Spielen die Melsungen mit ihrer Nachwuchsabteilung oder wie ist der Zwischenstand sonst zu erklären?
Eigentlich volle Kapelle, aber ohne Abwehr. Und überragender TW bei Novisad. Edit: Glückliches Unentschieden
Spielen die Melsungen mit ihrer Nachwuchsabteilung oder wie ist der Zwischenstand sonst zu erklären?
Eigentlich volle Kapelle, aber ohne Abwehr. Und überragender TW bei Novisad. Edit: Glückliches Unentschieden
Lockere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Wenn nur diese Reisestrapazen nicht wären.
Gute Besserung Rune!
Linus hat seine Chance heute optimal genutzt. Wünsche ihm den nächsten Einsatz an seinem Geburtstag.
Mir gefällt er auch. Er hat den Ausfall von Rune und seine Einwechselung für sich gut genutzt. Ob Jicha ihn auch ohne Runes Ausfall gebracht hätte?
Ich sag mal ja
Er kam ja für Johansson und nicht für Rune
Lockere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Wenn nur diese Reisestrapazen nicht wären.
Gute Besserung Rune!
Linus hat seine Chance heute optimal genutzt. Wünsche ihm den nächsten Einsatz an seinem Geburtstag.
Deswegen gönnen sie sich morgen einen Tag im portugiesischen Frühling
Er kam ja für Johansson und nicht für Rune
Im Angriff, ja. In der Abwehr konnte er Runes Platz einnehmen und so auch erfolgreich am Tempogegenstoß mitwirken.
Melsungen und Flensburg ziemlich enttäuschend.
Die letzten 2 min in Too Lose dürfen so nicht passieren.
Band: Born to lose, Album: Sweet Misery, Titel 4: The Fallen.
Punkte in den direkten DuellenTordifferenz in den direkten DuellenAnzahl erzielter Tore in den direkten Duellen- Tordifferenz in allen Gruppenspielen
- Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
- 6. Losentscheid
Punkt 6, die letzte Instanz.
Wo war denn gestern bei Gummersbach Mahe ?
Weiß da einer was ? Hab erst in Minute fünf eingeschaltet. Ist mir was entgangen?
Wo war denn gestern bei Gummersbach Mahe ?
Weiß da einer was ? Hab erst in Minute fünf eingeschaltet. Ist mir was entgangen?
Laut Oberberg Aktuell klagte Mahé erneut über Schmerzen im Ellbogen. Auf der VfL-Homepage wird im Nachbericht zum Spiel sein Fehlen überhaupt nicht erwähnt. Sollte man eigentlich schon dazu schreiben, warum ein Spieler kurzfristig ausfällt.
Nach dem fünften Spieltag stehen Montpellier HB und Bidasoa Irun als Gruppensieger der Gruppen 1 und 2 fest, haben damit das Viertelfinale vorzeitig erreicht und sind die potenziellen Viertelfinalgegner für die Zweit- und Drittplatzierten der "deutschen" Gruppen 3 und 4.
Nach dem fünften Spieltag stehen Montpellier HB und Bidasoa Irun als Gruppensieger der Gruppen 1 und 2 fest, haben damit das Viertelfinale vorzeitig erreicht und sind die potenziellen Viertelfinalgegner für die Zweit- und Drittplatzierten der "deutschen" Gruppen 3 und 4.
Irun für mich überraschend auf Platz 1
Ich sag euch eins Im Moment ist es verdammt schwer SG Fan zu sein,…
Oh ja, ich beneider dich auch so gar nicht. Muss bestimmt schrecklich zu sein, auf einmal gegen den Abstieg zu spielen..
![]()
Muss bestimmt schrecklich zu sein, auf einmal gegen den Abstieg zu spielen..
![]()
Ich glaube, das bezog sich nicht nur auf den Tabellenplatz. Die Unruhe ist schon ungewöhnlich bei der SG, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet.
Ich glaube, das bezog sich nicht nur auf den Tabellenplatz. Die Unruhe ist schon ungewöhnlich bei der SG, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet.
In den emotionalen Fieberkurven kommen sie schon fast an den SCM ran. Gestern noch Gidsel holen, heute mit Kirkelökke durchspielen, Smits vergraulen, morgen dann Jörgensen und Pytlick verlieren und übermorgen absteigen.
Das geht manchmal ganz schnell. ![]()
In den emotionalen Fieberkurven kommen sie schon fast an den SCM ran. Gestern noch Gidsel holen, heute mit Kirkelökke durchspielen, Smits vergraulen, morgen dann Jörgensen und Pytlick verlieren und übermorgen absteigen.
Das geht manchmal ganz schnell.
🫣😂
Ich hatte unlängst schon einem geschätzten User die Frage gestellt, ob der Ales da glücklich wird. Antwort war nein, hätte auch von mir kommen können.
Tja, wird spannend für die deutschen Mannschaften am letzten Gruppenspieltag mit zwei "Endspielen". Wie ist es bei Punktgleicheit? Direkter Vergleich bzw. ev. sogar Dreiervergleich (unsere Gruppe gäbe das ja her)?
Steht das nicht oben, von Acrosh?
Ich hatte unlängst schon einem geschätzten User die Frage gestellt, ob der Ales da glücklich wird. Antwort war nein, hätte auch von mir kommen können.
Gestern wirkte er im Interview mit Anett glücklich. Sein Einstieg als Vereinstrainer ist für ihn doch ein großer Schritt. Und wenn nun die Verantwortlichen angesichts der Personalsituation ein wenig die Erwartungen drosseln, kann er erst einmal in relativer Ruhe arbeiten. Der Erfolg sollte natürlich ein wenig anhalten.
Das Derby in drei Wochen gegen den THW ist für beide Vereine ein Schlüsselspiel. Für den Sieger dürfte dann noch einiges möglich sein. Ich hoffe natürlich für den THW.