Sowas nennt man Massarbeit.
Beiträge von Valter
-
-
Genau wie Gisli spielt er
Nö!
-
Tomas zieh ihnen den Zahn!
-
Elias spielt so geil.
-
Ganz ehrlich. Die Kieler hängen an den Trikots wie wir früher im Kindergarten beim Eisenbahnspielen.
Und wenn sie jetzt noch beissen.
-
Es wird muckelig in der Halle, also werden alle auf der Nord glänzen.
Rune: Ich liebe es ausgepfiffen zu werden. Das motiviert extra. 16 Mann gegen den Rest der Welt. Das ist ein geiles Gefühl. Quelle: Einspieler in NDR 1 zur Einstimmung auf das heutige Derby.
Bin gespannt, ob die 16 Mann wirklich so cool auftreten.
-
Ohne VAR könnte man sich noch trösten, er hat es ja vielleicht nicht besser gesehen, aber wenn jetzt die 17 Mio. Handballgucker bei Dyn das gleiche sehen wie sich der SR auch noch 10x hintereinander angucken kann und ein einsamer SR kommt trotzdem zu einem anderen Ergebnis als 16,8 Mio. Zuschauer an den Geräten, dann bleibt man eben doppelt fassungslos zurück.
Fehler werden immer passieren, egal ob mit oder ohne VAR. Grundsätzlich bin ich skeptisch, ob die Zuschauer in der Halle oder am Bildschirm in der Regelkunde so sattelfest sind, wie die SR es sein sollten. Begnüge mich daher mit der Gesamtbeurteilung der Frage: Wurde das Spiel durch die SR spielentscheidend beeinflusst oder nicht? Im gestrigen Spiel komme ich zu einem klaren "Nein". Für Smarason tut es mir leid, dass er automatisch für ein Spiel gesperrt sein wird. Smarason und der SCM werden es sicher überleben.
-
Ich persönlich kann zum Beispiel Andy Schmid rein sprachlich einfach nicht zuhören ...
Magst du sein Schwyzerdütsch nicht? Das passt aber zu ihm, macht ihn authentisch. Immer ruhig, immer sachlich und gerade aus. Für mich ist er z.Z. derjenige Kommentator, auf den ich mich am meisten freue. Schmiso und Hens wären mir als Fan des SCM gestern auch auf den Geist gegangen, wobei es mich garnicht mal stören würde, wenn ich davon ausgehen kann, dass jemand Fan von einem Verein ist (z.B. kann Andy ruhig ein Spiel der RNL kommentieren). Sie dürfen es aber nicht so abfeiern wie die beiden gestern.
-
.... und die schönere Förde....
Und täglich grüßt das Murmeltier!
-
Tolles Interview mit Sully.
-
Wenn Flensburg morgen gewinnt ist eigentlich gar nichts passiert, alle aus den Top 5 haben ihre Heimspiele gegen die anderen aus dem Bereich gewonnen.
Kann man sich so wünschen, aber das Spiel muss ja noch gespielt werden.
-
Glückwunsch an die Füchse und besonders an Jaron Siewert, der sie toll eingestellt hat. Verdienter Sieg.
-
E... greifen gibt Rot + Blau?
-
Da kann man von Glück reden, Benno!
-
Halten wir schon mal fest, Siewert hat seine Füchse gut vorbereitet.
-
Lasse Andersson fängt ja gut an.
-
Bevor man also Geld für noch eine Übergangslösung raushaut, sollte man schauen ob man nicht doch mit Barca zu einer vernünftigen Lösung kommt.
Mondpreise sollte man natürlich nicht zahlen. Wenn man aber bereit wäre für Sommer 2024 Summe X zu zahlen, dann lieber noch etwas darauflegen um ihn sofort zu holen und man hat im Tor erstmal RuhRuhe.
Warum sollte Barca dem THW entgegen kommen? Weil der THW 2015 dem Wechselwunsch von Jicha zu Barca ein Jahr vor Auslaufen des Vertrages zugestimmt hatte? Das könnte nur passieren, wenn sie bereits einen Nachfolger gefunden haben. Aber der wird auch wieder Ablöse kosten. Zu verschenken haben sie jedenfalls nichts.
-
Jetzt kann der THW der Jugend ernsthaft ne Chance geben . Würde ich äußerst sympathisch finden
Das könnte der THW z.B. mit Faust bei den Aussen-Positionen machen, aber nirgends wo anders, und schon garnicht im Tor.
-
Ein jungen Torhüter gegen Ablöse bekommt aber nicht nur einen Jahresvertrag und 2025 kommt halt spätestens PdV.
Für einen jungen ehrgeizigen TH könnte die HBL bei einem Top-Team doch ein Sprungbrett sein, vorausgesetzt er fühlt sich bereit dazu. Einen Vertrag bis 2025 könnte man ihm auch geben. PdV kommt eh nicht vorzeitig. Eine Verlängerung darüber hinaus sollte bei entsprechender Leistung auch nicht ausgeschlossen sein. Eine Festlegung auf Mrkva als Gespannpartner von PdV ist doch derzeit garnicht erforderlich. Tomas ist in zwei Jahren auch schon 36 Jahre.
Viel entscheidender ist doch, ob man sich mit dem abgebenden Verein einigen kann.
-
Weil das dann auch eine signifikante Verbesserung zu Bierfreund ist. Junge Junge…
Barca wird die geforderte Ablöse nicht entscheidend zurückfahren ( vielleicht ja noch erhöhen angesichts der Not der Kieler).
Am ehesten würde eine Ablöse für Hallgrimsson Sinn ergeben, falls sie ihn ohnehin holen wollen.
Solange nicht feststeht, wie lange Gerard ausfällt, besteht keine Not, sich in finanzielle Abenteuer zu stürzen.