Glanzloser Arbeitssieg dank Latte Pfosten. Bitte Vorhang ziehen und abhaken. Gut, dass Steffen wieder zurück ist.
Beiträge von Valter
-
-
Der Zechel stellt Skippy ein Bein.
-
Dieses 7:6 nervt!
-
PSG macht es wieder spannend in der Gruppe A und holt sich einen Sieg in Aalborg. Gut für den THW, der Gruppensieg ist möglich.
-
Bist du dir sicher, dass beide gefehlt hatten. Ich meine einen auf der Platte gesehen zu haben.
Röd fehlte von Anfang an wegen einer Zerrung. Sögard humpelte nach ca. 20 Minuten (als auf Kieler Seite Samir eingewechselt wurde) vom Feld und konnte nicht mehr eingesetzt werden. In der Crunchtime fehlten Kolstad 3 Schlüsselspieler. Das erklärt schon, dass der THW mit viel Glück noch einmal die Kurve gekriegt hat. Ich hoffe, das gibt ihnen für kommende Aufgaben mehr Sicherheit. Es war ja zuletzt häufig umgekehrt, dass ihnen die coolness abging.
-
Und das nach Videobeweis. Was für Rheiner...
Unfassbar, was Kolstad liegen lässt...
Man muß auch mal Dusel haben. Kolstad hat halt den Sack nicht zugemacht. Natürlich haben auch die Schiris ihren Anteil. Die rote Karte gegen Sander hat Kolstad den Sieg gekostet.
-
Overby verlängert um 2 Jahre.
-
Und Szeged hat auch noch gewonnen. Besser geht es ja nicht.
-
Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Aber, wir nehmen die Punkte gerne.
-
Die rote Karte ist lächerlich.
-
Kolstad war gnädig. In den ersten 10 Minuten wäre für Kolstad eine deutliche Führung möglich gewesen.
-
Hannover und Nantes werden den ersten Platz unter sich ausmachen und die Löwen werden Dritter.
Nicht so pessimistisch, auch wenn die gestrige Leistung nicht überzeugt hat. In Nantes kann man verlieren. Die Spiele gegen Hannover werden die Entscheidung bringen. Auf jeden Fall ist noch alles drin.
-
Knorr mit 36%

Wahrlich keine Glanzleistung von Juri heute. Alfred wird darüber nicht glücklich sein. Wie hat denn die Alternative, Nils Lichtlein, heute gespielt?
-
Schauen wir mal, was Victor Gisli Hallgrimsson so drauf hat.
-
Wenn Weinhold wirklich wieder schmerzfrei sein sollte fände ich eine Vertragsverlängerung für 1 Jahr ganz charmant, da ich ihn auf RM super passend für unsere Shooter finde wenn er in sein 1 vs 1 geht und für die RL anzieht.
Dazu fände ich die Nominelle Besetzung mit Dule (erfahrung), skippy (spielwitz) und weinhold (dynamik) ein gutes gesamtpaket.
Aber klar dann wäre der rückraum mit 8 spielern schon sehr voll aber meistens sind ja eh nie alle gleichzeitig fit.
Mit Weinhold auf RM hätten sie jedenfalls eine gute Alternative zu Skippy. Zudem könnte Madsen sich von ihm in der Abwehr noch vieles abschauen. Aber das kann man nur am Ende der Saison entscheiden. Erst einmal muss er schmerzfrei durch die nächsten Monate kommen.
-
Ne absolute Frechheit, was der BHC hier abliefert!
Schön, dass Weinhold wieder zurück ist !
Solltest öfters vorbeischauen und dich als heimlicher Fan outen.
-
Gutes Spiel, verdiente Führung, auch in der Höhe. Insbesondere freut mich, dass Gurbindo immer mehr reinfindet und natürlich das Comeback des Tages.
-
Rune hat die Vertragsverlängerung vermutlich schon in der Tasche. Er spielt befreit auf.
-
Steffen ist wieder da!
-
Das Tempo ist einfach super.