Der arme Frank Carstens. Vom Regen in die Traufe. Punkte müssen die Wetzlarer gewiss gegen direkte Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt holen. Aber dafür ist eine deutliche Steigerung erforderlich.
Beiträge von Valter
-
-
Ja, Du hast recht!
Und ich befürchte, das wird uns den Rest der Saison begleiten! Hier sind viele unterwegs, die der SG wahrscheinlich in jedem Spiel eine Niederlage wünschen werden - egal, wer Gegner ist.
Es geht nicht gegen die SG. Die Seele der meisten sog. Neutralen (von denen die meisten wiederum nicht wirklich neutral sind) freut sich immer, wenn ein Kleiner einem Großen ein Bein stellt.
-
Patrick: "Fakt ist, dass Dule ... und ich im Training den Jungen teilweise noch davonlaufen. So schlecht sind wir sogenannten Alten also nicht drauf."
Auf den Ausdauerbereich mag es zutreffen, aber auch im Sprint? Oder werden sie den Pytlicks, Gidsels und co. hinterherlaufen?
-
Assis gibt es überall, in jeder Halle ...
Unter dem langweiligen Publikum in der Ostseehalle habe ich noch keinen Kieler Assi-Fan kennengelernt. Dafür aber Flensburger Hooligans, denen ich lieber aus dem Weg gegangen bin. Bevor man sich über das Publikum eines Konkurrenten lustig macht, sollte man sich lieber mit dem eigenen Publikum kritisch auseinandersetzen.
-
Ziemlich stabile Leistung gerade. Smits und Pytlik sind gar nicht schlecht.
Sie sind zwei Knaller-Verpflichtungen!
-
Toto, das wurde aber auch Zeit. Deutliche Worte von ihm.
-
Deutlich Worte von Kaspar!
-
Das ham sie gehört und Rot rausgeholt.
Aber in meinen Augen zurecht, er ist etwas übermotiviert gewesen.
Das siehst du durch die Vereinsbrille. Das war unglücklich und weiter nichts.
-
Wir brauchen dringend den Video-Keller für den Hinweis zum Video-Beweis!
-
Habe auch Tonaussetzer auf Windows PC und iPad. Wenn hier auch alle das gleiche Problem haben, dann wird es denen bestimmt auch schon aufgefallen sein. Jetzt die Werbung lief schon mal ohne Aussetzer

edit: ok, aus der Halle wieder mit Aussetzern. Hoffentlich bekommen sie es gelöst
Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.
-
Das ist ja als ob wir Sylvester haben. Ich bin drin und die Bildqualität ist o.k. Welch ein Wunder! Dafür habe ich jetzt Tonaussetzer.
-
es geht schon wieder los...

Dranbleiben, immer wieder beu versuchen.
-
Hier mal eine Erläuterung zum Thema von gestern: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154269.html
"Im Laufe der Übertragung hatten einzelne Abonnenten zurückgemeldet, dass sie auf bestimmten Browsern Beeinträchtigungen in der Übertragungsqualität festgestellt haben. Wir führen derzeit eine umfassende Analyse durch und werden gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen", verspricht Dyn Bemühungen um eine zeitnahe Verbesserung."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154269.html
Sind wir, die eine Bildqualität a la als die Bilder laufen lernten haben, die Deppen von Dyn? Die nehmen die Probleme offensichtlich nicht ernst. Mir ist z.B. der einzusetzende Browser völlig egal. Ich bin kein Technikfreak und erwarte als Kunde konkrete Hinweis, welche Technik wie eingestellt funktioniert. -
Nun mehren sich also doch die Stimmen, die Kiel wieder auf Platz 1 sehen.
Bei einem erwarteten Dreikampf an der Tabellenspitze, setze ich natürlich auf den eigenen Verein. Sollte es am Ende nicht reichen, wäre dies auch kein Beinbruch.
-
Das spricht doch dafür, dass die Browser-Technik Probleme bereitet. Mit meinem Laptop hatte ich gestern auch die Bildprobleme. Soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe, funktionierte es doch nur reibungslos bei denjenigen, die App-Technologie eingesetzt haben, oder?
Muss mich korrigieren. Über Handy mit App und WLAN oder Handy-Provider habe ich jeweils eine sehr bescheidene Bildqualität.
-
Lustig, im Browser aufm Smartphone (Pixel 7 pro, Telia, 5G Netz) , egal ob Chrome oder Opera, nach wie vor Pixelsuppe.
Mit der dyn App allerdings jetzt gestochen scharf ohne Schluckauf.
Wirklich neugierig, wo da der Hase im Pfeffer liegt.
Das spricht doch dafür, dass die Browser-Technik Probleme bereitet. Mit meinem Laptop hatte ich gestern auch die Bildprobleme. Soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe, funktionierte es doch nur reibungslos bei denjenigen, die App-Technologie eingesetzt haben, oder?
-
Eine Quote von knapp 32% (laut HBL-Statistik) ist eine gute Torwartleistung. Keine herausragende, aber eine gute.
Die Quote allein ist nicht aussagekräftig genug. Tomas hat den THW immer wieder im Spiel gehalten und die entscheidenden Bälle gehalten. Ich schließe mich seinem Mannschaftskameraden Patrick an, Tomas war der eigentliche MVP des Spiels. Egal ob Späth in der regulären Spielzeit eine bessere Quote hatte.
-
Das war nicht nur ein Clown, aber ein Supercup macht noch keine Meisterschaft.
Sie müssen sie nicht gewinnen, aber sie spielen um die Meisterschaft mit!
-
Patrick im Interview: Mein MVP ist Tomas! Das nennt man Teamspirit!
-
Da hat doch so ein Clown prophezeit, dass wir in dieser Saison ohne TW spielen. Kann ich nicht bestätigen.
Glückwunsch an unsere Jungs!