Weil er evtl kein Angebot bekommen hat ?
Das ist mir sonnenclaar! In Kiel ist der GF vom freiwilligen Abgang eines Spielers überrascht worden.
Weil er evtl kein Angebot bekommen hat ?
Das ist mir sonnenclaar! In Kiel ist der GF vom freiwilligen Abgang eines Spielers überrascht worden.
Zustimmung bei den ersten 3 Absätzen, beim Schlusssatz eher nicht. Hier sehe ich eher Bennos Konzept entschlüsselt, da muss der Coach nacharbeiten.
Auf jeden Fall ist der SCM erstmal entzaubert. Bei der DM kann nichts mehr anbrennen. Aber bezüglich der CL könnte es Auswirkungen haben.
Wahnsinn, BHC, so unglaublich stabil in der Birne, stark!! Dazu die 7m von SCM und schon reicht es nur noch für die Verlängerung und da ist es dann Russisch Roulette! Glückwunsch zum Finaleinzug! Aber das zu wiederholen wird fast unmöglich 😥
Du hast die Frage ja bereits gestellt. Warum geht Noah Beyer nach Hamburg und nicht nach Kiel? Ein Mann mit Nerven wie Drahtseile hätten wir gut gebrauchen können.
Chapeau BHC! Das ist sowas wie verdient.
4 Siebener. Hangstein selten so gut gesehen. Also der BHC hätte es sich verdient.
Ich glaube, sie sind heute mental nicht so richtig da.
Freuen tut sich jetzt nur 1 Mannschaft.
Und die wird es morgen ziehen, egal gegen wen.
Bei allem Verständnis für den Außenseiter, aber das ist zu viel unbestrafte Prügelei.
Das erinnert mich irgendwie an das Spiel des BHC in Kiel.
Benno hat genug gesehen.
Freundschaft!
Kam das grad echt? Ich habe das gar nicht gemerkt. Bin wohl schon ganz schön im Tunnel.
Der THW braucht den Spot(t), um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Größer Kampf vom TBV! Aber der Handballgott war heute kein Lemgoer. Sie haben einfach zuviel verballert.
Sehe ich nicht so, denn was außer dem Finanziellen sollte es sein, wenn man für die EL plant. Und das spiegelt sich im Kader.
Vielleicht kannst du dann auch erklären, wie die Verlängerung von Dule in das Budget reinpasst. Brauchen sie den für die EL? Dessen Vertrag hat Szilagyi nochmals verlängert, weil sie insgeheim auf die CL hoffen. Ansonsten ergibt das doch überhaupt keinen Sinn.
Berlin ist aber die bessere Mannschaft
Milo macht den Unterschied. Mann, was werden die Füchse ihn in der kommenden Saison vermissen.
Wenn der THW sagt, er plant für die EL, dann ist meine Interpretation, dass der Kafer nicht ehfcl tauglich ist. Und damit meine ich nicht, dass man kein Spiel in der ehfcl gewinnen würde, sondern dass man nicht gut genug ist, um in den Titel zu spielen.
Dann sind für dich vermutlich Kielce, GOG, Paris und Plock auch nicht ehfcl-tauglich, denn die VF-Quali würde ich dem Kader durchaus zutrauen.
Füchse, ich baue auf euch. Tut mir leid, Flo. Ich wünsche mir halt nicht, dass der THW auch noch die EL-Quali vergeigt.
Makuc wird einen sehr gut dotierten Vertrag bekommen haben und Ankermann ist im Kommen. Mal schauen ob da noch Platz für einen Skipagøtu Vertrag ist. Würde mich nicht wundern wenn es am Ende zur Trennung kommt.
Zumal wir einen Trainer haben, der nicht in der Lage ist, ihn mannschaftsdienlich einzusetzen.
Ich denke auch, da ist eine Grundsatzentscheidung fällig. Sie könnten den Kader z.B. um Spieler ergänzen, die mit Elias harmonisch zusammenspielen können. Danach sieht es aktuell aber nicht aus. Da ist der kadertechnische Rückfall in alte Zeiten eher naheliegend.
Natürlich den der nächsten Saison, denn für den haben sie geplant.
So einfach ist das nun ja auch nicht. Aktuell sind zwei Schlüsselspieler verletzt. Ob bzw. wie sie zurückkommen, steht in den Sternen.
Wenn der THW für die EL plant, heißt das für mich,, dass der Kader nicht ehfcl tauglich ist.
Sollten sie allerdings wieder fit sein, ist die Aussage, der Kader ist nicht ehfcl-tauglich, schon starker Tobak.
Wenn der THW für die EL plant, heißt das für mich,, dass der Kader nicht ehfcl tauglich ist.
Welchen Kader meinst du denn? Den aktuellen oder den der nächsten Saison? Oder siehst du da gar keinen Unterschied?
Mir möchte das Ding ein Abo andrehen😅... wahrscheinlich schimpfe ich immer zu viel und deshalb soll ich mich nun anderweitig einbringen 🤣🤣
Lass dich nicht von Szilagyi's Geschichten aus dem Wiener Wald irritieren. Kurzfristig wird der THW nicht an den Finanzen zugrunde gehen. Dann wohl eher die SHZ, die neuerdings jeden Euro einsammeln muss.
Und sportlich ist mit einem EL-Sieg doch alles drin. Ich glaube nicht daran, dass die Füchse einen CL-Sieg brauchen, um sich wieder für die CL zu qualifizieren. Alle Hauptgegner haben sie bereits in dieser Saison geschlagen, und das können sie wiederholen. Hoffe, sie setzen Elias nur noch dort ein.