Wiencek's Unschuldsmiene ist immer wieder zum schmunzeln
7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Und das zu Recht! Da war nichts.
-
-
Wurfquote 77% zu 59%
Torhüter 38% zu 23%
Gute Nacht, Marie.
-
seine 2min waren für mich auch berechtigt. Zwar nicht im Gesicht, aber nachdem er das 1:1 verlor, hat er von hinten nochmal geschubst.
-
-
Claar braucht aber auch ne Taucherbrille. Was will er denn da unten immer?
-
In dem Fall ja.
Und man kann auch mal erwähnen, dass er kurz davor, als er im Fallen was ins Gesicht bekommen hatte, angezeigt hatte, dass er nicht geschlagen wurde.
-
-
Mit -2 sind sie gut bedient. Der Claare war der Spieler der 1. HZ.
-
Hat er sich bei Jim abgeschaut.
-
-
Hat er sich bei Jim abgeschaut.
Das macht der doch schon lange nicht mehr. 😂
-
Sucht Gisli
-
-
Maaahhhhn Musche, statt mit +4 nur 2 vor zur Halbzeit. Nicht nachlassen, ich gehe davon aus, dass Kiel noch zulegen wird.
-
Maaahhhhn Musche, statt mit +4 nur 2 vor zur Halbzeit. Nicht nachlassen, ich gehe davon aus, dass Kiel noch zulegen wird.
Deinen Optimismus hätte ich gern, kann ich dir was abkaufen?
-
-
Für mich bisher beide Mannschaft mit noch sehr viel Luft nicht oben und zu vielen technischen Fehlern...
-
Dieser Wurf hat mir meine Theorie verhagelt, dass im Gegensatz zu den vorigen Spielzeiten die immer starke Verdichtung auf die Innendeckung nicht mehr so effektiv ist, weil nun die gegnerischen Außenspieler eine höhere Torquote haben 🤔
-
-
Das macht der doch schon lange nicht mehr. 😂
nee, der kommt nicht mehr so weit runter...
sicher ein wichtiges Spiel aber ich hatte mehr Klasse erhofft...
-
Ein hochklassiges Spiel ist es nicht. Was für Fehler auf beiden Seiten…
-
-
Heut ist wieder Schlumpfhausen auf‘m Fernseher.
Die sollen sich bitte mal die Kameras holen, die die EHF hat.
Für mich sieht es so aus, als wenn die Farben auf der rechten Seite (2. Hz THW) in Ordnung sind, in der Mitte und auf der linken Seite aber extrem farbarm, wie ein Alfred Foto. Wenn die Kamera auf die Mitte gerichtet ist sieht man, dass der rechte Rand bessere Farben hat.
Ich kann mir das nicht so recht erklären, evtl. ist die Beleuchtung in der Halle ungleichmäßig und die Kamera kommt damit nicht klar. Könnte etwas in Licht sein was das menschliche Auge gar nicht so deutlich wahrnimmt, aber die Kamera🤔
-
Schiris sind gut.
-
-
Kann gar nicht glauben, dass es unentschieden steht.
-
7:6, so ein Schmarrn jetzt.
-