...Lustig daran ist, dass man dort im Forum entweder himmelhochjauchzend ist oder aber gleich zu Tode betrübt und an allem zweifelnd...
Ist es hier wirklich soviel anders?
...Lustig daran ist, dass man dort im Forum entweder himmelhochjauchzend ist oder aber gleich zu Tode betrübt und an allem zweifelnd...
Ist es hier wirklich soviel anders?
Valter hatet stets gegen die KN.
Du hast keine Ahnung, ich mag Tamo!
Woher stammt eigentlich das Gerücht, mit Emil Madsen?
![]()
Gibt es da etwas Konkretes, oder geistert das hier "nur" durch´s Forum?
Mr. Ichwünschmirwas von den KN hat da eine Platte mit Sprung aufgelegt.
Bitte nicht Madsen (vor allem für Weinhold).
Madsen, Reinkind, Bilyk, Wallinius, Johansson, Köster, Dule und dann Skipagotu.
Das ist wie eine Violine unter lauter Pauken und dann noch ein beschissener Dirigent.
Klasse Orchester, Danke Szilagyi!
Diese Katzenmusik der Neider, ich kann sie nicht mehr hören!
Hernandez könnte funktionieren, bei Gerard weiß wirklich jeder, dass er nicht funktionieren wird. Gewaltiger Unterschied…
Lasst sie doch erst eimal kommen, dann sehen wir weiter. Ein TW hat ja auch immer noch eine Abwehr vor sich. Ihr habt doch auch ein gutes Rezept gegen durchschnittliche TW gefunden. Mehr Tore werfen als der Gegner führt auch zum Erfolg.
Zumindest im gebundenen Angriff. In der zweiten Welle ist er einer der wenigen beim THW, die dort sehr gut Druck machen und eine noch ungeordnete Abwehr ausnutzen können für einen - bisweilen unorthodoxen - Abschluss. In dem Bereich geht Kiel mit ihm und vermutlich Weinhold viel Qualität verloren.
Wenn wir das abziehen würden, was uns die beiden Oldies gebracht haben, stünden wir jetzt nicht auf Platz 1.
Ach Gott, dann kann ja …. Na ich lass es lieber. Diese Saison ist nix sicher. Den Big Point hatten wir leider mit dem 5. Pass selbst vermasselt.
Genau, die Rechnung ist noch offen. Wem hat der eine Punkt etwas genützt?
Der Vergleich zu aktuell macht nicht wirklich Sinn, da Sagosen am Anfang der Saison verletzt war. Ansonsten wird man auch beim THW keine 6 Rechtshänder im Rückraum sehen, selbst bei 5 bleibt meist einer auf der Strecke.
Selbst wenn man Bilyk auf RM sieht, wie kommen mit Johansson, Köster und Wallinius auf RL drei Spieler auf ihre Einsatzzeiten.
Würde mich nicht wundern, wenn Wallinius bald wieder Geschichte ist, Gummersbach hätte dann ja Bedarf…
Wir wollen schließlich nicht nur HBL, sondern auch CL spielen. Da braucht man Breite im Kader und es wird auch immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle geben.
In der Abwehr ist er sicherlich ein guter Ersatz für Dule - im Angriff ist Köster noch nicht soweit. Wobei natürlich die Angriffsleistungen von Dule zuletzt auch deutlich zurückgeblieben ist.
Was erwartest du von einem fast 35jährigen im Angriff? Das er wie ein junger Handballgott springt, schafft ja kaum noch Sagosen. Aber seine Abwehrleistung ist immer noch fänomenal, dafür schätze ich ihn!
Ich hatte ja noch auf Lemgo gehofft, aber nach gestern hab ich die Hoffnung begraben
Lemgo ist auch nicht mehr obotrit! Wenn sie die Hürde Hannover überspringen sollten, wovon ich ausgehe, sehe ich die Hürde FAG noch als größte Herausforderung an. Aber stolpern sie noch am letzten Spieltag? Das wäre schon verrückte Handballwelt.
Das Gerücht kam ja auch in den KN schon. Würde in der Abwehr nach Dule ja auch Sinn machen (Wobei auch Landin vorgezogen spielen kann)
Im Angriff stapeln sich dann auf RL halt Johansson, Bilyk, Köster und Wallinius.
Kann man Wallinius eigentlich gleich wieder abgeben. Klasse Transfer, spricht für gutes Management.
Da stapelt sich nichts. Auf RM/RL ist es dann sogar einer weniger als z.Z.
Der Vollständigkeit halber...
Wenn es denn stimmt, dass Julian der Nachfolger von Dule wird, würde ich mich riesig freuen. Er war für mich schon immer der Favorit.
Faktisch ist die Aussage falsch. Verliert Kiel mit 14 Unterschied Toren, ist Magdeburg Erster.
Das Spiel in Flensburg ist Schnee von gestern. Gegen wen bitte sollten wir jetzt noch 2stellig verlieren?
Du schlägst ja ohnehin aus der Art.
Ich möchte im Gegensatz zu dir nur ein fairer Sportsmann sein: Der Bessere möge gewinnen! Deine Kalkül-Spielchen langweilen mich!
Kieler und Magdeburger werden Flensburg die Daumen drücken.
Nein, ich werde keinem die Daumen drücken. Endlich mal wieder entspannt ein Spitzenspiel schauen. Der Bessere möge gewinnen!
Kretzsche, zieht euch warm an, Flensburg kommt!
Im Moment sieht es ja eher nach Aufbauhilfe für die MT aus.
Spielleiter*innen...
Habe das auf der Homepage des VfL gefunden
Gender-Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!
Das sollten wir hier auch so halten
Wenn ich hier auch noch "divers" gesondert ansprechen muss, dann steig ich hier aus!
Sie haben jetzt 11 Tage Pause, dann geht es gegen den Meister
Der SCM kommt nicht aus den Rhytmus.
Er spielt dazwischen noch gegen den BHC und in Plock.
Fluch oder Segen! Dem THW hat die Pause vor den Wochen der Wahrheit verdammt gut getan. Aber haben die Löwen noch Saisonziele oder ist die Luft bei ihnen raus?