Die Spieler sind doch verunsichert, weil sie sich individuell durchsetzen müssen und das aus verschiedensten Gründen in der Regel nicht können. Wenn du Reinkind spielen lassen musst, aufgrund der Personalsituation, dann spiel Handball, dass der in Wurfpositionen gebracht wird, aber keinen, wo sich Reinkind an Wuselhandball beteiligen soll, was er noch nie konnte. Und die Analyse von Jicha ist dann: Die Spieler sind keine Weltklasse. Da hat er natürlich Recht, aber gerade dann zeigt sich doch, ob ich als Trainer mehr kann, als nur Patos.
Da sagst du was Wahres. Jeder Spieler benötigt auch ein spezielles Umfeld. Reinkind muss seinen Abschluss durch einen Mitspieler vorbereitet bekommen. Das wird aber kaum gemacht. Zudem ist er mit seinen Einsatzzeiten überfordert. Wenn man also kurzfristig in der Saison eine Aushilfe verpflichtet, muss man auch alles versuchen, diese zu integrieren, ansonsten kann man sich das schenken.