Bezieht sich das auf Zerbe? Dann volle Zustimmung.
Ja.
Bezieht sich das auf Zerbe? Dann volle Zustimmung.
Ja.
Für seine Gegenstösse liebe ich Zerbe.
Natürlich sind Siebenmeter und Zeitstrafe in der letzten Situation vollkommen regelgerecht. Aber Vukovic folgt blind, mit dem Rücken zum Gegenspieler dem Passweg und kann nicht ahnen, dass Zerbe vom Siebenmeterstrich werfen will.
Weshalb macht er dann den großen Schritt. Völlig unnötig.
Figo ist mit dem Ergebnis zu Frieden. Das kann er wohl auch. Der VfL hätte eine Führung verdient gehabt und ist bisher die bessere Mannschaft. Individuelle Leistungen retten bisher den THW, vor allem durch Andi und Emil.
Guten Morgen, Herr Kommentator. Sie sind bestens informiert.
P.S.: Kann Zerbe auch aufs Tor werfen ohne jedes Mal aktiv den Kontakt zum Abwehrspieler zu suchen?
Das ist wieder typisch für uns. Aus meiner Sicht ist es ein klares Foul, ein großer Schritt hin zum Gegenspieler wird immer so gepfiffen. Warum sollte es hier anders sein?
Merken die Leute nicht, wenn sie große Schritte in der Abwehr hin zum Gegenspieler machen? Wie kann man da protestieren.
Die Abwehr vom THW ist grottenschlecht. Wenn der IB nicht funktioniert, wird es schwer.
Hurra, hurra, Skippy ist wieder da!
Machulla Trainer ab nächste Saison in RNL
Solange er nicht in Kiel anheuert, bin ich völlig leidenschaftslos. Bin mal gespannt, ob es alle Löwen-Fans glücklich macht, wenn es so käme.
Ich warte noch darauf, dass wir irgendwann so weit sind, dass die Schiedsrichter noch Bodycams tragen müssen.
Es wäre für Rheiner das Größte 😉
Der würde vermutlich das Spiel nur aus der Perspektive der Schiris sehen wollen.
Aber das macht mich nicht zu einem Berliner Fanboy.
Mein Herz schlägt noch für den THW, allerdings dem THW der 90er 😇
Verklickere deine Idee doch bitte mal den Kieler Verantwortlichen.
Wie die beide zusammen spielen, das würde ich gern mal sehen, aber natürlich nicht bei Berlin oder Flensburg.
Ich auch. Die Idee hat was. Sollten die Verantwortlichen in Kiel mal drüber nachdenken. Ein junger Dule als Nachfolger für den alten ist aktuell ohnehin nicht auf dem Markt. Und RM vom Schlage Lichtleins gibt es viele.
Ich würde sogar sagen, dass im Verein Eric J. bisher mehr gezeigt hat als Pytlick. In der Nationalmannschaft ist es aber umgekehrt.
Und woran liegt das? Der Claare ist da eindeutig vorne. Und wenn er dann mal eine Chance bekommt, nutzt Eric sie nicht konsequent. Die Situation ist für mich irgendwie typisch, wenn jemand an der Nr. 1 nicht vorbeikommt. Das ist dann wohl in erster Linie eine Frage der mentalen Stärke.
Ich hoffe, dass er selbst auch in der Lage ist zur Not mal die Bremse reinzuhauen.
Da hängt viel vom Trainer ab. Ggf. zu bremsen, ist zunächst sein Job. Aktuell betont Dule daher nach jedem Spiel, Filip achtet auf mich.
Die SG muss sich - platt gesprochen - erst einmal entscheiden, will man CL und um die DM spielen oder sich erst einmal entwickeln. (Diese Entscheidung wird in absehbarer Zeit auch der Konkurrent von der falschen Förde treffen müssen. Auf jeden Fall werden sie dort gespannt nach FL schauen.)
Wer Gidsel verpflichten will, muss ersteres wollen. Braucht es einen Trainer, der Gidsel weiterentwickeln soll? Ich denke nicht. Bei Pytlick mag dies anders sein.
Die Zaubermaus wird ihn schonen, er kann ja noch auch mehr KM zurückgreifen
Zu Beginn der Saison wirkten die olympischen Anstrengungen noch nach. Warum sollte es nach der WM anders sein? Der Mann spielt dann seit 18 Monaten ununterbrochen durch.
Da bin ich bei dir. Bleibt nur zu hoffen, dass der Lotse die Untiefen kennt
Das ist ihm egal, er hat ein dickes Portemonnaie. Damit lässt sich alles wieder ausbügeln.
Interessant auch, dass der THW (erster Gegner nach der Pause) aktuell 11 Spieler drin hat (Kader werden afaik noch etwas gekürzt). 11 von 15 Profis. Von den anderen vieren sind aktuell drei verletzt. Ist auch erst mal ein kleiner Vorteil auf dem Papier.
Sicher bis zum Ende dabei werden wohl nur unsere beiden Dänen sein, wobei ich davon ausgehe, dass Emil hinter Gidsel mehr Anschauungsunterricht als Einsatzzeiten erhalten wird. Das kann nicht schaden.
Bis ins Endspiel könnten es Dule oder Eric schaffen. Nico wird das nicht schaffen, sollte sich aber bei der WM einspielen können.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Endspiel unter Beteiligung unserer Jungs. Für Andi und unsere Flügelzange sollte das doch kein Problem darstellen.
Ausgeruht hingen sollte unser IB sein. Das ist sicher ein Vorteil. Euer Sauger könnte da schon eher Probleme bekommen.
Wenn man sich als Steuermann des Schiffes von den die Stimmen einzelner Unzufriedener so stark beeinflussen lässt, dass man den Kurs ändert, obwohl der Dampfer noch gut in den Wellen liegt, sollte man das Ruder lieber einem anderen in die Hand legen.
Falls der Steuermann und der Kapitän Anweisungen vom Lotsen erhalten haben, sieht es schon wieder anders aus.