Ganz ehrlich, ob es am Ende für Platz 3 oder 5 oder 6 bei welchem Verein auch immer reicht, spielt ja keine Rolle, Euro-Liga ist ja sicher. Dass der THW außerhalb dieser Plätze landet, halte ich für unrealistisch. Dass es auch mal ein anderer Verein schafft, Deutscher Meister zu werden, das wissen alle THW-Fans, die Verantwortlichen und sicher auch die Spieler. Was ihr alle für Probleme habt, wenn es der THW mal nicht schafft, unter die TOP 2 kommen, was natürlich trotz des derzeitigen Punktekontos möglich ist, wird das Leben auch weiter gehen und in der neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
Für die nächste CL-Saison wäre nur zu hoffen, dass auch wirklich starke Deutsche Vertreter dabei sind, vielleicht schafft es der THW ja auch, die CL zu gewinnen. Auch dort halte ich das für möglich, ist auch alles ausgeglichen. Würde mich freuen, wenn sowohl der THW als auch SCM in Köln am Start sind. Und im Euro-Cup halte ich drei Mannschaften durchaus für realistisch im Final-Four, vermutlich in Berlin???
Finde es toll, dass wir eine solch tolle Liga haben und dazu auch noch einen Sender, der das richtig gut macht. Weiter so.