Da ist auch Arroganz dabei bei DM.
Beiträge von Valter
-
-
-
Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.
Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.
Die beiden sind für Härte, aber nicht für Unsportlichkeit bekannt.
-
Warum wirft eigentlich Steinert nicht mehr?
-
Ausgleich!!!!!
-
Die Schiris gefallen mir.
-
Freundschaft!
Ich würde nicht wechseln.
Prompte Bestätigung.
-
Alfred, wechsle den TW.
-
Heymann gehört heute zu den Besseren.
-
Warum wirft Grgic? Der Mann ist keine Minute auf dem Feld gewesen und hat so eine Kulisse noch nicht erlebt.
-
Der Hugo hat seiner Mannschaft einen Bärendienst geleistet.
-
Stimme dem Kommentator (Hamm) ausnahmsweise zu. Sie sind nicht voll da.
-
Uscins fehlt leider die Abgezocktheit. Wäre er mal liegen geblieben und hätte auf Rücken gemacht. Dann Videobeweis und rote Karte.
-
Das ist noch machbar, falls die TW-Leistung bei den Franzosen nachlässt und unsere Jungs ihre vorhandenen Tor-Chancen besser nutzen.
-
Für mich ist das Nachstossen rot.
-
Manche motiviert es extra, wenn man ausgepfiffen wird. Was ist das für ein Publikum, muss man doch nicht ernst nehmen, sollen sie doch pfeiffen und brüllen.
-
Gewagt, gewagt. Ich hab das Gefühl, dass wir gegen dieses Spanien gar nicht antreten.
Lass uns optimistisch bleiben. Wenn sie unverkrampft auftreten, haben unsere Jungs eine Chance.
-
Warum ist Dir das so wichtig?

Er wurde doch hier schon als zu alt abgeschrieben. Noch bringt er seine Leistung und kann Spiele (mit)entscheiden, wie heute wieder.
Im Übrigen ist er für mich ein Sympathieträger und fairer Sportsmann, den ich einfach mag, und freue mich weiterhin, dass er zum THW wechseln wird.
-
Am Ende hatte Spanien auch die bessere Torwartleistung.
Der alte Mann kann es noch. Ein Eckpfeiler des Erfolgs. Hoffentlich spielt er noch einige Jahre auf diesem Niveau.
-
Der 7m Pfiff ist auch lächerlich...
Den hat AD clever gezogen. Der Typ ist halt mit allen Wassern gewaschen. Deshalb mag ich ihn nicht.