Alfred bis 2032 Bundestrainer? Das wird eng. In D sicher nicht, aber vielleicht ja als Schweizer Bundestrainer oder oder....
Beiträge von Valter
-
-
Pech (bereits 7 mal Aluminium) und ein paar tolle "Unparteiische", das wird schwer für Leipzig. Staune nur das nicht Wolf im THW Tor steht.
Ich auch. Tomas hat seine Sache ganz gut gemacht, aber insgesamt leider kein Plus durch die TW. Hoffe sehr, dass Andi in der 2. HZ kommt.
-
Das 1. Viertel war gut. Bitte weiter so.
-
Wie kann man da pfeiffen?
-
Der TW-Wechsel macht mich nervös.
-
Keine weiteren Verletzten. Unser RR-Trio tritt vollzählig an. Dann setz ich mal auf Sieg.
Bitte auch wieder gern eine brachiale [das Wort hab ich K73 entliehen, hätte ich eigentlich nicht verwendet] Abwehr.
Auf geht's, Kiel!
-
Hochachtung, dass du den schwierigen Namen der Twins fehlerfrei schreibst. Bei und haben sie den Spitznamen die Müllers analog der Müller Twins ehemals MT.
Copy and paste macht es möglich.
-
Halil rührt morgen Beton in der Abwehr an und David spielt etwas besser als gegen Flensburg. Vorne Juri in Galalaune - dann bleiben die Punkte wieder im Badischen.
Und bitte, die Anzahl der TF klein halten.
-
Ich würde mich freuen wenn er nach Kiel -auch wenn unwahrscheinlich, ist ja bald Weihnachten
Dann doch lieber weiter mit Jicha! Der THW braucht kein unorthodoxes System und noch weniger einen Feldwebel.
-
Gefühlt fehlt uns ein echter Kämpfer, der die Jungs mitreißt. Ich finde unsere Truppe irgendwie emotionslos!
Gut, das du es aussprichst. Es war, abgesehen von Krickau, ein emotionsloser Auftritt. Die Löwen hingegen wurden von Späth gepusht und haben sich den Sieg in der crunchtime verdient geholt.
-
Super comeback von Halil. Alles Gute für Basti.
-
Du Pessimist

Rein prophylaktisch. Machen sie doch alle hier.
-
Na also schön den Flensen den Arxxx versohlt. Prima und der THW ist wieder die No.1 im Norden.
Bis Samstag.
-
Super Löwen! Glückwunsch zum Sieg!
-
Los Löwen packt euch Flensburg!
Das muss es jetzt doch sein.
-
Schmiso ist immer noch nicht beim Handball angekommen. Letztes Wochenende gabs die "Startelf" heute zieht ein Spieler einen "Elfmeter".

Du bist aber auch pingelig.
-
Apfel hält 3 7m, und dann zur HZ nur +1 für die Löwen. Da war mehr drin.
-
Es war nicht der Fall!
Der haut dem klar ins Gesicht.
Das hab ich schon verstanden. Aber was wäre, wenn Hens Recht hätte, kein Foul?
-
Zwei Auswärtssiege am heutigen Donnerstag wären genial

Dass Lemgo in Berlin gewinnt, dazu fehlt mir die Fantasie. Leider.
-
Das fände ich sehr gut. Noch besser wäre es, wenn der SCM sich gegen die RNL ebenfalls mit einer Niederlage verabschieden würde.
Ich auch! Also liebe Löwen, glaubt an euch, mobilisiert die letzten Kräfte und holt euch die Punkte, dann wird es an der Tabellenspitze richtig spannend. Und das wollen wir doch alle: Spannung pur!