Der Tipp von K73, THW Vizemeister, wackelt ...
Und ich dachte, die THW-Soße interessiert dich nicht.
Der Tipp von K73, THW Vizemeister, wackelt ...
Und ich dachte, die THW-Soße interessiert dich nicht.
Zu wenig Kreisläufer hat der THW ja nicht.
Innenblock ist natürlich blöd so.
Der Ausfall von Jicha und Overby ist doch eher ein Vorteil. Für den Innenblock haben wir doch noch Magnus, und natürlich die 5:1-Abwehr.
Alfred traue ich auch weiterhin nicht viel zu. Das Finale wurde trotz Bremsklotz Alfred erreicht und nicht wegen ihm. Ich wünsche mir auch, dass Jicha der Organisation noch lange erhalten bleibt. Das erhöht für mich die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem immer besseren Personal wenigstens nicht so viel wie möglich rausgeholt wird.
Wenn sich auch unsere Wünsche naturgemäß unterscheiden, so stimmen wir doch inhaltlich überein.
Auch wenn Alfred sich körperlich und geistig fit fühlt und sich weiterhin einen Sprung auf das Geländer eines Rathausturms zutrauen sollte, es wird Zeit für ihn loszulassen und den Platz für einen Jüngeren frei zumachen.
Diese Angst wäre niemals eine Option
Da gebe ich dir völlig Recht. Deshalb sprach ich ja auch von "fürchten".
Die KI sagt dazu folgendes:
"Furcht ist eine konkrete, rationale Reaktion auf eine erkennbare Gefahr (z.B. Angst vor Hunden), während Angst ein diffuser, unbestimmter Zustand der Beklemmung ohne direkte Ursache ist."
Es ist nicht falsch, aber es klingt komisch im Zusammenhang mit einem Sportverein.
Aber es kann bei Jicha auch daran liegen, dass Deutsch eine Fremdsprache für ihn ist.
Muss man sich an Begriffen aufhängen? Das Problem ist doch wohl die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das ist Realsatire!
Was macht Dich da so sicher? Könnte auch wieder so eine knappe Kiste werden
... mit oder ohne 7:6, das ist die Kardinalfrage.
Also ich habe eigentlich nur Angst vor der unbezwingbaren Organisation mit dem Standing, die..... gehört.
Musst du nicht. Dafür sorgt bereits Jicha. Obwohl, Alfred hast du ja auch nichts zugetraut und er hat trotzdem was geholt. Manchmal braucht es halt keinen Trainer, der etwas entwickeln kann.
Eine wilde Spekulation wäre, daß Kretzsche als Sportdirektor kommt.
Aber nur im Homeoffice. Zwischen Berlin und Mannheim liegen über 600 km. Das tut er sich nicht an.
Ich sehe ihn da eher als Teammanager der Nati im Duo mit Kehrmann als Bundestrainer. Jedes Jahr ein Turnier und relativ wenige Lehrgänge und Spiele zwischendurch, das packt er.
Habe ich ein weiteres Spiel gegen die Füchse verpasst?
Oder wird hier das Spiel vom letzten Samstag nochmals seziert?
Klingt alles sehr ähnlich.Auf jeden Fall scheinen wir gewonnen zu haben.
Vielleicht fürchten da einige, dass ein Sieg gegen die Füchse in Zukunft immer schwerer fallen könnte, und kosten den letzten um so mehr aus.
Bei den Heimspielen taucht er gerne in der Loge neben dem Stehplatzblock auf und hat gute Laune. Oli ist ein Typ, auf den lass' ich nix kommen. Der hat nach etwas Suche seinen Platz in der "Organisation" (Hallo THW-Fans
) gefunden.
![]()
Ja, die Abwehr funktioniert diese Saison so gar nicht, inklusive Torhüter.
Grahovac hat aber auch nicht besser funktioniert, von daher hat sich nichts geändert. Die einzige Chance ist noch ein Auswärtssieg in Göppingen, aber ......
Obwohl.....es gibt ja noch das Heimspiel gegen Kiel.....
Hat ja in der Vergangenheit oftmals gut geklappt. Was Stuttgart schafft, könnt ihr auch schaffen.
Was heißt wirklich Großes für dich? Platz 3?
Eigentlich müsste dann alles gewonnen werden, ausser gegen den SCM.
Vielleicht kommt es ja sogar am letzten Spieltag zur Revanchemöglichkeit für die Löwen.
Ich fürchte aber am Ende bekommt Platz 3 eh kein CL Ticket und der (deutsche) EL Sieger wird bevorzugt - je nachdem wer es wird.
Für das wirklich Große müsste der VfL schon Platz 2 holen. Ich würde es euch gönnen.
Den Kommentar aus Lissabon kann man auch weglassen. Ich verstehe kein Wort. Ziemlich viel Krach in der Halle, aber das muss man doch hinkriegen.
Stell einfach auf Atmosphäre, den Kommentator kannst du eh vergessen.
Der Torwurf war bei 59:51, wieso dauert es 7 Sekunden, bis der Buzzer gedrückt wird? Raff ich nicht
Sag ich doch. Der Trainer von Wetzlar lief da wie ein aufgescheuchtes Huhn zum Buzzer. Der hat einfach gepennt. Unglaublich.
Das timeout kam doch zu spät, oder?
Gute Leistungen von beiden Mannschaften.
Für mich ist der BHC kein Abstiegskandidat.
Schön, dass auch Elias Scholtes wieder zurück ist.
In dieser Form ist Julian auf dem Weg zu einem Spieler, der ein Spiel entscheiden kann.
Wer hätte das gedacht? Die Rechtsprechung funktioniert im Sport doch noch.
Der olle Roland Mikler. Je oller desto doller!
Wenn du dies als Klopperei bezeichnest liegst du nicht ganz richtig. Das war Rammelhandball bester Güte. Beide Teams haben einen beschixxenen Ball gespielt. Aber das ist hier eigentlich o.T. Hier gehts um CL und ich bin mal gespannt was die Kollegen nachher aufs Parkett zaubern.
Offensichtlich hast du mich nicht verstanden. Das ist doch nicht meine Auffassung, sondern der Trainer des THW flüchtet sich in solche unhaltbaren Ausreden.
Da geb ich dir ja Recht Obo aber leider passieren sie immer wieder und meist zu den ungünstigsten Zeiten. Daher ist die Kaffeesatzleserei von Kretzsche m.E. eigentlich reiner Quatsch, der eine gewisse Provokation in sich birgt.
Verstehe ich nicht. Das ist doch genau das, was das Volk will. Sonst würden nicht so viele die Blöd und ähnliche Postillen lesen oder dem Podcast vom Handballkönig von Deutschland folgen.