Grundsätzlich gefällt mir die Form einiger Spieler nicht und die Spielanlage ist mir zu berechenbar.
In den Vorbereitungsspielen war das noch varvariantenreicher.
Mir gefällt vor allem die Spielsteuerung nicht, wenn Skippy auf der Bank sitzt. Hier haben wir große Defizite im Vergleich zu fast allen Konkurrenten.
Wenn die "Etablierten" schon durch TF auffallen, dann ist es mir alle mal lieber, der ein oder andere TF kommt von unserem hoffnungsvollen Nachwuchstalent und wir haken es als Lernprozess ab. Da kann man wenigstens hoffen, dass sich die Fehleranzahl im Laufe der Zeit verringern könnte.
Es wird vergleichsweise interessant sein zu sehen, wieviel Einsatzzeiten Lichtlein aufgrund des Ausfalls von Wiede gerade bei Spitzenspielen erhält.
Ich würde mir jedenfalls wünschen, auch in der crunchtime auf Skippy zu setzen. Von Dule kommt da mittlerweile zu wenig. Um ihm ausreichend Pausen zu ermöglichen, sollten sie Skippy nur im Angriff einsetzen. Für Reinkind könnte man auch öfters mal unseren Spanier im Angriff einsetzen, um sich einen Wechsel zu ersparen.