Ganz schwache Schiris. Die Polen verwechseln ständig die Sportart. Also Handball ist das nicht, was die in der Defensive generieren.
Diese Schiris pfeiffen immer so, das ist CL und nicht Bundesliga. Darauf muss man sich einstellen.
Ganz schwache Schiris. Die Polen verwechseln ständig die Sportart. Also Handball ist das nicht, was die in der Defensive generieren.
Diese Schiris pfeiffen immer so, das ist CL und nicht Bundesliga. Darauf muss man sich einstellen.
Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, dass uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.
Sehe ich eigentlich umgekehrt. Für mich seid ihr der Favorit. Ist leider nicht auszuschließen, dass Andy im Tor besser performt. Aber euer Sergey war ja zuletzt in einer Superform. Im Feld seit ihr jedenfalls klar besser, zudem getragen auf einer Woge des Erfolgs.
Bei uns hingegen sind beide TH in einer Formkrise. Ob die sich steigern, ist fraglich. Müssen sie aber! Ebenso unkalkulierbar sehe ich insbesondere unseren Angriff. Zudem muss man schauen, wer überhaupt voll einsatzfähig ist. So wurde z.B. Harry gegen die Füchse durch eine Verletzung ausgebremst. Dies erklärt dann im Nachhinein seine Nichtleistung.
Tja, in der Kombi wäre ein gewisser Kreisläufer aus Sävehof passend gewesen...
Wenn es letztendlich Fischer wird, sind wir wieder mit Vigo versöhnt. Wenn er uns für diese Position auch nur einen weitgehend unbekannten "Ungarn" präsentiert, bleiben wir skeptisch.
oder einfach mal über einen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken ....
Sie könnten auch für Niko einen RM verpflichten, mit dem er sich offensichtlich gut versteht, z.B. einen wie Lucas Hutecek. Aber wenn er immer wieder ohne entsprechende Vorbereitung und Unterstützung als "Alleinunterhalter" einen Torabschluss sucht, ist dies weder auf Dauer noch konstant erfolgreich.
Bin wirklich gespannt, wohin es Hutecek 2025 zieht. Angebote dürften ihm reichlich vorliegen.
Mittun sollte lieber zu einem Verein gehen, der im oberen Mittelfeld platziert ist und sich dort erstmal durchsetzen.
Beim letzten Turnier hat man deutlich gesehen, das ihm auf höchstem Niveau noch deutlich was fehlt.
Was soll dieser Hinweis? Da war er angeschlagen bzw. kam aus einer Verletzung. Da ist keiner top drauf.
Nun ja, es ist Karl zu wünschen, dass er jetzt durchstarten kann. Auch wenn ich mich freuen würde, wenn das weiterhin in Kiel sein wird, überzeugt mich der Arbeit noch nicht davon, dass er im Sommer nicht doch wechselt oder verliehen wird...
In ihrem letzten Podcast haben sie ja selber so etwas angedeutet. Sind das nun eigene Erkenntnisse oder übernehmen sie nur die Meinungen aus den sozialen Medien? Wie auch immer, so wie bisher kann es doch nicht weitergehen.
Wobei mir gleich auch wieder Niko einfällt, hat mich zuletzt auch nicht überzeugt. Ich denke, ihm täte ein Wechsel und damit verbunden ein Neustart gut. Seine Leistungen in der NM und beim THW sind doch sehr unterschiedlich.
Ehrlich gesagt, scheint das zur Zeit auch nicht mehr so schwer zu sein.
Ich hoffe inständig, dass er in der CL nochmal zum Spurt ansetzt.
Wer, Samir oder Ekberg? Beide sollten morgen eine Schippe zulegen.
Würde ich mal festhalten für die nächste Saison, wenn das Gejammer losgeht, och hätten wir doch unseren Eki noch. Eki "brennt" nicht mehr wie früher, das ist verständlich. M.E. daher eine völlig richtige Entscheidung, in Kiel aufzuhören.
Mittwoch steigt das Spiel des Jahres, das Spiel heute war eig Bananenegal.
Für dich vielleicht, nicht für den THW. Die Ansprache des Trainers bereits nach wenigen Minuten hat dies doch eindrucksvoll gezeigt. Jetzt können Sie selbstbewusst in Montpellier auftreten.
Dahmke war anscheinend einsatzfähig und hat gespielt, im Gegensatz zu einem Mrkva.
Dementsprechend darf man seine Leistung bewerten und die war ,wie so oft, ausbaufähig!
Rune hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, dies ist aller Ehren wert! Wer hätte sonst spielen sollen? Ein 17-Jähriger aus der Jugend, und das gegen den kommenden Vizemeister.
Mrkva hat sich nach dem Aufwärmen krank gemeldet. Mit Samir stand immerhin ein Stammtorhüter im Tor.
Wir sind auch noch nicht qualifiziert . Ich schrieb maximal. Auch Nantes wird nächstes Jahr CL spielen. Stand jetzt sind sie der stärkste Gegner um den Titel..... für Berlin und für uns
Na, ich hoffe doch, einer von euch beiden sorgt für einen zusätzlichen dt. Startplatz.
Freundschaft!
Warten wir mal das Saisonende ab. Könnte mir gut vorstellen, dass der Vorsprung eher noch größer als kleiner wird.
Das wird so kommen. Die Meisterschaft wurde voraussichtlich spätestens an diesem Spieltag entschieden. Für die Füchse ist jetzt ein Weiterkommen gegen Nantes wichtiger.
Super VfL! Holt euch die EL-Quali!
War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.
Vermutlich. Im Vorlauf wurde nur gesagt, dass mehrere Spieler (u.a. Dahmke) grippal angeschlagen seien.
Aber es hat gereicht für ein Unentschieden. Danke THW. 😊
Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
Paraden 33% gegen 20%. Das ist zu viel. Wann kommen unsere TH endlich aus der Formkrise?
Ich bin so stolz auf meinen Lieblings-THW. Was für ne Kämpfertruppe und das alles mit 0 Motivation.
Es muss das Standing gewesen sein.
Und wenn wir jetzt noch PdV dazu bekommen, ist alles wieder gut!
Weinholds Formkurve macht jedenfalls Hoffnung.
Was war heute mit Harry los? Grippal angeschlagen?
Freundschaft!
Ich hatte keine Geschenke erwartet. Aber wenn es sie gibt: die Firma dankt.
Für den THW keine schlechte Generalprobe für das VF.
So eine Leistung und ein Ergebnis in Montpellier wäre gut. Nur die TH-Leistung ist einfach zu durchschnittlich. Da muss deutlich mehr kommen, wenn sie etwas gegen Topclubs gewinnen wollen.
Verdienter Punkt. Gute kämpferische Leistung des THW.
Piet foult doch nicht.