Die Verträge von Fischer und Fabregas laufen 2025 aus oder?
Und, was schließt du daraus, dass beide nach Kiel kommen?
Die Verträge von Fischer und Fabregas laufen 2025 aus oder?
Und, was schließt du daraus, dass beide nach Kiel kommen?
oder ist Klimpke so gut?
Schreibt Till Klimpke gerade ein Empfehlungsschreiben an den THW?
Sollte der HSV tatsächlich wieder mal zugrunde gehen, sehe ich da keinen Spieler, den der THW unbedingt bräuchte, da ja Madsen kommt.
Leif Tessier ist für mich ein interessanter Spieler. Auf RM sehe ich Bedarf. Jacob Lassen wäre auch interessant gewesen, auf RR ist aber kein Bedarf.
Im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Magdeburg halt gleich 5 solcher Akteure ( Gisli, Claar, Smarason, OIM,Sauger).
Für mich sind alle sehr gute Spieler, aber keine Superstars. Sie werden nicht annähernd das verdienen, was ein Sagosen in Kiel verdient hat bzw. ein Gidsel und ein Remili verdienen.
Das kann man natürlich nach so einem Spiel schnell sagen.
Was wäre denn gewesen, wenn man nur Plus 8 erreicht hätte ?
Dann würde heute in Kiel auch die Sonne scheinen!
Jicha wieder fest im Sattel.
So schnell kann es gehen 😉
Wollen wir doch mal ehrlich sein. Jichas Stuhl hat nie gewackelt, außer bei dir!
Und die Zeit mit ihm war definitiv erfolgreicher als diese Saison, durchgehend. Von daher..
Dass er zwischendurch auch mal längere Zeit verletzt war und anschließend nach seiner Form gesucht hat, ist dir schon klar oder? Mir ist die Abhängigkeit von einem Superstar zu groß. Andere verstecken sich dann schon mal. Wenn es nach der Papierform der einzelnen Spieler ginge, hätte z.B. Veszprem garnicht ausscheiden dürfen. Mir ist ein ausgeglichenes Team lieber, bei dem auch mal ein Spieler fehlen oder schwächeln darf, und ein anderer kann ihn zu 100 % ersetzen.
Ich verbessere mich: ... zu den skandinavischen Teams bis zum Nord-Ostsee-Kanal
Nördlich oder südlich des NOK? Dir ist schon klar, dass der THW sein Trainingszentrum nördlich des NOK hat.
Realistisch ist aber (je nach Halbfinal-Auslosung) ein Sieger Magdeburg oder Barcelona.
Warum nicht der THW? Spielerisch sicher nicht die beste Mannschaft. Aber bei einer Willensleistung wie gestern ist alles möglich.
Taufen wir sie doch um in Wunderarena!
Es gibt noch Wunder!!!!
Endlich wieder eine Torwartleistung.
Danke Jungs, wahnsinnige Leistung von euch!
Welche Dramatik. Glückwunsch nach Magdeburg!
Abwehr von Kielce unglaublich gut !
Sie haben verstanden, wie man Magdeburg entzaubert. Aber wie lange halten sie es durch?
Rheiner wie gefallen dir die Schiris?
Dann schau dir mal die Steuervorteile in Ungarn an
Wüsste nicht, wann Hansen und Landin in Ungarn gespielt haben.
Warum?
Weil aufgrund des Steuervorteils netto mehr im Geldbeutel ist.
Wohl dem, der einen Ho(e)xer hat.
Glaubst du , dass ein Hansen oder Landin in Aalborg schlecht verdient ?
Vergiss die Steuervorteile nicht. Die genannten werden bei Aalborg vermutlich weniger verdienen als bei ihren vorherigen Vereinen.
Vielen Dank Aalborg! Die Millionentruppe aus Veszprem ist draußen.
Viel Erfolg beim FF. Für Momir wird es jetzt wohl eng.