Ich weiß, dass die Verunsicherung bei Skippy hausgemacht ist. Ihn nach jedem Spiel in der Presse als Sündenbock hinzustellen, ist aber auch nicht förderlich. Ich hoffe, die Mannschaft hat sich jetzt endlich gefangen, so dass auch Skippy wieder mehr spielen kann, um seine Sicherheit wieder zu bekommen. Bei der offensiven Abwehr von Aalborg am Ende wäre er goldwert gewesen.
Die KN sind Hofberichterstatter. Sie sind nicht die Bild, die Spieler aufgrund eigener Meinung in den "Himmel" oder in die "Hölle" schreiben. Sie pflegen den kurzen Draht zu Szilagyi, Jicha und auserwählten Spielern und schreiben das, was in deren Ohren gut klingt. Bezeichnend war z.B. die PK nach dem desaströsen Heimspiel gegen Aalborg: kurze nichtssagende Statements, keinerlei Nachfragen der Pressevertreter (Wer da überhaupt saß, wurde nicht gezeigt)
Daraus würde ich schließen, dass sich Skippys Einsätze bis auf weiteres in Grenzen halten werden. Es wird wohl nur Kurzeinsätze geben, überwiegend wenn das Spiel so oder so bereits entschieden ist. Dem Erfolg muss schließlich alles untergeordnet werden. Leider! Dies wird sich vermutlich für HBL-Spiele erst dann ändern, wenn sie intern die CL-Quali endgültig abgehakt haben.