest bald den dritten CL-Platz für die HBL, das wäre der richtige Weg und die richtige Entscheidung.
Und der THW wird auf lange Zeit bleiben: Deutscher Rekordmeister, Deutscher Rekordpokalsieger, Deutscher Rekord-Supercup-Teilnehmer und -Sieger, der Verein mit den meisten CL-Siegen. Und der eine oder andere Titel wird auch in den nächsten Jahren dazukommen
.