Alles Gute für Aaron!
Beiträge von Valter
-
-
Ich habe beim Kampf um Meisterschaft und CL Quali auch weniger an den SCM gedacht. Die gestreiften Huftiere, welche bei Zeiten schon von vielen, auch eigenen Fans, abgeschrieben waren, sind wieder voll im Rennen. Wenn die und die, mit denen du noch eher leben kannst, am Ende das Rennen machen, dann hilft nur noch 1 Woche lang durch saufen.

Wenn der THW die noch ausstehenden Spiele gegen Melsungen, Berlin, Hannover und Flensburg gewinnen würde, könnte er aus eigener Kraft max. 2. hinter dem SCM werden. Wer ist also im Titelrennen ganz vorne? Abgeschrieben hat den THW noch keiner. Der geneigte Fan rauft sich halt die Haare, wenn sie ihre Chancen immer wieder wegwerfen, wie zuletzt gegen Wetzlar, aber abgeschrieben wurde der THW bisher nicht.
Also: Ein Platz an der Sonne mit den Fleischtöpfen, sprich CL-Platz, ist bei voller Konzentration noch möglich, mehr allerdings kaum, da der eine oder andere Punkt vermutlich dann doch wieder liegen gelassen wird.
-
Freundschaft!
Ich würde generell mal überlegen, ob man bei glatt Rot nicht 4 Minuten Zeitstrafe gibt.
Damit wir noch mehr Diskussionsstoff bekommen? Lass uns bei 2 Minuten bleiben. Das hält das Spiel einfacher.
-
Den Punkt hat sich der HCE redlich verdient. Der HCE lebt noch. Freut mich besonders für Johannes Sellin.
-
Ich hatte unlängst schon einem geschätzten User die Frage gestellt, ob der Ales da glücklich wird. Antwort war nein, hätte auch von mir kommen können.
Gestern wirkte er im Interview mit Anett glücklich. Sein Einstieg als Vereinstrainer ist für ihn doch ein großer Schritt. Und wenn nun die Verantwortlichen angesichts der Personalsituation ein wenig die Erwartungen drosseln, kann er erst einmal in relativer Ruhe arbeiten. Der Erfolg sollte natürlich ein wenig anhalten.
Das Derby in drei Wochen gegen den THW ist für beide Vereine ein Schlüsselspiel. Für den Sieger dürfte dann noch einiges möglich sein. Ich hoffe natürlich für den THW.
-
......und wieder wird ein tolles Spiel wegen einer Szene, die noch nicht mal geklappt hat oder spielentscheidend war, tot gelabert.

In der HE wird soviel totgelabert. Dies ist ein Spiel-Thread. Also lass sich zum Spiel austoben, wer immer will. Immerhin wird hier argumentiert, ohne persönliche Anmache!
-
Prima Kommentar von Timo.
-
Glückwunsch nach Flensburg!
Tolle Energieleistung der SG. Wie heißt es so schön, Totgesagte leben länger. Ein ganz wichtiger Sieg.
Die Meisterschaft ist jedenfalls noch nicht entschieden.
-
Happy birthday, lieber Linus, happy birthday to you.
-
Jetzt kommt Linus!
-
Kaum verteidigt Harry im Mittelblock kriegt er 2 Minuten.
-
Und dann ist auch noch der Pfosten im Weg.
-
Der Vulkan Iker ist gerade ausgebrochen.
-
Bisher ein super Auftritt der fantastischen Sieben.
-
Langhoff heute im Stil von Lasse im Angriff.
-
Was verstehst du unter einem Durchbruch ?
Vom Bankdrücker zum Mitspieler, den man zumindest regelmäßig Kurzeinsätze geben kann. Es ist klar, wenn Dule wieder an Bord ist und das Spiel Spitz auf Knopf steht, wird Jicha ihn wohl kaum bringen.
-
Der ist wahrscheinlich nicht immer sofort auf dem aktuellsten Stand.
Das mit Skippy nervt mich grad viel mehr
Ich vertraue auf Linus. Gegen Bietigheim wird er seinen Durchbruch in der HBL haben. Auf jeden Fall sind ja noch 4 Rückraumspieler da. Das wird schon gut gehen.
-
Dahmke wird mit nach Frankfurt fliegen und von da direkt nach Kiel zurück fahren. Ob er am 4. März gegen Melsungen wieder spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Auch Bilyk ist für Freitag weiter fraglich. Über einen Einsatz von Ben Szilagyi auf LA wurde in der KN nichts geschrieben.
Von wem stammt die Meldung. Pajovič geht hingegen davon aus, dass sein Kapitän nach überstandener Oberschenkelverletzung für die Länderspiele wieder zur Verfügung steht. So allmählich wird es seltsam um Bilyk.
-
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Das wird auch dieses Jahr nichts, eher holt der THW den Cup der Verlierer 😉
Na, na, diese Rechnung hast du ohne Xavier Pascual gemacht.
-
Dahmke wird mit nach Frankfurt fliegen und von da direkt nach Kiel zurück fahren. Ob er am 4. März gegen Melsungen wieder spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Auch Bilyk ist für Freitag weiter fraglich. Über einen Einsatz von Ben Szilagyi auf LA wurde in der KN nichts geschrieben.
Na, dann ist der Platz für Linus auch in der Deckung ja frei. Wenn ihm morgen noch einmal so ein fulminanter Auftritt wie in Porto gelänge, würde es mich freuen.