Das dachte man gegen Eisenach und Leipzig auch, daher teile ich die Einschätzung von Arcosh.
Zuviele Fragenzeichen. Was ist mit Eric? Kommt Elias noch mal zurück? Es würde ja schon reichen, wenn er Tempo ins Spiel bringt und die Bälle verteilen kann.
Wenn es die mehr oder weniger in die Jahre gekommenden Herren ohne Tempo und der Youngster im Positionsangriff richten sollen, wird es schwierig.