THW Kiel Teamthread

• Hör dir doch das Publikum an. Sie haben es doch garnicht nötig irgendetwas zu ändern. Wenn Dule sagt, die Saison war "Schei..", in der nächsten machen wir es gemeinsam (also mit der weißen Wand) besser, ist das Publikum happy.

Weiter so THW, so werdet ihr es schaffen, im Mittelmaß zu versinken.

Stell Dir mal vor, sie hätten die erste Saisonhalbzeit auch so gespielt…

• KIel verpasst sportlich die European League. Unfassbar. Letzte Woche mit einem Bein in der CL und jetzt Hoffen auf eine Wildcard.

Welche Wildcard? Man ist jetzt sogar nur Sechster hinter Lemgo. Wenn die EHF noch eine Wildcard an Deutschland vergeben würde, dann wohl an Lemgo.

• Szilagyi will Neustart ohne Verändungen in Personalia Jicha oder Szilagyi selbst.

Neuer, verstärkter Rückraum gut und schön, aber Jicha zeigt seit Jahren, dass er die Qualität der Spieler nicht bespielen kann.

Was nützt eine Stradivari, wenn ich den Bogen kaum zu halten verstehe und die Noten nicht lesen kann?

Das ist wohl die treffendste Beschreibung !!!

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Und das lässt der AR und die Gesellschafter alles so laufen??? Wahnsinn!! Ganz stark!!

Man bleibt lieber im Sumpf stecken,denn da kennt man sich aus und fühlt man sich wohl - das sagt dir der Verstand…

Und wenn es dann noch mehr den Berg ab geht, waren "die Umstände" schuld.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Ich kann nicht glauben , was ich heute gesehen habe. Duell gegen den direkten Kontrahenten und das auch noch zu Hause . So eine Leistung einfach peinlich. Keine Abwehr und keine Leistung im Angriff. Hoffentlich gehen heute nicht nur einige Spieler. Aus meiner Sicht muss es auch für FJ ein Abschiedsvideo geben.

Auch ich habe meine Dauerkarte ad acta gelegt.

Verletzungen gibt's in jeder Mannschaft der Liga, aber wenn das als Ausrede herhalten muss, dass nicht ein vernünftiger Spielzug gespielt wird , dann hat sich der Trainer disqualifiziert.

Schade Thw

• Ich muss das mal zur Klarstellung schreiben, eigentlich tut das weh, zuzusehen wie sich der THW selber zerlegt. Handball aus der Vergangenheit, Skippy einzig ausgenommen.

• Ich muss das mal zur Klarstellung schreiben, eigentlich tut das weh, zuzusehen wie sich der THW selber zerlegt. Handball aus der Vergangenheit, Skippy einzig ausgenommen.

Stimmt! Eigentlich ohne Not!

Wenn man bloss die Eier hätte, die verantwortlichen Personen zu beurlauben.

• Wenn Jicha den THW wirklich so sehr liebt, wie er es damals in seinem weinerlichen "ich-muss-nach-Barcelona-wechseln-weil-ich-pleite-bin-Video" behauptet hat, dann tritt er spätestens morgen als Trainer zurück um einen Neuanfang zu ermöglichen.

• Wenn Jicha den THW wirklich so sehr liebt, wie er es damals in seinem weinerlichen "ich-muss-nach-Barcelona-wechseln-weil-ich-pleite-bin-Video" behauptet hat, dann tritt er spätestens morgen als Trainer zurück um einen Neuanfang zu ermöglichen.

Das wäre richtige, echte Größe! Würde seinem Ansehen auch nicht schaden! Aber wird nicht passieren!

Nein, er hat sich diesen Vertrag nicht selbst gegeben und Jicha ist niemand, der einfach hinschmeißt. Aber dafür muss es einem Verein entsprechende Verantwortliche geben, die diese Entscheidungen treffen. Und die sind entweder unfähig oder unwillig.

• Fisch - Kopf- Gestank!

War richtig. Ist richtig. Bleibt richtig!