Herzlichen Glückwunsch zum CL-Sieg! Der SCM ist das Mentalitätsmonster des internationalen Handballs! Keiner hat es mehr verdient!
Beiträge von Valter
-
-
Wahnsinn SCM! Ihr seid ein Mentalitätsmonster! Völlig verdienter Sieg! Ein Andy und ein Alex D. ist zu wenig, Kielce!
-
Portner wird zum Faktor!
-
-
Der Traum lebt! Noch ist Magdeburg nicht verloren!
-
So kann es weitergehen!
-
Dann also heute gegen Kielce.
Gegen den besten Kader des Turniers und vor allem kompletten Kader.
Das wird mehr als ein Brett.
Mit Gisli hätte ich unsere Chancen bei 40:60 gesehen.
Warum so pessimistisch? Wer Barca schlägt, kann auch Kielce schlagen! Die Tagesform, vor allem die der TW, wir entscheidend sein.
-
Jo, das kann man so sagen!
Seit gestern kann ich mich auf Kay Smits noch mehr freuen. Hat man damals beim SCM das Potential des Holländers nicht gesehen und ihn deshalb ziehen lassen oder hatte das andere Gründe?
Ich denke, der wollte einmal im Leben auf seiner Position die Nr. 1 sein, und Holger hat sein Potential erkannt und ihm dies zugesichert. An dem Spieler werdet ihr viel Freude haben, und dass ohne große Eingewöhnungszeit. Figo hatte leider zu viele Flausen im Kopf.
-
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Hustensaft wir haben einfach einen komplett unterschiedlichen Humor! Du musst nicht alles kommentieren, lass es zukünftig lieber! Falls PdV überhaupt nach D kommt, dann nur zum THW!
Den TW, der zwar für den THW spielen, aber nicht in Kiel leben wollte, gab es tatsächlich. Aufgrund der modernen Kommunikationsmöglichkeiten wäre es beim TW heute möglich. Hätten sie Landin eigentlich anbieten können, er darf mit seiner Familie gerne in DK wohnen (Lolland oder Falster z.B., mit der Fähre nur ein Katzensprung), spielt aber weiter für den THW.
-
Yogi gefällt mir als Kommentator.
-
Diese Scheixx Verletzungen kosten uns diese Saison das Tripple.
Kühne Behauptung! Wir hatten auch viele Verletzungen div. Leistungsträger!
-
Alles andere als der Sieg für den SCM wäre unverdient. Holt euch morgen den Pott!
-
Chapeau SCM, super Leistung! Vielen Dank! Und das gegen viele strittige Schiedsrichterleistungen. Wahnsinn!

-
Nervig wie Barca immer eine Zeitstrafe fordert. Das haben sie eigentlich nicht nötig.
Doch, haben sie!
-
Jetzt zieht der Top-Team-Bonus.
Für wen?
-
Wozu?
Zum Videobeweis kann ich nix sagen, weil er hier nicht zu sehen ist.
Du brauchst doch kein Videobeweis! Entscheiden die Schiris ok?
-
Portner is on fire!
-
Barca wackelt!
-
Reiner was sagst du!
-