Das ist irgendwie wie in der Schule, Buch zwar nicht gelesen,
aber Interpretation mit voller Überzeugung vorgetragen.
Wenn dir das Spiel gefallen hat, dann freu dich doch darüber.
Zum allgemeinen Verständnis ein Auszug des Statements von Jicha aus der PK: "Wir hatten allerdings auch wenig Wechselmöglichkeiten. Emil hat sich gestern krank abgemeldet, und Andi ist dann ebenfalls krank aus dem Bus gestiegen. Das darf aber keine Ausrede sein. Meine Mannschaft und ich sind super enttäuscht, weil wir bis zum 20:20 eine gute Partie gespielt haben... Manche Angriffe waren gut ausgespielt, aber nicht erfolgreich. In anderen haben wir uns Würfe genommen, die nicht mit voller Überzeugung gespielt wurden, in der Schlussphase war es eine katastrophale Ausbeute im Abschluss. Nebojsa Simic hat da seine Qualitäten wieder unter Beweis gestellt."
Die Ausreden mit den Ausfällen kann er sich knicken. Wer denn meint, bis zum 20:20 (muss ungefähr die 50. Spielminute gewesen sein) wurde vom THW eine gute Partie gespielt, dann ist es seine Sache. Dagegen sprechen die Torausbeute und die Verteilung (Kreis fast Fehlanzeige, aussen fast nur durch Imre). Da kann man sich auch denken, was da alles aus dem Rückraum an unvorbereiteten "Notwürfen" versiebt wurde. Alles bereits mehrfach in dieser Saison gesehen. Spätestens monatlich grüsst das Murmeltier. Und ich stelle auch nicht mehr den Erfolg über alles, sondern wünsche mir auch eine attraktivere Spielweise. Dann würde sich auch der Erfolg wieder einstellen.