SG Flensburg-Handewitt

  • Vielleicht wäre ein Wechsel in die dänische Liga ne Alternative. Dann passt es mit Nationalspielern aus der Jugend und die Chancen auf ne CL-Quali steigen auch :hi:

    Verbandsrechtlich leider nicht einfach so möglich :(

  • Vielleicht wäre ein Wechsel in die dänische Liga ne Alternative. Dann passt es mit Nationalspielern aus der Jugend und die Chancen auf ne CL-Quali steigen auch :hi:

    Dafür ist mein Dänisch noch zu schlecht. Nej tak!

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Verbandsrechtlich leider nicht einfach so möglich :(

    Darf ich aus deiner Antwort schließen, dass du dem nicht abgeneigt wärst, wenn es möglich wäre?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Darf ich aus deiner Antwort schließen, dass du dem nicht abgeneigt wärst, wenn es möglich wäre?

    Doch natürlich wäre ich das, da das Niveau in Deutschland spannender ist ;)

    Ich wäre aber für eine Art Farmteam in Dänemark (also nicht nur inoffiziell wie bei GOG)

  • Doch natürlich wäre ich das, da das Niveau in Deutschland spannender ist ;)

    Ich wäre aber für eine Art Farmteam in Dänemark (also nicht nur inoffiziell wie bei GOG)

    Kann es sein, dass GOG der neue Arbeitgeber vom Schweden wird. Bedarf hätten sie ja, wo Pytli nun an die Förde wechselt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kann es sein, dass GOG der neue Arbeitgeber vom Schweden wird. Bedarf hätten sie ja, wo Pytli nun an die Förde wechselt.

    Der Schwede (vermute mal du meinst Lindskog) würde dort aber eher Jørgensen als Pytlick ersetzen...

  • Der Schwede (vermute mal du meinst Lindskog) würde dort aber eher Jørgensen als Pytlick ersetzen...

    Ach Gott, wie konnte mir das passieren. Ich habe ihn mit Carlsbogård verwechselt. Der Kaffee muss gegoren gewesen sein. Ich sollte für heute mit der Maloche aufhören.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ach Gott, wie konnte mir das passieren. Ich habe ihn mit Carlsbogård verwechselt. Der Kaffee muss gegoren gewesen sein. Ich sollte für heute mit der Maloche aufhören.

    Oh, Carlsbogård würde ich nicht so leichtfertig hergeben wollen... 🙈😇

  • Er ist ein feiner Kerl, der Gøran:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat 5.000€ aus seinem Vertrag an das Hospiz gespendet.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nun ist es also raus: Laut Billed Bladet in einem Artikel über Pytlick:

    Zitat

    Nu venter en fremtid i danskerklubben SG Flensburg-Handewitt, som den 22-årige dansker skal spille i, når den nye sæson begynder.

    Übersetzt: "Nun wartet eine Zukunft beim dänischen Verein SG Flensburg-Handewitt, wo der 22-jährige Däne ab der neuen Saison spielen wird." :hi:

  • Nun ist es also raus: Laut Billed Bladet in einem Artikel über Pytlick:

    Übersetzt: "Nun wartet eine Zukunft beim dänischen Verein SG Flensburg-Handewitt, wo der 22-jährige Däne ab der neuen Saison spielen wird." :hi:

    Das hat durchaus was mit der Übersetzung zu tun... .


    Davon abgesehen: Für einen patriotischen Dänen gehört Flensburg nach wie vor zum Reich....;-)

  • Das hat durchaus was mit der Übersetzung zu tun... .


    Davon abgesehen: Für einen patriotischen Dänen gehört Flensburg nach wie vor zum Reich....;-)

    Meinetwegen kann ganz SH wieder Richtung Dänesien gehen... ;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige