Die 2. HZ war richtig gut.
Beiträge von Valter
-
-
-
Karl mausert sich! Bitte, weiter so!
-
Skippy unterlaufen Fehler, aber mit ihm läuft das Angriffsspiel deutlich flüssiger.
-
Quenstedt gegen Kiel mal wieder besser als sonst.
Die Kieler Abschlüsse kommen ihm auch entgegen.
-
Am Angriff hapert es heute mal wieder. Die Spielsteuerung gefällt mir nicht.
-
Unser Maskottchen Rune bleibt. Hat er sich zuletzt verdient.
-
Samir bleibt! Toll!
-
Vincent hat das Standing, um sowas halt öffentlich sagen zu können.
Er brauch keine Angst vor Konsequenzen haben ...
Ohne Grund trifft er diese Aussagen sicherlich nicht
Wahrscheinlich hat man ihm deutlich gemacht, dass man kein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat und seine Einsatzchancen bereits in der lfd. Saison nicht mehr allzu groß sein werden. Dass er dann verärgert ist, kann man nachvollziehen.
-
Falls Gerard die Aussagen wirklich so getroffen haben sollte, dürfte der Abschied aus Kiel wohl eher frostig ausfallen:
"In Kiel werde er "nicht noch einmal verlängern", sagte Gerard in dem Interview: "Es gibt zu viele Dinge, die mich daran hindern, Spaß zu haben. Es sind die Anweisungen der Trainer, die ich nicht verstehe, die Befehle, die ich nicht unbedingt befolgen möchte. All die Nebenschauplätze."
Quelle: Sport1: Handball: Kiel-Star macht Schluss - und trifft brisante Aussagen
Das ist starker Tobak. Da muss doch was vorgefallen sein, ansonsten äußert sich doch kein Spieler so. Dann sollte er seinen Vertrag möglichst gleich auflösen und irgendwo hingehen, wo er Spaß haben kann.
-
Leider kann ich krankeitsbedingt heute nur vom Bett aus die Daumen für den THW drücken, aber ich bin zuversichtlich, dass Kiel sich heute zwei Punkte unter den Weihnachtsbaum legt!
Gute Besserung und schöne Feiertage!
-
Man läuft in der Liga der Musik hinterher, im Pokal zu Hause gegen Wetzlar ausgeschieden, redet aber übers CL Finale. Typisch Kiel 😄
Per aspera ad astra!
-
Für die Verletzung können ja nun weder er noch der THW irgendwas. Schade und leider ein etwas unwürdiger Abtritt für einen der höchstdekorierten Handballer. Hätte ihn gerne bei uns im Tor seine Kritiker verstummen lassen gesehen...
Die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Da wird sich sicher eine Gelegenheit für einen würdigen Abschied ergeben.
-
Nun, wir haben kein Einblick, bei der scheiss Entzündung ist ja von ein paar Wochen bis nie wieder alles möglich. Dürfte es auch für die Verantwortlichen bei der SG gerade schwierig machen zu entscheiden, ob man reagieren muss oder nicht.
Ansonsten ist ja jetzt beim THW Gurbindo "über" nachdem Weinhold und auch Pabst wieder fit sind.
Unser Gurbi ist doch kein Wanderarbeiter.
-
Im Interesse der Zuschauer in der Halle und vor den heimischen Glotzen, wünsche ich mir einen weitgehend ausgeglichenen Spielverlauf, zumindest keine frühe Entscheidung. Wenn 💚❤️ in den letzten 5 ... 10 Minuten den Deckel draufmacht, reicht mir persönlich das. Gut, angesichts der aktuellen Form und Aufstellung des HSVH, vielleicht ein frommer Wunsch. Aber es weihnachtet sehr ... 🎄 🎅
Nach dem Motto: Sollen die anderen sich doch "abstrampeln", am Ende gewinnt ohnehin der SCM. Der HSVH in der aktuellen Verfassung und Besetzung wird euch wenig Mühe bereiten. Alles Andere würde mich sehr wundern.
-
Es ging mir ja auch nicht darum, dass der THW allgemein Interesse an Julian hat. Natürlich beschäftigt sich ein so großer Verein mit so einem Spieler. Es ging mir nur darum, für wie selbstverständlich viele THW Fans den Wechsel schon "vorausahnen" und das hat mich ein klein wenig verwirrt (vor allem nach der Vertragsverlängerung). Keine Frage, der THW ist eine Adresse. Es gibt aber auch andere Vereine und Julian hat nicht umsonst bei uns verlängert

Selbverständlich ist garnichts mehr. Der THW ist für aufstrebende Spieler nur eine von vielen Adressen. Um so stolzer könnt ihr sein, dass Julian Köster sich vorerst für den VfL entschieden hat.
-
Die können von mir aus sehr lange warten. Die meisten gehen ja schon davon aus, dass er spätestens 26 im THW Dress aufläuft. Ich wäre mir da nicht so sicher aber das ist wohl auch die "typische" Arroganz.
Nein, das ist keine Arroganz. Sich nicht um einen der besten unserer Nationalspieler zu bemühen, wäre arrogant, zumal er optimal ins System des THW passen und die absehbare Vakanz ausfüllen würde.
-
Laut dieser Seite war Köster vor dieser Saison schon in Kiel und Schluroff nächste Saison in Wetzlar. Beide haben ja bekanntlich bei uns verlängert.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch für die erfolgreichen Vertragsverlängerungen. Sehe mit Freude, was bei euch reift. Auch wenns nicht immer optimal läuft, lohnt es sich immer wieder, die Spiele es Vfl Gummersbach anzuschauen. Kiel kann warten, gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Julian Köster aber nicht auf.
-
Noch einmal alle Kräfte bündeln, um mit einem Sieg gegen Hannover das insgesamt erfolgreiche Jahr 2023 abzuschließen. So könnten sie nicht nur mit einem guten Gefühl in die EM-Pause gehen, sondern auch ganz nebenbei Justus Fischer das Gefühl geben, doch besser seine vielversprechende Karriere möglichst bald in Kiel fortzusetzen. Auf geht's, Kiel!
-
Stimmt, da spielt ja Bilyk.
Offiziell eigentlich nicht. Als echter RM ausgewiesen ist lediglich Skippy, zudem noch Dule als RM/RL und Steffen als RR/RM. Ein 2. echter RM wäre schon toll. Muss ja nicht unbedingt Juri sein. Ich würde es öfters mal mit Eric versuchen, für mich der bessere Passgeber und Entscheider, da ja wohl zur nächsten Saison keiner mehr kommen wird.