Der Shooter Weber. So wird er auch für Alfred wieder interessant.
Beiträge von Valter
-
-
Ich freu mich auf das Spiel!
-
Mortensen macht in einer Halbzeit 3x Heber beim 7m ?
Ist das Arroganz oder Selbstvertrauen ?😉
Das ist Casperitis. So tickt er halt. Deshalb hat Toto ihn ja auch aus dem Spiel genommen, damit der "böse" Wolff sich nicht noch mit Casper's Hilfe in eine Superform steigert.
-
Schlage Gummersbach , Recken oder MT vor

RNL + THW!
-
Was bedeutet in Magdeburg denn Übergangssaison ?
Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er eher wieder kommt spielt er wahrscheinlich die Handball WM im Januar.
Man sollte ihm die Ruhe gönnen.
Mit Titeln sind wir die letzten Jahre verwöhnt wurden. Diese Saison wird für uns eine Übergangssaison werden.
Die CL-Quali kann mit etwas Glück möglich sein. Wenn Claar im Februar wiederkommt und schnell in die Mannschaft
zurück findet ist vielleicht auch was in der CL möglich.
Keine CL-Quali? Dürfen diesmal andere Vereine darauf hoffen?
-
Nach anfänglichen Problemen ein überzeugender Sieg.
-
Nicht mit Andi, diese Überheblichkeit von Casper.
-
Spielerisch gefällt mir der THW noch überhaupt nicht.
Jo, was wären wir heute bloß wieder ohne Andi und Dule.
-
Nichts lieber als das. Aber wie schrieb der alte Goethe: Allein mir fehlt der Glaube. Also dieser Glaube.
Aber die Hoffnung ist doch geblieben, oder?
-
Habe ich das richtig gelesen, 37% Angriffseffektivität? An eine solche Zahl kann ich mich nicht erinnern.
Das können sie in FL deutlich besser machen. Dann haben sie auch eine Chance. Mich wundert immer wieder, wie wenig Benno seinen Kader nutzt. Scheint davon auszugehen, dass seine Jungs längst noch nicht ausgepowert sind.
-
Eine Energieleistung für die Flensburger Tonne.
So könnte man es sehen. Besser ist es aber, sich nicht aufgegeben zu haben und mit dem Gefühl nach FL zu fahren, dass es auch mit Kampf in der Abwehr geht und vorne die Chancen besser genutzt werden.
-
Welch eine Energieleistung vom SCM, leider ohne Belohnung. Sie hatten es aber in der eigenen Hand mit einer besseren Chancenverwertung.
-
Magdeburg wird das Spiel noch gewinnen, aber Samstag sollte man sich erheblich steigern, wenn man in Flensburg was holen möchte!
Aber nicht, wenn sie reihenweise 100%ige liegen lassen.
-
Die Spieler des SCM wirken auf mich müde. Ist das das Resultat der vielen Spiele, die sie bereits in dieser noch jungen Saison hatten? Da bin ich auf Samstag schon sehr gespannt.
-
Kolstad liegt zur HZ 11:26 in Nantes zurück. Ob deren Sponsoren noch lange Bock drauf haben, wenn es so weitergeht?
-
Das ist Unfug. Kiel hat vielleicht den besten jungen Stamm der Bundesliga im Moment.
Und das wird ja noch besser, wenn in den beiden kommenden Spielzeiten altgediente Spieler abtreten und hoffentlich durch die richtigen Hoffnungsträger ersetzt werden.
-
Heute mal wieder überragend 👍
Aber der Isländer ist auch nicht schlecht, Spiel ist auf Augenhöhe obwohl mich Plock jetzt nicht unbedingt vom Hocker reißt
Plock braucht dringend neue Linksaußen
Viktor Gísli Hallgrímsson soll ja zur nächsten Saison zu Barca wechseln. Hätte nichts dagegen, wenn er statt PdV nach Kiel kommen würde.
-
Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie Gidsel mit seinem einfachen Wackler die gegnerischen Abwehrspieler vernascht...
und dann noch der Milo, ob internationale oder Weltklasse, ist bananenegal, einfach ein Teufelskerl!
-
Willst du etwa noch mehr 7 gegen 6 sehen ?😉
Nein, gewiss nicht! Bei Lemgo macht es aber Sinn, so kann der Kleine den Großen ärgern, in Perfektion von den Portugiesen gespielt. Wenn es allerdings das alleinige Mittel des Großen ist, ist es - wie du es beim THW immer gegeißelt hast - nur noch peinlich, wobei ich es der aktuellen Situation beim THW noch am ehesten verstehe.
-
Meinst du dann Kehrmann?
Ja!