Ich wünsche mir ein VF gegen Frankreich
Warum auch nicht. Hauptsache DK erst im Endspiel, sofern es überhaupt dazu kommt, wovon ich nicht ausgehe.
Ich wünsche mir ein VF gegen Frankreich
Warum auch nicht. Hauptsache DK erst im Endspiel, sofern es überhaupt dazu kommt, wovon ich nicht ausgehe.
Wer hat denn bis zur 50 Minuten oder so keinen Wechsel auf Andi gefordert ?
Späth hat uns in den letzten 10 Minuten den Sieg geholt, das ist natürlich super.
Aber davor war es einfach deutlich zu wenig.
Das natürlich jetzt alle Späth feiern, logisch.
Ich mache mir nur Sorgen, da Spiele kommen werden, wo eine Nr.2 sofort da sein muss und das hat Späth halt noch nicht gezeigt
Um Späth ging es bei meinem Einwand überhaupt nicht. Du behauptest einfach mal, die spanischen TW hätten nichts gehalten. Das ist Schmarrn! Gonzalo hat mir gut gefallen.
Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.
Was für ein Schmarrn. Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Jawhl Sieg unter Mithilfe von Fortuna und David Späth in der Schlussphase.
Spanier sind routinierter, es kann nur was gehen, wenn Späth was hält und ein schneller Gegenstoss möglich ist.
Hens redet wieder einen Mist.
Was sagt er denn?
Späth weiter im Tor. Da muss sich Andi wohl verletzt haben.
Was für ein Dusel in den letzten Minuten.......
Ohne Dusel geht es nicht. Hoffentlich bleibt ihnen das Glück (Dusel) in der 2. HZ treu.
Bitte festhalten, Steinert macht ein Tor und holt die Führung zurück.
Das pfeifft nicht jeder, gut so!
Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
Nicht vergessen. Gonzalo ist auch noch da.
Die Schiris pfeiffen gut.
TW nach 11 min. Das ist ja Höchststrafe für Andi.
Rune gefällt mir heute gut. Er hat Biss!
Laut Hajo Seppelt hat die Wada chinesische Sponsoren. Muss man sich dann noch wundern, dass sie ihren Job sehr lax machen und lieber wegschauen?
Du meinst also die staatlich geförderten Dopingprogramme wie man sie in Frankreich, Australien und Großbritannien hat?
Das kann ich nicht behaupten. Dass es nicht nur in Diktaturen vorkam und vermutlich weiter vorkommt (Russland, China), sondern auch in Demokratien, zeigt das Beispiel Spanien (Barcelona 1992).
Auffällig finde ich die im Vergleich zu früher relativ bescheidenen Ergebnisse der Athleten der USA beim Schwimmen, obwohl sie nach wie vor sicher mit die besten Trainingsbedingungen haben.
Die Breite kann sich natürlich nicht sehen lassen, sonst wäre man erfolgreicher!
In der Breite können wir gar nicht mehr mithalten. Ich gehe wenigstens davon aus, dass es in D kein staatlich geförderten Dopingsystem gibt und auch zukünftig nicht geben wird. Dies bräuchte man aber, um international mithalten zu können.
Wenn ein Chinese, wie gerade eben gesehen, auf einer Kurzstrecke seine Konkurrenz geradezu deklassiert, kann ich darüber nur lachen, aber nicht daran glauben, dass dies mit rechten Dingen zugegangen ist.
Das weiß ich nicht, aber für das Problem mit RA ist er halt verantwortlich. Wäre es hingegen gut gegangen, mir nur 1 RA, dann hätte man hinterher eben sagen können, Alfred hat alles richtig gemacht
Ich bin bei dir, von außen geht´s immer einfacher, also mit der Kritik und dem hätte man machen müssen, mit dem Tore werfen weiß ich nicht. Und mit der Entscheidung, wer kommt mit und wer nicht, ist es halt dann richtig schwer, wenn die Bedingungen nun mal so sind, wie sie sind und man nicht aus einem Pool von wirklichen Topspielern schöpfen kann.
Ich persönlich hätte, wie schon mal geschrieben, auf Heymann verzichtet und Steinhauser mitgenommen. Aber wer weiß, vielleicht hätte es dann nicht mal gegen Japan gereicht
.
Alfred muss halt die Mannschaft jetzt wieder in die Spur bekommen. Das Klima scheint ja innerhalb zu stimmen, so mein Eindruck aus den gesehenen Spielen unter ihm. Und dies ist bei Turnieren eben auch besonders wichtig.
Da hilft nur noch eins: Wir müssen die WHO bitten, eine neue P. auszurufen, damit wir unseren kompletten Kader und möglichst auch die Trainer austauschen können.
Nein, wollen wir wirklich ernsthaft nach jedem gebrauchten Spiel wieder alles in Frage stellen. Es haben schließlich heute fast alle versagt. Danach wäre Platz für mindestens eine Dreifachbesetzung der Position RA gewesen. Die Mannschaft ist jung und unerfahren. Da sind Schwankungen zu erwarten. Wir haben nun mal keine Spieler, die konstant auf Weltklasseniveau spielen können. Und Golla und Andi allein können es auch nicht richten.
Geben wir Alfred und den Jungs doch die Chance, die richtige Lehren aus dem heutigen Spiel zu ziehen, und hoffen auf Besserung.
Wenn man es sich leisten kann
.
Warum sollte der THW sich nicht vier TW leisten? Der Etat für TW dürfte jedenfalls nicht gesprengt worden sein. Wenn zur nächsten Saison PdV dazukommt, muss natürlich die Anzahl wieder auf das normale Mass zurückgestuft werden.
Ob die derzeitige Situation allerdings bei allen Beteiligten Freude auslöst, ist eine andere Frage.
Komischer Zeitpunkt so mitten im Turnier aber dennoch irgendwie folgerichtig.
Angie K. lässt grüßen. Vielleicht pusht ihn das ja noch ein letztes Mal. Dann wäre die Verkündigung exakt zum richtigen Zeitpunkt.