Unter dem Spiel können wir einen Haken machen.
Beiträge von Valter
-
-
...und der PdV geht nach Kiel?
Muddi hat doch gesagt, der PdV kommt nie nach Kiel. Vielleicht besteht da noch Hoffnung.
-
Das alte Lied: Rote Karte.
Aber nicht für jeden.
Ich weiß, der Bonus!
-
Da hat Dule Glück gehabt! Völlig übermotiviert.
-
Hatte Martinovic den Verband an der linken Hand schon in HZ 1?
Warum habt ihr den Ivan nur ziehen lassen?
-
Das erinnert ja schon an 2016! Wenn das mal kein Desaster für Spanien wird.
-
Einen hat Hernandez gehalten
Was haben wir da nur für eine Nase verpflichtet?
-
Dule wird doch noch Trainer bei seinem Temperament!
-
Da sollten sie aber wenigstens jemanden hinsetzen, der ein klein wenig Ahnung vom Handball hat.
Unglaublich...

Permanent der falsche Name für Milosavljev -> Milosavlitsch und er wundert sich bei Videobeweis, dass es eine Bestrafung geben könnte.
Heute hat Karsten doch mal einen kompetenten Co.
-
Freundschaft!
Eine historische Frage in der Spielzeit. Ist bekannt, recherchiert, nachlesbar, wo genau der THW gegründet wurde, von wem und unter welchen Gegebenheiten?
Am 4.10.23 hatte der THW auf seiner Hompage eine Meldung zur Ausstellung im Stadtmuseum.
Zweite Halbzeit bei "Ein Jahrhundert Handball": Spannendes Zebra-Programm im Stadtmuseum - THW HandballDie Ausstellung "Die Zebras - ein Jahrhundert Handball" über 100 Jahre Handball beim THW Kiel mit außergewöhnlichen historischen Objekten läuft noch bis zum…thw-handball.deVielleicht kann dir das Stadtmuseum weiterhelfen.
-
Spanien ohne Torwart 😉
Der arme PdV, vielleicht sollte es Ribera mal mit einem Torwartwechsel versuchen.
-
Rückraumreihe mit OIM , Gisli und Aron P ! Geil
Island ist mein absoluter Geheimtipp
Immer noch?
Überraschendes Ergebnis? Für mich nicht. Milo ist einfach besser als Viktor.
-
Serbien ist ja nun auch kein Fallobst 😉
Ui rote Karte nach 11 Minuten 😪
Island hat irgendwie immer Pech.
Torwart macht aber einen super Eindruck
Die rote Karte ist kein Pech, sondern absolut gerechtfertigt.
Ich hoffe doch, Viktor hat seinen Namensvetter ab 2025 schon verpflichtet.
-
Ist spannend nur die Entscheidung mit der Sirene? Immerhin waren ja offenbar wenigstens 58 min nicht total einseitig.
Genau, ein Spiel ohne buzzer beater ist für die wahren Handballkenner langweilig.
Nein, beim Spiel der Färinger konnte ich endlich Skippy mal wieder im Großeinsatz erleben, beim THW erhält er ja nur Kurzeinsätze. Das allein hat sich für mich schon gelohnt.
-
Und ein vorzeitiger Wechsel von PdV nach Kiel ist ja nun eigentlich erledigt. So schlecht sind die Karten von Sergey gar nicht, größere Spielanteile zu bekommen. Er muss sich natürlich auch dort bewähren, was ich ihm ohne weiteres zutraue.
Bin auch gespannt auf heute Abend, nicht dass unser PdV noch "einrostet" und in 1 1/2 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis zu uns stößt. Hoffe natürlich, dass PdV bei seiner NM weiterhin die Nr. 1 ist. Aber wer einen Emil als Konkurrenten hat, der muss sich warm anziehen, sogar der große Landin wird dies zu spüren bekommen.
-
Valter, leider nein. Erst 1973 und 1974 jeweils das Weiterkommen des VfL gegen Hüttenberg im Halbfinale der damals zweigleisigen Bundesliga. Ich hatte damals allerdings zum Original aus Mittelhessen gehalten.
Immerhin, dann hast du ja noch einen der weltbesten Handballer der 1960er und 1970er Jahre live spielen gesehen, ich kenne ihn nur von der Glotze.
-
1967: Der VfL Gummersbach verteidigt die deutsche Meisterschaft
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.robbel, hast du das live erlebt?
-
Ich sehe das Thema eher mit Blick auf die Hauptrunde:
Es gehen keine Mannschaften mehr mit 0:4 Punkten rein. Die waren früher schon vor der Hauptrunde so gut wie raus. Und die Top-Teams mit 4:0 Punkten waren schon mit einem Bein durch. Das ist für mich der wichtigste Vorteil an dem Modus heute, dass das so nicht mehr ist. Denn man nimmt halt nur noch ein Spiel mit. Dadurch wird die Hauptrunde viel offener.
Gestern war aber auch Pech dabei, dass es 6 unspannende Spiele gab. Das dürfte die anderen Tage anders sein.
Der Modus ist wirklich besser. Und die kleineren Nationen gehören dazu wie das Salz in der Suppe. Ausserdem freue ich mich, wenn ein Kleiner einem Großen ein Bein stellt bzw. nahe dran ist wie gestern die Färinger.
-
Besonders sinnfrei sind vor allem die Bashing- und Hassvorwürfe, aber zum Thread-Titel passt es auch nicht mehr.
Vielleicht sollte es Spieler-Threads geben. Der Thread Weber wäre aktuell der Renner. Bezogen auf die NM allerdings unangemessen. Sollten sich Heymann und Hanne so erfreulich weiterentwickeln sowie Michalczik und Witzke zurück sein, hat sich das Thema sowieso bald erledigt.
-
Christian Sprenger, der beim THW Kiel den Hut aufhat, solange Chefcoach Filip Jicha bei der Handball-EM unterwegs ist…
Da kann ich ja noch Hoffnung haben, dass Filip einen neuen RA sichtet.