Freundschaft!
Gibt es da eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Vermutlich hat ihm seine Einstellung im Spiel gegen Eisenach nicht gefallen.
Freundschaft!
Gibt es da eine Geschichte, die ich nicht kenne?
Vermutlich hat ihm seine Einstellung im Spiel gegen Eisenach nicht gefallen.
War doch sicher kein Zufall, dass Landin heute nicht eingesetzt wurde, oder?
Bauernopfer?
Darum geht‘s nicht.
Er ist nicht neutral!
Neutral und wenn es irgendwie geht auch noch steril. Ist nicht mein Ding. Das gleicht sich doch über die vielen Spiele irgendwie aus.
Bei den Moderatoren bei Dyn würde mich ja mal der handballerische Hintergrund interessieren. Haben die selber gespielt, und wenn ja, bis zu welcher Liga?
Zu Kretzsche's Zeiten wurde noch Handball gespielt und nicht nur run and gun.
Irres Spiel.
Lemgo hätte einen Punkt verdient gehabt.
Zeig uns gerne eine Szene, in der Gidsel OHNE KONTAKT fünf Schritte macht.
Habe ich noch nie gesehen. Möchte ich auch gerne wissen.
Suton macht den Gidsel und Kretzsche fällt es mal auf
Das war kein Gidsel, das war ein verspäteter Osterspaziergang, den die Schiris doch wohl sehen müssen.
Lennart und Kretzsche, das neue Traum-Duo am Mikro!
Bei Hamburg hatte ich nicht das Gefühl, dass die unbedingt gewinnen wollten.
Mir soll's recht sein.
Beim HSVH ist offensichtlich die Luft raus. Sie waren zum Glück für den THW auch nie bis auf 1 Tor ran. Dann hätte es kippen können.
Dule ging heute mal wieder voran. Wie viele Spiele dieser Sorte hat er noch drauf?
Will Toto noch gewinnen?
Definition von zweierlei Maß erfüllt 🙄
Dann haben wir ja eine Begründung, falls sie doch noch verlieren sollten.
Wie war es noch mal bei Sauter? War eigentlich heftiger.
Ordentliche Leistung vom THW. Der HSVH macht zu viele TF und hat die etwas schlechtere TW-Leistung. So kann es weitergehen. Wieviel Kraft hat Dule noch? Wann kommt Ankermann?
Der alte Mann mit der größten Einsatzbereitschaft.
Mal gucken, wie lange er das durchhält.
Das frage ich mich auch. Und warum erst in diesem Spiel?
Ja, wie üblich, weil es liegt ja nur da dran. Der Trainer und die Spieler haben ja keinen Anteil am erneuten Verlassen der CL! Wie gut, dass das in Gummersbach anders ist, da greift ein Rädchen ins andere ... Haben halt auch einen unfassbar guten Coach! Beneidenswert🥰
Die Kurve hin zum VfL hast du gut hinbekommen.
Hoffentlich ist das nicht der Fall🙏🙏 sowohl für diese Saison für euch als auch kommende Saison für uns😔
Würde doch passen. Diese Saison kommt ohnehin die Ausrede mit den Verletzungen.
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass er noch einmal wechselt. Und wenn, dann nicht mehr zu einem Club oberhalb des THW. Es sei denn, er geht noch einmal nach Karriereende zu einem Meisteranwärter, wenn der nach der Wechselfrist noch mal einen TW braucht. Das machen Torhüter ja teilweise noch mal fünf bis zehn Jahren nach der Karriere.
Gibt es bereits einen Nachfolger für Palicka als Backup für Ludwig?
Absoluter Welttorhüter, der anscheinend keine DM feiern wird 😉
Wer er ernsthaft die DM gewinnen will, sollte er wechseln.
Eine sehr gute Leistung von Flensburg, absolut verdienter Sieg!
Wenn da wirklich Costa kommt, dann zusammen mit Minne und Grgic/Möller. Toller Rückraum
Das wird schwer für den THW im hohen Norden wieder die Nummer 1 zu werden. Von mehr will ich garnicht reden. Ob Andi mit dem THW noch einmal CL spielen darf?