Handball-Leaks meldet nun - analog dem Mannheimer Morgen - ebenfalls das Karriereende von Uwe G. und den Start in der Laufbahn als sportlicher Leiter zur nächsten Saison.
Ich hoffe, wir sehen Uwe nochmal auf der Platte!
Handball-Leaks meldet nun - analog dem Mannheimer Morgen - ebenfalls das Karriereende von Uwe G. und den Start in der Laufbahn als sportlicher Leiter zur nächsten Saison.
Ich hoffe, wir sehen Uwe nochmal auf der Platte!
Nothdurft und Heymann zu den Löwen ist offiziell
Kettemann hatte in dem Podcast schon angedeutet, dass die Konstellation More und Zachariason nicht von ewiger Dauer sein wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass man More behält - gleichzeitig steht der wahrscheinlich überall auf der Liste, wo in den nächsten Jahren eine Planstelle frei wird
Im Löwenfunk-Podcast bestätigt Jennifer Kettenmann (erneut), dass ein sportlicher Leiter kommen wird und auch schon Gespräche stattgefunden haben. Einen Zeitpunkt hat sie allerdings nicht genannt.
Die Kaderverjüngung in Melsungen schreitet voran
Die Verjüngung in Melsungen geht weiter
Gibt es was neues bzgl.Oskarsson??
Ist nun fix
Glückwunsch RNL! Die perfekte Ernte einer wahnsinnigen Saison! Absolut verdient das Ding heute nach Hause geholt, wenn auch eine Verlängerung nicht nötig gewesen wäre.
Ich hoffe, sie können den Schwung mitnehmen und einen der anderen Wettbewerben um Platz 1-5 im Laufe der restlichen Saison ärgern. Würde mich sehr freuen!
noch ist ja kein Nachfolger für Lagergren kommuniziert. Hatte gedacht, man hält Transfermeldungen zurück, aber wenn man schon einen Neuen für 24 meldet, ist für 23 vielleicht doch noch nichts sicher?!
Ich denke eher, dass man Martinovic frühzeitig kommuniziert, um bessere Karten für einen vorzeitigen Wechsel zu haben.
Halil Jaganjac hat übrigens in seinem Instagram Account (in der Beschreibung) nicht mehr Lomza Kielce stehen. Vor einigen Wochen stand das da noch drin. Keine Ahnung, ob das ein Fingerzeig ist...
RTHandball bringt Arnor Oskarsson mit den Löwen in Verbindung.
Mats Grupe zu den Eulen (mit Zweitspielrecht und ab nächster Saison komplett)
Elias Scholtes wechselt sofort zum BHC
Der Mannheimer Morgen berichtet ebenfalls von Benjamin Helander, der nach der Saison zu Alsingsas HK nach Schweden wechseln wird.
Ganz ganz stark!
Knorr bis 2026 Löwe!