RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Sie schreiben nur, dass sie bereit sind ihn zu Kaufen (gegen Ablöse). Von einem feststehenden Wechsel steht da nichts oder übersehe ich das?
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Sie schreiben nur, dass sie bereit sind ihn zu Kaufen (gegen Ablöse). Von einem feststehenden Wechsel steht da nichts oder übersehe ich das?
Bergendahl fiel aber schon vorher als bester Verteidiger der EM 2022 auf. Umso überraschender war es damals für mich, dass Stuttgart sich den geangelt hat und kein Top-Club.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Wechsel nach Stuttgart bereits vor dem Turnier finalisiert worden!
Ich denke der Aufsichtsrat oder wer auch immer mit Entscheidungsbefugnis hat hier im Forum mitgelesen.
Eine bilanzielle Überschuldung von 3,5 Mio am Ende der Saison 21/22 würde ich jetzt aber auch nicht als keine Probleme bezeichnen
A) ist das 21/22 --> wir sind heute in 2024
B) Ist eine Fremdbeschaffung von Kapital in Wirtschaftsunternehmen völlig normal
Die Lizenz wurde ohne Auflagen/Bedingungen erteilt, demnach sehe ich wirtschaftlich keine Probleme. Dass man Spieler nicht weiterverpflichten kann, weil kein Geld da ist, ist auch bei anderen Vereinen zu sehen (siehe Leipzig, ich erinnere mich da an diverse Interviews von C. Günther)
Dann schau doch mal in die PM der RNL rein.
"Weil wir aber auch immer die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Auge behalten müssen, ist es in der aktuellen Situation bedauerlicherweise nicht möglich, ..."
Das eine muss nicht unbedingt direkt mit dem anderen zusammenhängen. Auch ohne die Unregelmäßigkeiten bei den Finanzen, muss ein wirtschaftliches Gesamtgefüge gehalten werden.
R. Timmermeister wird für ein Jahr nach Balingen (2. Liga dann) ausgeliehen
Der neue Nationaltrainer der Schweiz wird dem Manuel Zehnder einen Wechsel nach Mannheim schmackhaft machen!
Der Mannheimer Morgen berichtet, dass Sebastian Grüne (stellvertretender Geschäftsführer) die Löwen überraschend verlassen muss.
Philipp Ahouansou wechselt laut Handball-Leaks von den Löwen nach Wetzlar. Wurde hier oder an anderer Stelle ja auch schon mal angedeutet. In der aktuellen Verfassung kein großer Verlust für die Löwen - habe auch nicht das Gefühl, dass er den endgültigen Durchbruch dort packt.
Es schmälert nicht die Dummheit und Unvermögen der Löwen - es soll auch keine Ausrede sein - aber können wir bitte über den letzten 7 m für Stuttgart sprechen?!
Ich finde man kann ihn geben, aber die Torschiedsrichterin pfeift ihn nicht, im Gegenteil, das Spiel läuft weiter, plötzlich Zeitstopp, Heine komplett entnervt, weil er den Ball gefangen hat und dann gibt es 7m ?!
Gislason verlässt die Löwen - sein Vertrag wird nicht verlängert. Verkündung ist offiziell. Er bleibt in der HBL laut Löwen
Handball-Leaks meldet nun - analog dem Mannheimer Morgen - ebenfalls das Karriereende von Uwe G. und den Start in der Laufbahn als sportlicher Leiter zur nächsten Saison.
Ich hoffe, wir sehen Uwe nochmal auf der Platte!
Nothdurft und Heymann zu den Löwen ist offiziell
Kettemann hatte in dem Podcast schon angedeutet, dass die Konstellation More und Zachariason nicht von ewiger Dauer sein wird.
Mein Gefühl sagt mir, dass man More behält - gleichzeitig steht der wahrscheinlich überall auf der Liste, wo in den nächsten Jahren eine Planstelle frei wird
Im Löwenfunk-Podcast bestätigt Jennifer Kettenmann (erneut), dass ein sportlicher Leiter kommen wird und auch schon Gespräche stattgefunden haben. Einen Zeitpunkt hat sie allerdings nicht genannt.
Die Kaderverjüngung in Melsungen schreitet voran
Die Verjüngung in Melsungen geht weiter
Gibt es was neues bzgl.Oskarsson??
Ist nun fix